Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 21:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ein paar Fragen zum NS, Assa und Wiz

Discussion on Ein paar Fragen zum NS, Assa und Wiz within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2009
Posts: 427
Received Thanks: 45
Ein paar Fragen zum NS, Assa und Wiz

Kann ich im Akan Tempel gut FP nachfarmen?

Bzw wie viel bekomm ich da?

Mit welchem level sollte ich da farmen?

Lohnen sich FB Booster?

Wieviel FP sollte ich farmen als ns?

Wielange brauch für c.a 1k FP?

Lohnt es sich überhaupt ein ns zu zocken? Oder lieber assa oder wizzard?

Was sind seine Stärken? Welche Schwächen?

Was für Schmuck brauche ich?

Wie siehts im PvP aus?

Hau ich als NS assas um?

Wie siehts im farmen aus, farm ich besser oder schelchter als Wizzard?

Wo und wie farm ich am besten als Assa/Wiz/NS?

Wieviel RL Geld kostet mich ein ausgeafrmter NS auf diesem oben genannten level, wenn ich das Farmer eq, die booster etc. mit rl geld kaufe?

Welcher Server empfehlt ihr mir?

-us?
-ger?
-eg2?
-777?

Mfg
Shozian is offline  
Old 03/20/2011, 20:16   #2
 
Extremi7's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2010
Posts: 622
Received Thanks: 169
Kann ich im Akan Tempel gut FP nachfarmen?
Wenn du Cash/Rüsstung/HP+MP Abso hast:
- Ja


Bzw wie viel bekomm ich da?

Im Akan mit allem ~11 FP pro Mob
(Tipp): Auf Eternia EP2 bekomst du pro Teufelszauberer 3,6k FP (mit allem)

Mit welchem level sollte ich da farmen?
90-95, 97(wenn Akan vorhanen), 100, (ET EP2), 103-105

Lohnen sich FP Booster?
FP Samen lohnen sich immer. Wenn man Cash hat bzw. das
nötige "klein geld" hat.


Wieviel FP sollte ich farmen als ns?

~100k (kommt drauf an wie High du werden willst)

Wielange brauch für c.a 1k FP?

Kommt drauf an wie viel Cash/Zeit/Lust du hast.

Lohnt es sich überhaupt ein ns zu zocken? Oder lieber assa oder wizzard?

Es lohnt sich auf jedenfall, er macht (meiner Meinung) nach sehr viel
Spass! Vorallem der DMG ist beeindrucke
nd!

Was sind seine Stärken? Welche Schwächen?

Vorteile: Massig DMG, Skills sind (extrem) stark
Nachteile: sehr wenig DEFF/HP, HP Reg. ist schlecht


Was für Schmuck brauche ich?

PvP:Hitrate PvE: HP+MP Abso (MC Schmuck )

Wie siehts im PvP aus?
Mit HR Schmuck + Eva Rüsstung - sehr gut!

Hau ich als NS assas um?

Mit HR - alles Onehit!

Wie siehts im farmen aus, farm ich besser oder schelchter als Wizzard?

NS farmt allgemein am schlechtesten der ganzen LC Klassen!
Auser auf ET EP2!

Wo und wie farm ich am besten als Assa/Wiz/NS?
Assa+Wiz im Prycon danach Akan oder Pyra
NS Seelen/fliegende Geister/Akan/103er Pyra


Wieviel RL Geld kostet mich ein ausgeafrmter NS auf diesem oben genannten level,
wenn ich das Farmer eq, die booster etc. mit rl geld kaufe?

Kommt drauf an wie du mit dem Cash umgehst.
Wenn du von 0 anfängst dann kostet dich einiges bis du beispielsweise
140 bist. Von 1 bis 140 ~ 500€-700€? (Aeria) Auf PServer deutlich weniger.
Auf GER deutlich mehr
!

Welcher Server empfehlt ihr mir?

Ich empfehle dir ET EP2 oder Aeria.


Nützliche Links für dich:







Ich hoffe ich konnte dir bei deiner Entscheidung helfen!
Extremi7 is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/20/2011, 20:40   #3
 
DeluxeDose's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 270
Received Thanks: 912
<= siehe im Spoile, 50% der Fragen hätte man sich selber beantworten können^^
DeluxeDose is offline  
Old 03/20/2011, 20:44   #4
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2009
Posts: 427
Received Thanks: 45
wow thx...

is es aufeg2 auch noch so mim baal?

also man spt da?
Shozian is offline  
Old 03/20/2011, 20:51   #5
 
Extremi7's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2010
Posts: 622
Received Thanks: 169
Quote:
Originally Posted by Shozian View Post
wow thx...

is es aufeg2 auch noch so mim baal?

also man spt da?
Auf Enteria EP2 gibt Baal (meines Gedächtnisses nach) normal.
Nur die Teulfeszauber sind stark erhöht. (nur auf Channel 1!)
Extremi7 is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/21/2011, 17:16   #6
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2009
Posts: 427
Received Thanks: 45
Also der Baal gibt ganz normal SP?
Shozian is offline  
Old 03/21/2011, 17:22   #7
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2011
Posts: 389
Received Thanks: 62
nein, der einzige mob der erhöht wurde is ARCH LICH. wenndu eine psz+sp samen reinhaust bekommst du für EINEN arch lich(teufelszauberer) etwa 3,6k fp d.h. wennde 100davon ins kloppst hast du am ende etwa 360k fp einfach von etwa 100k einfach ne 40+er gilde machen und dann gildenskills hochlvln auch gut ist es eine eigene lvl 6 gilde erst zu machen dann direkt 100% speere dann arch hauen dann GP für gilde und gildenskills verbrauchen und dann haste ne geile lvl 40+gilde mit allen gildenskills wie wut des gildenleaders (die LOHNEN!) und kannst abrocken !
ҳШizZąrD is offline  
Old 03/21/2011, 17:41   #8
 
Extremi7's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2010
Posts: 622
Received Thanks: 169
Quote:
Originally Posted by Shozian View Post
Also der Baal gibt ganz normal SP?
Kurz & knackig:
In der Tat. Baal gibt normal SP.
Wie schon mein Vorposter ҳШizZąrD erwähnt hatte.
Extremi7 is offline  
Old 03/21/2011, 18:20   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 293
Received Thanks: 46
Kann ich im Akan Tempel gut FP nachfarmen?

