Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Last Chaos Trading
You last visited: Today at 21:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe 165 Royal auf Katar [ Ger]

Discussion on Verkaufe 165 Royal auf Katar [ Ger] within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old 11/22/2010, 17:46   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2010
Posts: 461
Received Thanks: 92
In Ebay wollte auch jemand genau das gleiche abziehen,
165 Royal undso,
Dort sdtand fast genau das gleiche wie hier im Thread,
PureHate ノ is offline  
Old 11/22/2010, 17:56   #17 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 61
Join Date: May 2010
Posts: 1,196
Received Thanks: 298
Quote:
Originally Posted by ̲T̲̲A̲̲K̲̲E̲̲Y̲̲A̲ ノ View Post
In Ebay wollte auch jemand genau das gleiche abziehen,
165 Royal undso,
Dort sdtand fast genau das gleiche wie hier im Thread,
das war der echte night der vkt hat lol dashier is tobosh faker
VolXSturm| is offline  
Old 11/22/2010, 18:02   #18 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2010
Posts: 461
Received Thanks: 92
Quote:
das war der echte night der vkt hat lol dashier is tobosh faker
Der is Fail xD
Faken kann der nich ^^
PureHate ノ is offline  
Old 11/22/2010, 20:33   #19 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 285
Received Thanks: 25
was ein faker ;D closed pls.
und tobo ode rnight aber weit über 20kkk
sor23456789 is offline  
Old 11/22/2010, 20:48   #20 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 146
Received Thanks: 6
schlechter fake^^
welcher 165er hat 133 g5+12 duals??

und so aus rüssi zu schlecht find ich. für 165..
McBlackstyle is offline  
Old 11/22/2010, 21:20   #21 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 367
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,476
Received Thanks: 698
Quote:
Originally Posted by ToboPimp View Post
Guten Morgen,
ich möchte meinen 165 Royal auf Katar [Ger] verkaufen.
Da ich keine Lust und Zeit mehr habe für den Ritter.
Er ist Königsritter ist ausgeskillt und besitzt noch 123 FPs.
Ich mache gerne per Middleman .
Nehme nur Überweisung da ich mit Paysafecards nichts mehr anfangen kann.
Der Royal besitzt auserdem noch Arzon Doppelschwerter +13!Rüssi : 163 Handis +13
164 Wams +14
146 Hose +14
165 Helm +12
156 Schuhe +15
Auserdem hat der Ritter 100%!
3kkk Gold !
Bei Fragen PN!
Und 133 G5+12 Duals
MG: offen
SK: offen

wer lesen kann is klar im vorteil..
ChrissV is offline  
Old 11/22/2010, 21:23   #22 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 432
Received Thanks: 24
lächerlich .. das gleiche Prinzip wie bei Miga und Goks auf Azura -.-
bitte closen manche leute versuchens halt mit allen mitteln =(
AlphaSkillS is offline  
Old 11/22/2010, 21:23   #23 Trade Status: Unverified(?)
 
RatedR's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,063
Received Thanks: 282
noch erkenne ich net das der Royal ein Fake ist
100% cast wird net behauptet
zum Gold...vllt vkt er den rest über Ebay ? Oo

Naja kann selber net glauben was ich geschrieben hab lol
RatedR is offline  
Old 11/22/2010, 21:25   #24 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 367
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,476
Received Thanks: 698
tobo macht soweit ich weiß ne pause bis lvlcap erhöht wird
aber aufhörn tut er nich.. wär ja nich der erste fake ^^
ChrissV is offline  
Old 11/22/2010, 21:26   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
Quote:
Tobo hat keine 100% cast, schlechter fake
So lies erstmal richtig ok?
2. Kein Spam bitte der nächste wird gemeldet ich mache per Middleman oder gebe sogar zuerst soweit mir die Person vertrauenswürdig ist bwz ich denjenigen sehr gut kenne.
Und ich hatte 17kkk nur habe 4kkk ausgegeben für rüssi und den Rest an einen guten Freund vk ! Mfg Tobo
ToboPimp is offline  
Old 11/22/2010, 21:27   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
Quote:
tobo macht soweit ich weiß ne pause bis lvlcap erhöht wird
aber aufhörn tut er nich.. wär ja nich der erste fake ^^
Richtig Ich habe mich aber dazu entschlossen das ich aufhöre mit LC weil die Samen weitersteigen werden und ich durch das Rollback einiges an Verluste gemacht habe !
ToboPimp is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[WTT]Royal (100-109) Katar-DE -> Royal/Ranger (105-?) Katar-US
03/30/2011 - Last Chaos Trading - 1 Replies
Vorne Weg, alles wird über einen Middleman laufen, den wir uns beide zusammen aussuchen, im vorfeld wird auch Telefoniert (notfalls auch Skype oder TS) < Keine Lust darauf ? Wenn ja brauchst du garnicht weiter zulesen! Ich Schuche mit Absicht 105-X Char aus dem grund nicht jeder hat gleich ne +12/13/14/15 B5/6e Set, somit sollen auch zweit Accs die Möglichkeit bekommen hier VKt zu werden mit Low-Equipt. FreePushs oder Posten ohne zubieten sind zu unterlassen! Auf dem Royal:
Verkaufe Royal Knight Lvl. 125-130 Katar
11/07/2010 - Last Chaos Trading - 2 Replies
Verkaufe hier einen Top Equiped Royal Knight auf dem offiziellem deutschem Server Katar. Der Char ist VOLL 105/107 B6eva Cast/Speed/Antistun 60% alles +15 ausgerüstet und verfügt über eine Level 121g5+15 sowie 121 b6poision+15 Außerdem besitzt er folgende Items: Mehr als 5000 Samen der Erfahrung Mehr als 50 Platin Lilien, Crith Pots, Mana & HP Stealer, Berserk und Power // Mehr als 12 MRD (12kkk) Gold.. & viel Mehr!
WTB Royal Usa Katar 100+
11/06/2010 - Last Chaos Trading - 5 Replies
joa was ich suche steht im topic^^, wer hat pls melden, kaufe entweder per psc oder tausche auch gegen meine ger accs :P und nur Desensitized als MM^^ (einzige vertrauensperson)
Royal us katar 104-108
08/07/2010 - Last Chaos Trading - 3 Replies
So meine lieben, da es auf eternia nun doch ganz gut läuft hab ich mich schweren herzens durchgerungen meinen ROYAL auf US Katar anzubieten da ich nicht die zeit aufbringen kann alle beide zu spielen. um net alles nochmal zu schreiben Last Chaos US Katar RK 104-108 bei eBay.de: Sonstige Onlinespiele (endet 09.08.10 16:21:55 MESZ) ist natürlich nicht alles bis ins kleinste aufgeführt, also bei fragen einfach ne pn. NEIN, diesen ACC könnt ihr leider nicht mit PSC bezahlen oder gegen...
Verkaufe Katar/DE Royal 133-145
07/30/2010 - Last Chaos Trading - 14 Replies
Hallo Verkaufe hier Meinen Ritter lvl 133-145 Er hat komplette B6 +14 Rüssi lvl 85-117 und 133 G5+15 Duals Komplett Ausgeskillt Und jede Menge Cashitems die bis 150 leicht reichen sein pvp schmuck sind 3*93 N/F/M 3*93 N/F/M 3*93 N/F/M



All times are GMT +2. The time now is 21:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.