Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 01:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WorldEditor-Review] Der WorldEditor, endlich!

Discussion on [WorldEditor-Review] Der WorldEditor, endlich! within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 03/04/2011, 20:10   #16
 
xSpliceRx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 80
Received Thanks: 13
auf deinem eigenen server joa, sobald ich das eingeführt hab
brauch dann halt navicat script
xSpliceRx is offline  
Old 03/04/2011, 20:15   #17
 
Kasus2008's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 814
Received Thanks: 342
und was bringt der Map Editor für 777 oder USA GER Eternia ? O.o
Kasus2008 is offline  
Old 03/04/2011, 20:18   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
also ich denke mal NPC und so kann man nur auf eigenen server machen da man dazu die serverfiles braucht...auf den anderen versionen wird das net gehen da man ja nur clienten bearbeitet und ja die NPC in den serverfiles sind...wenn ich da richtig liege...falls net pls korregieren

#edit sonst find ich das programm ne super idee und ich find ist ne große leistung und kannst wirklich auf dich stolz sein ^^ für eigene server ist das sicher super...
TESTER3000 is offline  
Old 03/04/2011, 20:23   #19
 
xSpliceRx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 80
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by TESTER3000 View Post
also ich denke mal NPC und so kann man nur auf eigenen server machen da man dazu die serverfiles braucht...auf den anderen versionen wird das net gehen da man ja nur clienten bearbeitet und ja die NPC in den serverfiles sind...wenn ich da richtig liege...falls net pls korregieren

#edit sonst find ich das programm ne super idee und ich find ist ne große leistung und kannst wirklich auf dich stolz sein ^^ für eigene server ist das sicher super...
jow, danke aber das is clienten übergreifend d.h. die files werden im ordner gepatched und derjenige, der es sich selbst gepatcht hat, wird es auch sehen(nur er)

Und nen send error report zu kriegen ist höchstwahrscheinlich weil ich noch soooviele probleme hab..
xSpliceRx is offline  
Old 03/04/2011, 20:58   #20


 
Yannikin's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,068
Received Thanks: 4,733
Hört sich sehr interessant an, bin mal gespannt wie sich das noch entwickelt. Wünsche dir viel Spaß bei deiner Atbeit und hoffe, dass alle geplante hinhaut
Yannikin is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2011, 21:02   #21
 
Windows&LastChaos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,126
Received Thanks: 143
Kann mir schnell wer erklären was man dann alles mit dem anstellen kann?
lg
Windows&LastChaos is offline  
Old 03/04/2011, 21:31   #22
 
doppi77's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,275
Received Thanks: 368
Kannst halt die Map ein bisschen nach deinem Geschmack editieren.
Natürlich nur clientside.. Deshalb wäre z.B das verändern vom Spawnpoint der Monster nicht möglich oder das verschieben der Npc´´s. -> Würde zu einem Send Error Report führen, da beide Daten nicht mit dem Serverfiles übereinstimmen.
Das Programm wird mehr für das erstellen von eigenen offline Servern oder privat Servern nützlich sein.
doppi77 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2011, 21:32   #23
 
xSpliceRx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 80
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by doppi77 View Post
Kannst halt die Map ein bisschen nach deinem Geschmack editieren.
Natürlich nur clientside.. Deshalb wäre z.B das verändern vom Spawnpoint der Monster nicht möglich oder das verschieben der Npc´´s. -> Würde zu einem Send Error Report führen, da beide Daten nicht mit dem Serverfiles übereinstimmen.
Das Programm wird mehr für das erstellen von eigenen offline Servern oder privat Servern nützlich sein.
^this

right
#put+on+thread
xSpliceRx is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2011, 23:17   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 818
Received Thanks: 320
uiii vllt treppenbug & weitere selbst beheben können ...
das wäre echt super !

flieder is offline  
Old 03/04/2011, 23:39   #25
 
xSpliceRx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 80
Received Thanks: 13
Falls mich jemand aufsucht,
ich heiße
auf 777, werde jede antwort beantworten
(ch4 katar)

bezüglich des editors natürlich.. verbesserungsvorschläge auch gern gesehn
neues layout kommt
xSpliceRx is offline  
Old 03/05/2011, 00:08   #26
 
elite*gold: 265
Join Date: Jul 2009
Posts: 736
Received Thanks: 2,147
Looks kinda fake if u ask me.
Wizatek is offline  
Old 03/05/2011, 02:26   #27
 
Minimal_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 752
Received Thanks: 311
Quote:
Originally Posted by wizatek View Post
Looks kinda fake if u ask me.
eternia looks like fake, if u ask me.
Minimal_ is offline  
Old 03/05/2011, 02:39   #28
 
elite*gold: 265
Join Date: Jul 2009
Posts: 736
Received Thanks: 2,147
Yea but its not :P
Wizatek is offline  
Old 03/05/2011, 11:09   #29
 
blobber01's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 160
Received Thanks: 38
hiho

sorry vieleicht wurde das ja schon besprochen aber kann man mit dem teil in straya störende bäume entfernen? Öö

blobber
blobber01 is offline  
Old 03/05/2011, 11:15   #30
 
» Fabi202cool's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,095
Received Thanks: 4,917
Quote:
Originally Posted by blobber01 View Post
hiho

sorry vieleicht wurde das ja schon besprochen aber kann man mit dem teil in straya störende bäume entfernen? Öö

blobber
ja müsste gehen
» Fabi202cool is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WorldEditor] .gms Data/
03/04/2011 - Last Chaos - 22 Replies
Hayho, guten Tag miteinander. Im Ordner Data/ von LastChaos gabs ne Datei mit dem Namen Worldeditor mit der endung .gms .. wüßte einer wie man eine solche Datei öffnet?.. ~ Ich google schon solange danach und finde nichts. Darum poste ich das hier und hoffe auf hilfe.
[ENDLICH] Ist es wahr? Ist der Hero Mod endlich draußen!? JA IST ER!!!
02/10/2011 - WarRock - 18 Replies
Hi Leute, hab vor 8 Minuten mir den Patch für HM gezogen und natürlich sofort gezockt... was ich da gesehen habe, mag ich überhaupt nicht :( der Hero Mod ist einfach nur Müll... Ich mein, die Nades brauchen ewig um hoch zu gehen... das is einfach scheiße :( Wie findet ihr den Hero Mod? Einfach posten! Euer Oldi



All times are GMT +2. The time now is 01:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.