Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Last Chaos Trading
You last visited: Today at 17:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe 2 Top Chars Auf Tengal

Discussion on Verkaufe 2 Top Chars Auf Tengal within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
SawBlue™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,482
Received Thanks: 412
Verkaufe 2 Top Chars Auf Tengal

Huhu Com.
ich verkaufe hier meinen Account :

96er Beschwi :
10k FP Left
Eigene Lvl 10 Gilde
Cash Rüsstung +Waffe
Guten Ruf
Nicht Rot

2Char.
90er Schattenpriester
10%
Rüssi 90er Eva +0
Cash Rüstung
Cashitems


Tausche auch gg eine Mage auf Deutschen Lc Server Egal
MG: offen!
SK: 30€
SawBlue™ is offline  
Old 12/11/2010, 15:06   #2
 
SawBlue™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,482
Received Thanks: 412
push (:
SawBlue™ is offline  
Old 12/11/2010, 19:12   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
BobasTic's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2010
Posts: 996
Received Thanks: 122
Ist der Beschi ausgeskillt?
Wenn ja, würde ich dir einen leeren 97er Ritter mit ca. 4k Fp + Akan Rüssi +0-+7 ca. 100 Exp Samen, Typ2 Rüssi, ein paar PSZ (6 glaube ich) für deinen leeren Acc geben.
Bei Interesse kannst du mir ja eine PN schreiben.
Lg
BobasTic is offline  
Old 12/11/2010, 20:17   #4
 
SawBlue™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,482
Received Thanks: 412
Yap ist ausgeskillt hat sogar noch 5k Fp left
SawBlue™ is offline  
Old 12/11/2010, 21:39   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
BobasTic's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2010
Posts: 996
Received Thanks: 122
Na was jetzt? 5k oder so wie im Post oben 10k?
Hättest du Interesse zu tauschen?
Lg
BobasTic is offline  
Old 12/11/2010, 23:10   #6
 
SawBlue™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,482
Received Thanks: 412
Nimm doch in Skype an bwz adde mich
SawBlue™ is offline  
Old 12/12/2010, 14:40   #7
 
SawBlue™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,482
Received Thanks: 412
Account geht vielleicht heute raus also zugreifen (:
SawBlue™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
2 top chars auf tengal
11/11/2010 - Last Chaos Trading - 9 Replies
Hallo muss hier noch 2 chars loswerden :) 1. Eine mage im high lvl sie ist stolze 133+ und ist im besitz von lillien,meisterelexieren, und sonstiges aber leider ohne eq er ist fast ausgeskillt und hat noch in den handwerken ein paar hundert fp 2. eine schurkin lvl 115+ auch ohne eq ist auch im besitz von edlichen lillien usw die fp gehen weit über die 20k die er noch haben tut. gebe die char für gutes eq oder sachen auf et raus oder für psc gebote könnt ihr ja hier reinschreiben. ...
[Tengal] Mage lvl 17 mit 13k Fp +3 Chars über 90
11/08/2010 - Last Chaos Trading - 26 Replies
Ich rede nicht um den heißen Brei :D So die anderen Chars
Tengal- mehrere chars
10/12/2010 - Last Chaos Trading - 8 Replies
huhu würde gern wissen was mein früherer acc so an wert hat. oben sind: 100er templer ausgeskillt jedoch ohne fp, 89er phönix Hexe mit noch ca 7k fp, und ein phönix titan lvl 105 mit noch über 10k fp. der titan hat nur noch ein 109er b5+13 schwert und die hexe eine g4+13 rute. freue mich über schätzungen
[Verkaufe] LC Ger acc Tengal !
02/17/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
..WeG..



All times are GMT +2. The time now is 17:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.