Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 16:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bypass X-Trap Gamigo IT

Discussion on Bypass X-Trap Gamigo IT within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Thumbs up Bypass X-Trap Gamigo IT

Ich suche einen Bypass für xtrap gamigo der IT, habe ich nicht trennen alle 10 Minuten
im Gegenzug werden wir via paypal .... sehr gut bezahlen!
wenn Sie es hier und kontaktieren Sie mich mit einer persönlichen Nachricht.
Darklast1 is offline  
Old 02/27/2011, 10:59   #2
 
Black2Style™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 38
Received Thanks: 1
Wie meinst du das Bypass?
Für Hack wenn ja dann weis ich wie
Black2Style™ is offline  
Old 02/27/2011, 11:43   #3




 
Kim's Avatar
 
elite*gold: 388
The Black Market: 214/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 15,149
Received Thanks: 6,768
Es gibt keinen .. nur einen der dich alle 10min kickt.

Lg
Kim is offline  
Old 02/27/2011, 11:44   #4
 
Windows&LastChaos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,126
Received Thanks: 143
Quote:
Originally Posted by Darklast1 View Post
Ich suche einen Bypass für xtrap gamigo der IT, habe ich nicht trennen alle 10 Minuten
im Gegenzug werden wir via paypal .... sehr gut bezahlen!
wenn Sie es hier und kontaktieren Sie mich mit einer persönlichen Nachricht.
das gibt es nicht weil Xtrap merkt nach spätestens 10 Mins das es gecrackd wurde.
Aber es gibt ein Hack der für 64 Bit Windows funzt ohne das es nach 10 Mins Dc gibt.
Wenn ich helfen konnte dann Thx.
Lg
Windows&LastChaos is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Fix/Bypass]777-Gamigo-Xtrap Fehler
03/28/2011 - Last Chaos Private Server - 51 Replies
So habe grade ne möglichkeit gefunden X-Trap vorzugaugeln das der X-Trap Server Online ist. Nunja so schwer ist es für euch nicht. Schreibt einfach folgendes in euere Hosts Datei (C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts) "84.23.71.102 xtrap.lastchaos.de" (Ohne die -> " ) Mfg. Shadow52 (Ob ihr nach 10 min Dc bekommt weiß ich nicht jedoch einloggen geht.)
Anti Autoit Bypass ( Gamigo )
08/19/2010 - Last Chaos - 49 Replies
Starten, Patch drücken, Fertig. Eure Autoit Programme sollten nicht mehr detected werden. Ob ichs updaten werde oder nicht, und ob ichs für andere Versionen uppen werde, weiss ich noch nicht. ps: Habs nicht getestet da ich keine Autoit Programme habe ^^ anti autoit bypass by wurstbrot123.rar ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...
Anti Autoit Bypass v2.0 ( Aeriagames & Gamigo )
02/24/2010 - Last Chaos - 63 Replies
German / Deutsch: Naja, hier ist die Neue version. Der Bypass umgeht die Autoit detection Funktion damit ihr keinen Disconnect mehr bekommt wenn ihr Autoit Programme benutzen sollt. Der Patcher ist normalerweise für die Gamigoversion gedacht, jedoch habe ich eine checkbox für Aeriagames hinzugefügt, und wenn ihr diese anklickt, ist der Loader für Aeriagames gedacht ( das heisst nur checken wenn ihr auch Last Chaos USA patchen wollt ).
(Question) x-trap bypass question x-trap merderer
03/13/2008 - Cabal Online - 0 Replies
I use thai cabalmain xtrap merdrere login the game 5 sec it is discon how to modify xtrap merderer or who have a bypass to use bot autoit it can't be detected thx a lot Bro.



All times are GMT +2. The time now is 16:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.