Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 12:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



German Level-Weg ab Level 140

Discussion on German Level-Weg ab Level 140 within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 293
Received Thanks: 53
German Level-Weg ab Level 140

Heyo

Wollte mal fragen, wo man am Samensparensten leveln kann.

Bis wann sollte ich noch bei den Calberosen bleiben? Welche geben wann wieviel mehr?
Wann sollte ich die Quests möglichst machen?

Ich will ein ganzes Level durchgrinden, mit großer Lillie, SZ etc.
Also ohne Samen, nur mit x2 EXP und Skillzauber, halt um genug FP nachzuholen.
Welches sollte ich am besten machen?
Auf Level 145 gibt es die Moorseelen, die ja eig. recht gut geben, es gibt aber bestimmt noch bessere Level oder?
z.B. bei den Rotpofeinondingern?


Naja, erstmal würde ich mich über einen Levelweg freuen (1er Bobs sind dabei!)
Zudem halt noch für EIN Level, dass man am besten durchgrinden sollte. (EXP-Samen sparen, gute SP, viele Mobs, genügend Exp) Halt ein Level wo man viel sparen kann, aber nicht zu langsam vorankommen wird, wo eine Menge Mobs sind


fg

Hoffe ich stoße hier nicht auf i.welche Probleme mit i.jmd von euch^^
Wenn ihr etwas böses posten wollt, lasst es einfach Danke!
AlexDakota is offline  
Old 03/30/2011, 23:02   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 62
Received Thanks: 12
mach bei calberos kannst mit 1ner bob bis glaube 145 leveln
Lembado is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2011, 23:06   #3
 
HunterKilled's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 391
Received Thanks: 28
beim flinken tot in merak kannst du auch gut lvln.
HunterKilled is offline  
Thanks
1 User
Old 03/31/2011, 08:58   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 136
Received Thanks: 17
also,

bei calberosen kannst du mit einser bob in dz bis 146 lvln danach bis 147 bei den plattenpanzer trollen und danach muss man zu den rot pofenions auch wenn das eine samen schlacht ist^^ und ich würde dir empfehlen von 149 auf 150 oder von 144 auf 145 zu grinden aber auf 150 ist empfehlenswerter weil du da viel mehr samen sparst
Skilled22 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/31/2011, 17:06   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 146
Received Thanks: 60
bei calbeross is top bei dungeonzeit ansonsten plattenpanzertrolle moraska erst ab 147 (rotpofenions) auch empfehlbar ist wenn du dauer basula (kappellen boss ) kloppst da musst immer hin latschen aber gibt meine ich mit ner schwertlilie und nem exp samen 2%
den dürftest sicher 10x inner lilie packen aber is schwierig brauchst ne gute gruppe um schnell durch kapelle durch zu laufen immer ...
ShowYourBug is offline  
Thanks
1 User
Old 03/31/2011, 18:07   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 239
Received Thanks: 144
wv gben den calberosse in der grotte ? alle sagen immer die geben ja soo gut .. o_O
TytalsSohn is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/31/2011, 18:45   #7
 
elite*gold: 50
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,580
Received Thanks: 1,017
Quote:
Originally Posted by TytalsSohn View Post
wv gben den calberosse in der grotte ? alle sagen immer die geben ja soo gut .. o_O
die geben bis 138 mit lilie+ samen + dz 350-410kk
Quote:
Originally Posted by ShowYourBug View Post
bei calbeross is top bei dungeonzeit ansonsten plattenpanzertrolle moraska erst ab 147 (rotpofenions) auch empfehlbar ist wenn du dauer basula (kappellen boss ) kloppst da musst immer hin latschen aber gibt meine ich mit ner schwertlilie und nem exp samen 2%
den dürftest sicher 10x inner lilie packen aber is schwierig brauchst ne gute gruppe um schnell durch kapelle durch zu laufen immer ...
Jetzt muss wohl mal ein erfahrener lc ger spieler sprechen ^^

- wenn du 1er zur verfügung hast bleib bis 145 bei calberos
- danach hast du die wahl :
dämonenbräute mit dz oder plattenpanzer ohne dz ( gibt in der miene ja keine dz) .. beide geben in etwa dasselbe
Dämonenbräute gehen halt schneller down, dafür kannst bei plattenpanzer unabhängig von dz lvln..
Wenn du einen aoe hast --> lvl bis 147 bei den plattenpanzer trollen
- ab lvl 147 gehst du bis 150 zu den Rotpfenions
- Danach zu den Schwachen Fanaktikern im keller der Kapelle und in 151 zu den Scheinwächter Fanatiker
Tipp : Heb dir alle quests von 140 an auf und lös sie erst in 148 ein, da die mobs davor mehr xp geben --> sparste xp

