Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 22:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ghostmouse und Laca-Spiel?

Discussion on Ghostmouse und Laca-Spiel? within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 79
Received Thanks: 7
Ghostmouse und Laca-Spiel?

Hallo liebe Community,

ich habe gehört, es soll möglichkeiten geben, Ghostmouse im Lacaspiel mitlaufen zu lassen.
D.h. Man startet die maus, und den pushbutton im Lacaspiel,
wenn man dann was gutes gewinnt kann man dieses so wiederholen mit den Ghostmouse touls.
Geht das?
Ich wollte es ausprobieren, finde aber keine Version die auf Vista 64 Bit geht.

Bitte gebt mal euer Wissen frei und helft mir,

Ich habe auch per SuFu mal gesucht, aber nichts gefunden.

MfG
DreAmCat is offline  
Old 02/26/2011, 14:04   #2
 
Sykes.Sixx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 221
Received Thanks: 125
Quote:
Originally Posted by DreAmCat View Post
Hallo liebe Community,

ich habe gehört, es soll möglichkeiten geben, Ghostmouse im Lacaspiel mitlaufen zu lassen.
D.h. Man startet die maus, und den pushbutton im Lacaspiel,
wenn man dann was gutes gewinnt kann man dieses so wiederholen mit den Ghostmouse touls.
Geht das?
Ich wollte es ausprobieren, finde aber keine Version die auf Vista 64 Bit geht.

Bitte gebt mal euer Wissen frei und helft mir,

Ich habe auch per SuFu mal gesucht, aber nichts gefunden.

MfG
Nein, das funktioniert leider nicht. Ich habe es schon einmal ausprobiert, jedoch immer etwas Anderes bekommen. Es ist genauso, wie bei der MSS.
Sykes.Sixx is offline  
Old 02/26/2011, 14:33   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 54
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by DreAmCat View Post
Hallo liebe Community,

ich habe gehört, es soll möglichkeiten geben, Ghostmouse im Lacaspiel mitlaufen zu lassen.
D.h. Man startet die maus, und den pushbutton im Lacaspiel,
wenn man dann was gutes gewinnt kann man dieses so wiederholen mit den Ghostmouse touls.
Geht das?
Ich wollte es ausprobieren, finde aber keine Version die auf Vista 64 Bit geht.

Bitte gebt mal euer Wissen frei und helft mir,

Ich habe auch per SuFu mal gesucht, aber nichts gefunden.

MfG

falls du ghostmouse für 64 bit suchst

hab win7 64 bit, bei mir gehts top,
habs bei der MSS, beim Schocki verpacken + in Kisten ziehen, beim Abbauen und beim Booster auf die Abbauwerkzeuge ziehen benutzt
Divi ツ is offline  
Old 02/26/2011, 16:18   #4
 
Black2Style™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 38
Received Thanks: 1
Und was mit Laca mit den Chips??
Black2Style™ is offline  
Old 02/26/2011, 22:00   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 54
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Black2Style™ View Post
Und was mit Laca mit den Chips??
müsste normalerweise auch gehen^^
Divi ツ is offline  
Old 02/28/2011, 17:51   #6
 
Ämbe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 353
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by Divi ツ View Post
müsste normalerweise auch gehen^^
Es geht hier nicht darum, dass automatisch immer neue Ringe verspielt werden so wie bei der MSS. Es geht darum, ob durch Ghostmouse immer exakt das selbe Item gewonnen werden kann.
Auch ich muss sagen, dass ich das schonmal getestet hab und zu keinem tollen Ergebniss gekommen bin
Ämbe is offline  
Old 02/28/2011, 18:01   #7


 
Yannikin's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,068
Received Thanks: 4,733
Könnte mir selber gut vorstellen, dass das eher nach dem Zufallsprinzip abläuft und Ghostmouse nicht viel bringt - ist aber nur eine Vermutung, aber geklappt hat es bei mir auch nicht.
Yannikin is offline  
Old 02/28/2011, 18:05   #8
 
