Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[777] Suche Rüssis

Discussion on [777] Suche Rüssis within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
DenNiemandKennt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 427
Received Thanks: 56
[777] Suche Rüssis

Hi,


ich such paar Rüssiteile. Und zwar:
  1. 135-137er b5 eva ab +12 rüssi
  2. 155-157er castup set Schurkin ab +6
  3. ab 139 b5 eva +15 Teile für NS

Wer was hat einfach psoten. Bezahlt wird mit 777 katargold oder PSC.
DenNiemandKennt is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Special Rüssis entbuggen / Neue Rüssis hinzufügen
07/08/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 78 Replies
Hallo! Heute Zeige ich euch, wie ihr Rüssis, wie zum Beispiel die 80er Kriegerrüstung "Ausdauer anderer Feinde" am Körper sichtbar machen könnt, wenn ihr sie tragt! Normalerweise sieht es ja so aus, wenn ihr sie anhabt, als ob ihr keine Rüstung anhättet, sondern einfach nur glitzern würdet. Ich werde jetzt diese Rüstung für den männlichen Krieger entbuggen. Schritt 1: Ihr entpackt die root.epk Schritt 2: Nun öffnet ihr die warrior_m.msm Schritt 3: Wenn ihr nun herunterscrollt müsste...
[Suche] Gemodete rüssis
05/27/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi bin zu faul um selber zu machen also frag ich mal einfach kann mir hier einer ein link mit gemodeten rüssis für männl ninja, männl schamane, weibl sura, weibl krieger geben also die für pc2.epk/eix THX im vorraus :D:D:D:D:D:D
[SUCHE]Gemoddete Rüssis
03/31/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hay, ich suche gemoddete Rüssi´s aber NICHT die von Reikari Würde mich freuen wenn mir jemand welche scicken könnte MFG: FreKii
[How-to]Waafen wie rüssis glitzern lassen oder Rüssis wie waffen!!!!!
02/22/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies
Hey Community, Ich zeig euch wie ihr eine Rüssi oder Waffe dazu bringt so zu glitzern wie das jewiels andere. Sieht zwar grossteils kacke aus aber egal^^. was ihr braucht: Eigenen Client Entpackte pc.eix pc.epk Das tut: also als beispiel zeig ich euch wie ihr rüssis wie Waffen glitzern lasst
longuyt2 dropps 61er rüssis 66er rüssis ??
06/10/2009 - Metin2 Private Server - 36 Replies
hi leutz also ich hab jetz 2h nach 61er rüssi im geisterwald gefarmt aber nix bekommen .. kann das sein das die woanders gedroppt werden ? und die 66er rüssis droppt die noch andrer mob ausser tausi? find nähmlich nie ne vwk und ohne isses aussichtslos tausi zu killen .-. hab zb. 70er stichi in wüste gedroppt und vms auch ^^



All times are GMT +1. The time now is 13:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.