Basula lohnt sich defintiv nicht !
Er gibt kaum mehr xp wie zb. lesmar oder kommander ( Die lohnen sich auch nicht, da sie lang dauern, basula noch viel länger und auch nicht die hammer xp geben( ca 50kk ohne was))
Und den schafft man allein nur mit einem stun
Quatsch! is offline  
Thanks
1 User
Old 03/31/2011, 18:46   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 136
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by TytalsSohn View Post
wv gben den calberosse in der grotte ? alle sagen immer die geben ja soo gut .. o_O
mit 146 und einser bob geben die ca 300kk
Skilled22 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/31/2011, 19:30   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 293
Received Thanks: 53
Okaayyy...

Dann VERSUCHEN ich 149-150 komplett durchzugrinden, Rotpofeinons sind ja 149, oder? (Hab ich alles noch nicht im Kopp)

Dann Level ich bis 145/146 bei Calberos
Dannach bei Plattentrollen oder Dämonen^^

Welcher Mob gibt denn unabhängig der Schwierigkeit von 150-160 am meisten EXP und ist mehrmals machbar?
Wieso erst den schwachen, dann den anderen Fanatiker?

Kann man mit der -10 Karte der Täuschung dann schon weiter runter?
Wenn ja, lohnt es sich da vll. mehr zu leveln?
AlexDakota is offline  
Old 03/31/2011, 20:11   #10
 
elite*gold: 50
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,580
Received Thanks: 1,017
Quote:
Originally Posted by AlexDakota View Post
Okaayyy...

Dann VERSUCHEN ich 149-150 komplett durchzugrinden, Rotpofeinons sind ja 149, oder? (Hab ich alles noch nicht im Kopp)

Dann Level ich bis 145/146 bei Calberos
Dannach bei Plattentrollen oder Dämonen^^

Welcher Mob gibt denn unabhängig der Schwierigkeit von 150-160 am meisten EXP und ist mehrmals machbar?
Wieso erst den schwachen, dann den anderen Fanatiker?

Kann man mit der -10 Karte der Täuschung dann schon weiter runter?
Wenn ja, lohnt es sich da vll. mehr zu leveln?
compla gibt mit lilie+ samen 100kkk, allerdings nur einmal die woche und du brauchst noch einen 150+er dabei

Ich habe dir dazu geraten erst zu den lvl 156er schwachen fanaktikern in 150 zu gehen( bei den 157er ja noch nicht !), da sich dort in 150 schon deine igni leiste füllt und in 157 dann zu den scheinwächter fanatiker da es davon mehr gibt und die bisschen mehr xp geben

Also ab 150 Kannst du im Keller der Kapelle bei den beschriebenen Mobs auch gut ohne xp samen lvln und nur mit p lilie
Je nachdem wie du dich anstellst ( und ob mit oder ohne hacks ) schaffst du 6-12% nur mit lilie ( Absorb tränke auch erforderlich)
Quatsch! is offline  
Thanks
1 User
Old 03/31/2011, 21:05   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 293
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by ASCHIRA View Post
compla gibt mit lilie+ samen 100kkk, allerdings nur einmal die woche und du brauchst noch einen 150+er dabei

Ich habe dir dazu geraten erst zu den lvl 156er schwachen fanaktikern in 150 zu gehen( bei den 157er ja noch nicht !), da sich dort in 150 schon deine igni leiste füllt und in 157 dann zu den scheinwächter fanatiker da es davon mehr gibt und die bisschen mehr xp geben

Also ab 150 Kannst du im Keller der Kapelle bei den beschriebenen Mobs auch gut ohne xp samen lvln und nur mit p lilie
Je nachdem wie du dich anstellst ( und ob mit oder ohne hacks ) schaffst du 6-12% nur mit lilie ( Absorb tränke auch erforderlich)
Also würde es sich lohnen jede Woche ne -10 Karte zu kaufen und mit nem anderen dahin zugehen^^ Öhh, wie siehts dann aus, kann er einmal Compla machen, ich einmal? Oder muss man sich den dann teilen? (jeder 50kkk)
Mit MapHack gehts nicht allein rein?