Ämbe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 353
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by Yannikin View Post
Könnte mir selber gut vorstellen, dass das eher nach dem Zufallsprinzip abläuft und Ghostmouse nicht viel bringt - ist aber nur eine Vermutung, aber geklappt hat es bei mir auch nicht.
Dass es bei dir nicht geklappt hat sollte deine Vermutung doch bestätigen
Ist in meinen Augen genauso wie die Upgradechance von HS und die Wahrscheinlichkeit B6 zu droppen reiner Zufall.
Ämbe is offline  
Old 02/28/2011, 18:12   #9
 
Nifelvind's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,328
Received Thanks: 1,806
In der Informatik gibts keine Zufälle ;D

Aber wenn du genug Ringe hast, sollte die Quote doch ganz gut sein, dass das gewünschte Item dabei ist...und Ghostmouse nimmt dir halt die Arbeit ab.^^
Nifelvind is offline  
Old 11/09/2011, 22:04   #10
 
jurand26's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 89
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Nifelvind View Post
In der Informatik gibts keine Zufälle ;D

Aber wenn du genug Ringe hast, sollte die Quote doch ganz gut sein, dass das gewünschte Item dabei ist...und Ghostmouse nimmt dir halt die Arbeit ab.^^
seit einigen Tagen kann ich Ghostmouse net mehr nutzen, alte version lässt sich net starten, sobald ich die neue version starte, bekommen alle meine geöffneten lc´s nen dc..

habt ihr auch das gleiche prob?
jurand26 is offline  
Reply

« LC ep1 | Schmuck? »

Similar Threads Similar Threads
Fehler: gamigo Laca Ring
02/13/2011 - Last Chaos - 8 Replies
Hey, ich habe einen kleinen Fehler gefunden. Dürfte zwar schon dem ein oder anderen Gamigo Gamer bekannt sein, wurde aber soweit ich weiß noch nicht in epvp released. Zum eigentlichen Bug / Fehler: Es geht um die Laca Ringe. Man droppt sie ab und zu jedoch wenn man sie droppt droppt man gleich zwei oder drei schnell hinternander. Wenn man mal darauf achtet wann man sie Droppt fällt einem auf, dass man sie immer um x:09, x:19, x:29, x:39 usw. Uhr droppt. Man droppt diese am Anfang der...
Laca rette
11/13/2010 - Last Chaos - 8 Replies
Hi, gibt es i-ein programm das wenn man laca rette offen hat immer mit meiner maus automatisch auf start bzw. stop drückt? also ganz oft hintereinander mfg
Last Chaos Laca Bot
09/18/2010 - Last Chaos - 41 Replies
Ich habe etwas nützliches gebaut. Es handelt sich um einen Laca Bot der bei der Laca Rette immer den höchsten Gewinn erzielt. Anleitung: 1. Datei entpacken 2. Öffnen 3. Last Chaos starten 4. Wärend das Laca Fenster offen ist den Bot starten 5. Spielen und Gewinnen
Immer Glück bei Laca
08/24/2010 - Last Chaos - 43 Replies
Hi, hab herausgefunden, wie man in der Regel imma glück haben kann, bei Laca. Und zwar ruft ihr Laca auf. Dann öffnet ihr GhostMouse, wers noch net hat kann sich des bei Chip einfach runterladen. Dann drückt ihr auf aufnehmen und spielt eine Runde und drückt dann wieder bei GhostMouse auf Stop. Wenn ihr was gutes hattet, z.b. HS, EE oder was auch imma, speichert ihr das aufgenommen am besten direkt ab. Wollt ihr wieder das selbe haben, schließt Laca wieder und öffnet es erneut. Dann...
ghostmouse
01/16/2010 - General Coding - 5 Replies
HI dieses proramm hat mirn freund geschickt =) mit diesem programm kann man seine mausbewegungen speichern. dann kann man zum beispiel in einem online spiel etwas machen;) hier bei youtube: http://www.youtube.com/watch?v=jWwny-QxLg8 hier der downloadlink: http://www.multiupload.com/MAWBKDRXUR



All times are GMT +2. The time now is 22:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.