Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Last Chaos Trading
You last visited: Today at 02:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[GER Delum] Suche 100+ Char

Discussion on [GER Delum] Suche 100+ Char within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Saytie's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 181
Received Thanks: 8
Cool [GER Delum] Suche 100+ Char

Moin.

Wie oben schon steht, ich suche einen Char im 100er Bereich auf DelumGer.

Der Acc kann leer sein, und muss keine FP mehr haben, sollte aber halbwegs gut geskillt sein.

Zahle mit PSC oder 777 Acc/ Items -> <-

Mfg ^^
Saytie is offline  
Old 01/17/2011, 14:14   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 62
Received Thanks: 3


kannst dich melden
voqql is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche lvl 90 Char Ger Delum
11/23/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Wie ich schon geschrieben habe suche ich einen x-beliebigen char lvl 90+ OHNE Rüstung oder fp. Ich möchte mir einen NS machen, deswegwen brauch ich einen 90ger bitte schreibt mir. Zahle mit Paysavecard. :handsdown:
suche german delum char
11/06/2010 - Last Chaos Trading - 2 Replies
hiho also ich suche einen lvl 50-55 char auf delum welcher char egal sollte nur über 5k fp besitzten ;D preis wird bei pn drüber geredet oder ein lvl 87-99 beschwörer bis zum lvl ausgeskilllt oder noch viele fp ist mir egal lg mit oder ohne equiment ist egal
[SUCHE]Char auf Delum mind 50
09/29/2010 - Last Chaos Trading - 4 Replies
halli Hallo Suche Einen Chara auf Delum mind lvl 50 je mehr des so besser ;) der chara muss ausgeskillt sein und FP bis mind 90 haben Nehme alles auser mage und ritter Waldi und assa sehr willkommen ;) Schreibt einfach mal
109 u. 102 char´s Delum
08/07/2010 - Last Chaos Trading - 27 Replies
hiho vk hier meine 2 hars auf ein acc einmal ritter 109 und hunter 102 beide full skilled der schurke ist ein phoenix und beide haben noch 2k+ fp übrig sind leider keine eq dabei da ich neun char angefangen habe und gold brauchte ^^ nehme gerne paysafecarten oder ingame gold an bietet mal fleisig lg
[WTB] delum char!
07/26/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Hallo, ich würde gerne einen delum char kaufen :) wenns geht einen der 90+ ist OHNE equip! das heißt wenn ihr ein angebot hättet aber mit equip, verkauft es und verkauft doch das gold? :) jedenfalls kann er auch noch so scheiße sein udn nicht zu gebrauchen mir egal! hauptsache lvl 90. warum könnt ihr euch schon denken ^^ bezahlung geh tnur per psc. und bei angeboten pm weil ichs sonst nicht mitkriege;)



All times are GMT +2. The time now is 02:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.