Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Last Chaos Trading
You last visited: Today at 13:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



100HS+50Samen nach wahl (us-server)Katar

Discussion on 100HS+50Samen nach wahl (us-server)Katar within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 126
Received Thanks: 9
100HS+50Samen nach wahl (us-server)Katar

Huhu Liebe Community,
Ich vk mein inventar auf Katar Us
Es sind noch viele sachen vorhanden
Würde mich um Rückmeldung freuen
~IG3NESISI~ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
METIN2 P SERVER NACH CHARR-WAHL KICK
06/25/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi ich habn p server ... und der einzigste spieler ist mein kolleg... nagut ich war heute bei ihm und hab ihn genau meinen client gegeben nagut hamachi hat er auch selbe version wie ich -.- also er hat sich charr erstellt dann bekam er immer kick also sofort wenn er charr ausgewählt hat... -warum?
-->> Gold zu verkaufen auf Server nach Wahl <<--
05/17/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Ich biete auf "Die Silberne Hand" und "Ulduar" momentan Gold an.... Würde auch auf Wunsch auf einem anderen Server anfangen, dauert dann sicher etwas aber wäre dann auf dem gewünschten Server des öfteren in der Lage Gold zu verkaufen. Auch grössere Mengen !! Preis liegt bei 2 € / 1000 Gold Bei interesse einfach EMail an [email protected] oder ICQ unter 260225787 Absprachen per Tel oder TS sicherlich auch möglich.
Hamachi Server, nach Char Wahl kick
10/02/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi Com, meine Freunde bekommen nach Char Auswahl kick ._. wie behebe ich das ?
[S] WoW Acc 70 Priest+WL, Server nach Wahl.
11/04/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey ihr, Ich verkaufe hier ein paar Chars von mir, und zwar: - 70er Nachtelfen-Priesterin - 70er Mensch-Hexenmeisterin - 60er Blutelfen-Magierin - Kleinkram.. Die 70er besitzen alle Epic Fliegen + Mounts, die Priesterin hat auch sehr gutes EQ (Schatten T5-like, Heilen T4-like), seltene Mounts, Titel usw.. :) Außerdem könnt ihr euch den Server aussuchen, da ich zwei Accs wegen Invite-A-Friend habe und ich dachte mir, da ich die beiden Chars eh nicht mehr spielen mag, könnt ich sie...
[WTS] 30k Gold auf Khadgar oder PvE server nach wahl
08/17/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
jo, denke ma preis ~150€ in PSC EDIT: Horde, für ally <-> horde transfer seid ihr zuständig



All times are GMT +1. The time now is 13:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.