Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[ET] Goldseller Gesucht !

Discussion on [ET] Goldseller Gesucht ! within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 206
Received Thanks: 9
[ET] Goldseller Gesucht !

Hallo liebe e*pvpers, ich möchte für 30 euro Paysafecard 3,3kkk eternia gold kaufen.
Nur von ->ECHTEN<- Goldsellern, und nicht von irgendwelchen fremden mit 0 iTrader ^.^

LG Dakura
Dakura98 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eternia Lastchaos Goldseller gesucht
11/07/2010 - Last Chaos Trading - 11 Replies
Hio ich suche einen Eternia Goldseller da es im moment Black Merchant leider nicht mehr gib. Bitte postet mir en paar links.:D 10 Euro = 1,25bil und so weiter
Goldseller (GESUCHT)
11/04/2010 - Last Chaos Trading - 1 Replies
Hi, da die preise bei last chaos eternia gerade bisschen schlecht sind, moechte ich meine 50 euro paysafecard in eternia gold umtauschen. NUR ETERNIA GOLD ;) ihr könnt mich einfach anschreiben oder direkt hier melden
GER NEXUS Goldseller gesucht
10/12/2010 - Last Chaos Trading - 3 Replies
suche seriösen goldseller für nexus mit gutem preis leistungs verhältniss. kurs sollte angenehm sein;und der seller sollte als "sauber" (kein abzocker) bekannt sein ich suche mehrere kkk´s auf nexus. pn me falls wer nen seriösen nexus goldseller kennt, nur zu, tippt ruhig hier rein. je mehr mir einen guten benennen können der seriös ist, desto besser.
Lc Eternia Goldseller gesucht !!!
09/03/2010 - Last Chaos Trading - 5 Replies
Hi, suche einen Goldseller auf Lc Eternia. Zahle von 60-150€ mit Paysafecard. Über den Preis würde ich noch verhandeln. Natürlich würde ich über einen Mittelmann handeln. Meldet euch Mfg
Gesucht: Goldseller - zuverlässig und günstig
10/08/2008 - World of Warcraft - 14 Replies
Hio, ich suche einen Goldseller Service der zuverlässig und günstig ist, irgendwo im Forum hatte ich mal einen Link von einem Goldseller der 1000g für 9€ verkauft hat, nur kann ich mir kaum vorstellen das dieser relativ zuverlässig ist. Für jede Hilfe wäre ich dankbar :-) MfG



All times are GMT +2. The time now is 10:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.