Ja Egal welche Version
Bzw wie viel bekomm ich da?

Ger: 11fp pro mob andere Versionen weiss ich nicht
Mit welchem level sollte ich da farmen?
Meines wissen war das lvl 97 am besten im großen raum nach links alles umhauen bis auf den boss dann rausporten und wieder rein udn dann wieder das gleiche
Lohnen sich FB Booster?
Zum Farmen auf jeden fall. Auf 777 brauchste im proc keine fp booster weil du mit dauer igni soviele fp macht das du mit den samen nicht hinterherkommst
Wieviel FP sollte ich farmen als ns?
120k sollten für die wichtigsten skills reichen
Wielange brauch für c.a 1k FP?
Im Proc ohne hilfsmittel vill 30 Minuten. Woanders kp
Lohnt es sich überhaupt ein ns zu zocken? Oder lieber assa oder wizzard?
Ich Zopcke immoment auf Ger ne Wiz mit +16 Waffe und b5 eva +15 set. Auf lvl 82 mache ich in 60 Mien ca 70 % bei 100/101
Was sind seine Stärken? Welche Schwächen?
NS: Vorteile: High DMG, Starke Skills, Viele Russi Teile auf dem MArkt, PVP Kanone
Nachteile: Wenig Def, Kein Mount benutzbar,

Assa: Vorteile: Unsichtbarkeit, Highdmg durch deadline, PVP Kanone
Nachteile: Mittwelmäßige def. Guter dmg zwar schwächer als NS aber es geht.

Was für Schmuck brauche ich?
Im PVP habe ich 7x 93 NFM HR
Im PVE 3x Hr, 5 % HP und 15 % Mana

Bin durch die AOEs der mage bissher nicht unter 1k Mana gekommen. Durch die +15 russi das gleiche mit HP

Wie siehts im PvP aus?
Siehe die Vorteile
Hau ich als NS assas um?
Wenn du genug HR schmuck hast ja dann ist fast alles one/two hits
Wie siehts im farmen aus, farm ich besser oder schelchter als Wizzard?
Als Wizard brauchste auch im farmbereich ne halbwegs gute Russi damit du nicht dauernt potten musst. Mit dem AOE der mage kannste gut farmen. Muast halt Pullen. Optimal wär es wenn du jemanden hättest der für dich mobs pullt.
Wo und wie farm ich am besten als Assa/Wiz/NS?

am Anfang nen polster im proc danach Akan wie oben beschrieben udn vill noch 103 und auf ET Ep2 Archs

Wieviel RL Geld kostet mich ein ausgeafrmter NS auf diesem oben genannten level, wenn ich das Farmer eq, die booster etc. mit rl geld kaufe?

777: wenn du gut bist 100-200 Euro auf Ger wesentölich teurer und bei denn anderen keine ahnung
Welcher Server empfehlt ihr mir?

Wenn du es schnell haben willst 777 oda Eternia EP2

Sonst wenn du viel lvln willst und dir Zeit lässt Ger


So meine Antworten Hoffe die Bringen was^^
xCassAx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Fragen]Ein paar fragen und IHR seid gefragt...
08/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hab mal nen paar fragen an euch...vielleicht kann sie ja der ein oder andere beantworten 1.Wie baut man Serverside mehrere CH´s ein?möchte gerne auf 4 ch´s erweitern. 2.Wie Baut man Clientside mehr CH´s ein?(benutze neonblue seinen) 3.Wie baut man das cash -in script von saphira auf seiner HP ein? 4.wie baut man einen patcher in seinen Client ein?
Ich hab ein paar fragen
08/15/2010 - WoW Bots - 1 Replies
Hi Leute! Ich weiß, dass das Forum hier sich um WoW dreht, aber trotzdem muss ich nachfragen. Bitte schließt es nicht sofort. Ich spiele ein anderes MMORPG mit dem Namen Regnum Online. Dort ist das leveln extrem öde und nervenaufreibend. Deshalb frage ich euch ein paar Fragen: 1. Kann ich Bots, die eig für ein anderes Spiel sind, auch verwenden? (denke nicht oder?) 2. Kann ich selber einen Levelbot erstellen? 3. Könnt ihr mir Tutorials oder etwas in der Art geben, dass ich einen...
Assa Equip und Fragen zur Trapse
05/08/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
1.) Was für ein Equip sollt ene Trapse Tragen?? 2.) wofür braucht ne Trapse IAS?
[GrannyVwr Fragen]Ein paar Fragen...
09/12/2009 - Metin2 - 0 Replies
Hi ich habe ein paar Granny Fragen: 1)Kann man die Chars auf den MG draufsetzen, weil es ja so actions gibt das der vom mg schlägt^^ 2)habt ihr einen .gra converter weil mein dds converter geht damit nich .Ich wollte gerne die texturen modden^^ 3)kann man den Charas Waffen in die Hand geben? MfG TheRisk



All times are GMT +2. The time now is 21:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.