Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 06:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WinAPI / AutoIT

Discussion on WinAPI / AutoIT within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 43
Received Thanks: 15
WinAPI / AutoIT

Ich hab ne weile nicht mehr für lc programmiert .. und wollt mal wieder bisl an meinem bots rumspielen .. habe das letzte mal vor!! x trap programmiert ^^
Ich bevorzuge eigentlich AutoIT wegen der tollen pixelsearch und mousemove funktionen .
Meine Frage .. ist es gar nicht mehr möglich über AutoiT memorys auszulesen selbt mit WINAPI ( windows 7 64 bit ) ?
Xtrap meckert bei mir nicht aber er findet auch keinen Prozess ( ich geh davon aus das xtrap blockt ).
Habe ich da nen Fehler/etwas übersehen oder ist es gar nicht mehr möglich ?
c++ wär kein ding ( musste es im studium halbwegs professionell mit klassen ect lernen ) aber dort sind nur die memory sachen schön umzusetzen ..

Sorry für meine Unwissenheit im voraus ^^.
celle89 is offline  
Old 02/09/2011, 22:19   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
Mit der UDF von Nomad wär das ganze noch einfacher. Wenn du XTrap nicht "entfernst" kannst du AutoIt in die Tonne klopfen. Allerdings bringen die 10 Minuten ohne Xtrap nicht wirklich viel.
KDeluxe is offline  
Thanks
1 User
Old 02/09/2011, 22:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 43
Received Thanks: 15
erstmal danke für die antwort ...
Benutzt du Dll injection bei deinem hack um das zu umgehen ?
Hab bei anderen games gelesen , dass dies dort nicht mehr funktioniert.
celle89 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
C++ Winapi FindWindow Problem
01/27/2011 - C/C++ - 0 Replies
Hi, hab folgendes Problem: Will ein Fenster umbennen, das will aber nicht wirklich. #include <Windows.h> #include <iostream> using namespace std; int main() {
winApi Pbot Hilfe
08/15/2009 - General Coding - 1 Replies
Guten Tag, eigentlich habe ich gehofft, dass ich nicht auf die Hilfe eines Forums angewiesen bin,aber da heftiges googlen letztendlich nichts ausgespuckt hat, habe ich mich entschieden, hier zu schreiben. Also, ich habe ein Problem. Da Memoryhacking mir eben zu langweilig wurde, habe ich mir mal überlegt, was ich so für (m)einen ersten Bot brauche. Ich habe mir folgende Überlegungen gemacht: #1 Er muss die Farben/Pixel suchen (Ich habe beide jeweils Teams sicherheitshalber in Grau...
[C++ newbie] WinApi gui frage
04/14/2009 - C/C++ - 7 Replies
HI leute, seit vorgestern habe ich angefangen mich fest mit c++ zu beschäftigen. Mein Ziel ist ein CHARM oder wie das heißt halt bei Multiplayern Models hervorheben. Beispiel wie man oft bei CS/S sieht Blaue oder Rote Models. Oder Aimbot. Aber ich hab an GTA:SA gedacht, weil man das sehr schnell starten kann. Und warum nicht für sa:mp aimbot? Aber na klar muss man sich von unten nach oben durch arbeiten^^ fing ich mit Basics und memorys an. War schon mir schwer genug weil es kaum Tutorials...
WinAPI use in C#
06/09/2008 - .NET Languages - 15 Replies
Hi, in Anlehnung an die Topics hier habe ich mich dazu aufgerafft, nen Annotrainer zu schreiben (siehe Attachment). In der Listview werden halt aktive Annoprozesse angezeigt, die man dann anwählen kann um dann mit dem Cheat button Geld zu cheaten. Jedes item in der Listview hat im item.Tag das jeweilige Prozessobject, somit auch die ID. Allerdings komme ich mit den eigentlichen Funktionen OpenProcess, ReadProcessMemory und WirteProcessMemory in C# noch nicht klar. Zwar bekomme ich das...
WinAPI use in C#
05/19/2008 - .NET Languages - 0 Replies
Hi, in Anlehnung an die Topics hier habe ich mich dazu aufgerafft, nen Annotrainer zu schreiben (siehe Attachment). In der Listview werden halt aktive Annoprozesse angezeigt, die man dann anwählen kann um dann mit dem Cheat button Geld zu cheaten. Jedes item in der Listview hat im item.Tag das jeweilige Prozessobject, somit auch die ID. Allerdings komme ich mit den eigentlichen Funktionen OpenProcess, ReadProcessMemory und WirteProcessMemory in C# noch nicht klar. Zwar bekomme ich das...



All times are GMT +1. The time now is 06:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.