Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Last Chaos Trading
You last visited: Today at 08:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Priester Versteigerung 114-120

Discussion on Priester Versteigerung 114-120 within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 58
Received Thanks: 4
Smile Priester Versteigerung 114-120

hey schattenpreister hier bei ebay.
wer interesse hatt kann gerne bieten und kaufen der account ist leer also wird er vorraussichtlich nicht hoch gehen mit dem preis.

das ist eure gelegen heit einen schattenpriester auf dem deutschen server katar spielen zu können und das im lvl bereich von lvl 114-120!



viel spaß beim bieten !!

hier der link ---->

blade166 is offline  
Old 12/03/2010, 14:09   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 58
Received Thanks: 4
pushh xd
blade166 is offline  
Old 12/03/2010, 16:21   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
» Famous.™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 666
Received Thanks: 122
du darfst nur 1 mal am tag pushen angekommen?? kk
» Famous.™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[ Versteigerung ] 3 Day Pass.
10/03/2010 - WarRock Trading - 2 Replies
Das ist eine Versteigerung ! Fängt ab 10 e*gold an.
WarRock lvl 20 Acc versteigerung
09/27/2010 - WarRock Trading - 0 Replies
Hi Leute will meinen WarRock Acc verkaufen. Tausche gegen 290 Elite Gold oder 10€ Paysafecard oder ihr schreibt unten ein paar gebote rein oder addet mich Skype da könnt ihr auch noch mit mir verhandeln Acc: Der Account ist lvl 20 mit 72% und hat noch Silberpremium für 5 Tage. Kill: ca. 10k Death: auch ca. 10k
[versteigerung] wk/buschi s1
08/12/2010 - Nostale Trading - 6 Replies
haii leute , ich wollte hier meinen wk sozusagen "versteigern" also er ist 76 +5 in kh und hat perfecte ldt skillung in kh . ------------------------------------------------- ----------------------------------------- außerdem mein buschi um genauer zu sein ein schiribuschi lv 49 natürlich auch auf s1 und in tp . ich bitte das hier keine sinlosen spammst reingefügt werden sondern nur gebote anderer fragen per pm pls und ja ich nehme ig god und psc schreibt rein was ihr gebt nix anders...
Mosha ACC versteigerung
05/25/2009 - Metin2 Trading - 7 Replies
versteigere Mosha acc: Mental Krieger lvl 65 Körper Krieger lvl 36 dan noch ne kleine ninja und und ne lvl 1 schami die kann man beide löschen also die 2 krieger sind beide leer. Tausche geg gute Items oder ingame Gold.
AN ALLE M2 versteigerung und vk
01/25/2008 - Metin2 - 2 Replies
Wie ich geshen hab wohlen viele ihr accs loswerden oder vk da dahcte ich mir warum keine topic mit vk und versteigerung ma´chen also stellt hier alle eure angebote rein zum tuashcen oder vk also mein angebot:D(nich sher gut aber immerhin etwas) Krieger lvl31 moscha rotesreich metnalt durschlag auf meister Kriger lvl 26 moscha rotesreich körper alles durcheinander geskillt also auf jedem mind 6 punkte



All times are GMT +2. The time now is 08:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.