Ah okay Guck ich mir dann an Danke!

Also in der Gruft ja? (Ab 150) Die Mobs die "soviel" geben?


Danke sehr fg
AlexDakota is offline  
Old 03/31/2011, 21:09   #12
 
elite*gold: 50
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,580
Received Thanks: 1,017
Quote:
Originally Posted by AlexDakota View Post
Also würde es sich lohnen jede Woche ne -10 Karte zu kaufen und mit nem anderen dahin zugehen^^ Öhh, wie siehts dann aus, kann er einmal Compla machen, ich einmal? Oder muss man sich den dann teilen? (jeder 50kkk)
Mit MapHack gehts nicht allein rein?

Ah okay Guck ich mir dann an Danke!

Also in der Gruft ja? (Ab 150) Die Mobs die "soviel" geben?


Danke sehr fg
nein compla gibt nur xp wenn du ihn ganz allein killst! das schaffen viele nicht von daher kannst es vergessen
2 braucht man um die säulen zu aktivieren
die mobs geben so 17-18kk xp nur, aber man schafft trotzdem sehr viel dank dauer igni und die mobs gehen schnell down und es gibt dort so viele
deswegen würd ich nur mit lilie lvln
Quatsch! is offline  
Thanks
1 User
Old 04/21/2011, 10:13   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 293
Received Thanks: 53
Wie bist du denn da zurecht gekommen? Ich nehme mal an du warst in dem Raum mit 5-6 Schwache Fanatiker 1 Weinender und 1 Hungriger, so ca. oder?

Bist du oft gestorben? Welches Equiq hast du gehabt?
AlexDakota is offline  
Old 04/21/2011, 10:27   #14
 
elite*gold: 50
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,580
Received Thanks: 1,017
Quote:
Originally Posted by AlexDakota View Post
Wie bist du denn da zurecht gekommen? Ich nehme mal an du warst in dem Raum mit 5-6 Schwache Fanatiker 1 Weinender und 1 Hungriger, so ca. oder?

Bist du oft gestorben? Welches Equiq hast du gehabt?
hab alles +15 gehabt und soweit es geht mit eva drauf...
und hatte 50% cast
gestorben bin ich kaum, absorber tränke ftw xD
Nein war in dem raum mit 157er schreinwächter fanatikern
Ich hab da nicht viel gelvlt, da es zu meiner zeit den compla bug gab, aber ein paar lilien schon
Was für ein char bist du denn?
Quatsch! is offline  
Thanks
1 User
Old 04/21/2011, 10:48   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 293
Received Thanks: 53
Ich bin auchn NS..

Nur leider ohne C+ Hut >.<

Mit Ignition schaff ich das auch mehr als locker, aber ohne wirds sehr eng, bzw. tot^^

Ich farme/level jetzt noch bei Skeletten, um alles wichtige ausgeskillt zu haben, dann geh ich mit 151 wahrscheinlich auch zu den Fanatikern...
AlexDakota is offline  
Reply

« Gildentitel | gold »

Similar Threads Similar Threads
Metin2 • Level 43 Aggro Farmer • Level 61 Mk • Level 52 Ninja
03/04/2013 - Metin2 Trading - 7 Replies
Hallo, bei meinem Thread Was gibt es zu sehen/kaufen/tauschen? Level 43er Aggro Körper Level 52er Guter Ninja Level 61er Ritterlicher Krieger Sind sie alle auf einem Account?
Bigpoint Acc Wonderking Level 85 Drift City Level 41 Darkorbit Level 11
11/21/2010 - DarkOrbit Trading - 1 Replies
bitte closen
Metin2 • Level 43 Aggro Farmer • Level 61 Mk • Level 52 Ninja
10/04/2010 - Metin2 Trading - 12 Replies
Metin2 • Level 43 Aggro Farmer • Level 61 Mk • Level 52 Ninja Hallo, bei meinem Thread Was gibt es zu sehen/kaufen/tauschen? Level 43er Aggro Körper Level 52er Guter Ninja
Level 60 - 70 german Horde Guide?
12/23/2007 - World of Warcraft - 6 Replies
Hallo, ich wollte mal fragen ob es einen deutschen 60 - 70 Guide für die Horde gibt? Meine Suche hat leider nichts gefunden! Wäre sehr nett, wenn jemand was hätte! MFG BigBen2502



All times are GMT +2. The time now is 12:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.