Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 01:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wichtige frage zum Altar!

Discussion on Wichtige frage zum Altar! within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2011
Posts: 918
Received Thanks: 338
Wichtige frage zum Altar!

Hi com,

Ich hab jetz alle Monster im Altar gekillt und wenn cih neu rein gehe sind immernoch keine neuen da! habe diese restart raid dungeon card schon benutzt aber geht immernoch nich. Kann mir einer helfen ?


Danke schon im vorraus

Suche auch noch die Koodinaten vom Ruinencotan, Feuercotan und der andere Cotan weis grad nich wie der heißt !
>Crysis< is offline  
Old 03/09/2011, 06:23   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 136
Received Thanks: 17
ich glaub wenn du die karte benutzt darfst du nciht mit dem selben grp mitglied eine grp haben sondern musst einen neuen nehmen.
Skilled22 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2011, 12:18   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2011
Posts: 918
Received Thanks: 338
ok das werde ich mal testen
>Crysis< is offline  
Old 03/10/2011, 12:05   #4
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2011
Posts: 918
Received Thanks: 338
push suche noch die cotan koordinaten!
>Crysis< is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Altar frage
03/08/2011 - Last Chaos - 5 Replies
Hallo liebe com, bin jetz lvl 160 auf ep2 und wollte wissen wie ich am schnelllsten in der kapelle lvl? danke
frage wegen dem altar
12/18/2010 - Last Chaos - 8 Replies
hey,ich habe gerade,dass man wenn man den boss im altar killt (heißt compala ) mit samen und lilie 100kkk xp bekommt,allerdings ist der normalerweise nur einmal die woche killbar,wenn man sich aber mit einem porthack hinportet kann man den öfter killen. Da ich aber erst 138 bin kann ich noch nicht in den altar .. Nun habe ich 2 fragen : 1. Meine 150er leaderin meinte sie kann mich nicht kapelle rufen,aber habe schon einige gesehen die mit unter lvl 150 drinn waren.. wie kommt man in die...
Wichtige Frage?
06/30/2010 - CrossFire - 7 Replies
Was Lohnt sich mehr eine 10er paysafe etc wallie .. zu holen oder sich eine Neue Simkarte zu holen und damit die angebote für free zp machen weil da steht das man bei manchen angeboten über 10k bekommt ich bin etwas verwirt was würde sich mehr lohnen ??:confused:
wichtige frage
05/08/2010 - CrossFire - 4 Replies
hallo com wünsche einen guten morgen und hab mal ne frage ich will mir zp hollen mit psc aber da es nur 8.99 euro und 17.20 euro gibt find ichs en bischen dumm ich weiß auch das das daran liegt das englisches game ist aber kann man da irgend was machen das ich wen die ganzen 25 euro zahlen kann und entsprechent mehr zp bekomm ?



All times are GMT +2. The time now is 01:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.