Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 19:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Crafting System

Discussion on Crafting System within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 260
Join Date: Mar 2009
Posts: 186
Received Thanks: 62
Crafting System

Hi
mhh hab mal ne Frage
Hat jemand einen deutschen Guide oder sowas ähnliches wo dieses Crafting System erklärt wird.
Ich weiß es gibt einen englischen aber aus dem werd ich nich so ganz schlau
Deswegen frag ich Einfachmal ob einer einen deutschen hat oder vorhat einen zu schreiben wäre echt mega nice

Mfg
Maxienne
Maxienne is offline  
Old 03/20/2011, 17:42   #2
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,405
Received Thanks: 281
suchst du das?
xCrytime is offline  
Old 03/20/2011, 17:52   #3
 
elite*gold: 61
Join Date: May 2010
Posts: 1,196
Received Thanks: 298
musst mal aeria forum schaun da hatte ich letztens nen guten gesehn zwar englisch aber gut verständlich ^^
VolXSturm| is offline  
Old 03/20/2011, 17:55   #4


 
Yannikin's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,068
Received Thanks: 4,733
Glaube bis auf die FAQ im Gamigo Forum gibt es noch nichts dazu auf Deutsch, jedenfalls habe ich nicht gefunden.
Yannikin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Guild Wars 2] Crafting-System
03/09/2011 - User Submitted News - 0 Replies
In Guild Wars 2 werden jedem Spieler acht verschiedene Berufe zur Auswahl stehen, von denen er sich für zwei entscheiden muss: Weaponsmith - Waffenschmied Huntsman - Jäger Artificer - Handwerker Armorsmith - Rüstungsschmied Leatherworker - Gerber Tailor - Schneider Jewelcrafter - Juwelier? Cook - Koch
New AntiBot System working! Neues Bot System Funktioniert!
02/25/2011 - DarkOrbit - 7 Replies
Peace. Tage lang war der Bot nicht mehr auf meinem Account an da ich immer andere Sachen zu tun hatte. Heute habe ich den iBot einmal wieder angemacht und zack! Gesperrt. Bei 5 Milliarden EPs bisschen schade aber man hat ja 3 "Gutscheine" erwischt zu werden! Ich empfehle euch keine Bots mehr anzumachen! Anscheinend funktioniert das System nun sehr gut, immerhin wurde ich ein Jahr lang nicht gesperrt :D Today i have been blocked after using iBot! I didn't use it for 3 or more days....
Mythos - News zum Crafting System !
12/09/2010 - User Submitted News - 11 Replies
Als ich zum ersten mal den Untertitel dieses Spieles gelesen hab, war ich nur noch glücklich. Hack n Slay MMO ? Das würde so ziemlich alle meine Wünsche der letzten Jahre erfüllen. Daher werde ich euch jetzt immer über dieses Spiel auf dem laufendem halten ;) Es wurden Infos zum crafting System bekannt gemacht ! Ein einzigartiges System : Die Items, die man sich hart mit seiner Gruppe in zahlreichen Instanzen erkämpft hat, kann man verwenden um mächtige neue Items zu kreieren. Dabei...
Free MMORPG with GOOD crafting system?
10/12/2009 - Main - 6 Replies
Hey guys... I am looking for a game with a good crafting system and it should be 3D cause i don´t like browser mmos like Runescape...its like getting eye-cancer...^^ It should be Free 2 play and also should have a nice gameplay system... Hope you are able to help me ;) Greetings:bandit:



All times are GMT +2. The time now is 19:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.