Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Rogtas] 1kkk = 10€ PSC

Discussion on [Rogtas] 1kkk = 10€ PSC within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old 04/30/2011, 10:52   #31
 
*Jana*'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2010
Posts: 529
Received Thanks: 2,069
So Liste ist Up2Date!
Bitte unterlasst die wilden Unterstellungen!
Bitte Item + Gebot nennen, bei Gefallen meinerseits sofortige Zusage!
*Jana* is offline  
Old 05/01/2011, 21:46   #32
 
*Jana*'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2010
Posts: 529
Received Thanks: 2,069
Ich schieb das hier mal hoch! =)
*Jana* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WTT] 1KKK ET ggn. 1KKK KATAR[Ger]
10/19/2010 - Last Chaos Trading - 1 Replies
Suche jemand der mir 1:1 Gold tauscht auf Katar GER. F: Wie läuft das ab ? A: Ich Zeige euch das Gold IG, danach gebt ihr mir 1KKK auf Katar dan gebe ich das Gold auf et. ODER Wir traden durch Middelmann (nur Bananaz !) Denn Rest Vertraue ich nicht, sry Schreibt mir eine PM und bitte NICHT in den Thread.
Rogtas Acc ;D
10/08/2010 - Last Chaos Trading - 2 Replies
Huhu :) Alsooo Ich suche Mage/Royal (evtl heili o. titan :/ ) auf rogtas... lvl is eigtl rellativ egal aber am liebsten wäre mit 100-120 :) Fp sollten schon bis 120+ reichen :) Joa eigtl egal ob nackig oder mit equipt einfach mit Angebot pn an mich :) Bieten kann ich psc o. meine Assa lvl 105-109 mit noch rund 35k fp übrig^^ bei interresse einfach pn wegen equipt o.ä. ... (kann ich nackig getauscht werden :D ) So das war´s eigtl :D
Acc Rogtas
10/03/2010 - Last Chaos Trading - 4 Replies
Hallöchen, also ich habe im Angebot: Ein ACC.:Assa 90+, 100+ Waldi, PhönixRitter 93+,93+ Schatten ( Sehr geiles Euip) ( Assa,Waldi,Ritter und Schatten sind bis zu ihrem lvl ausgeskillt!!! und haben alle noch fp über) Also Auf dem Acc befindet sich; Ein paar PSL,PSZ,Skillpktevers. Schattenteile:
Tausche 1kkk Ger Gold gegen 1kkk US Gold
08/23/2010 - Last Chaos Trading - 3 Replies
huhu Leute, Ich suche jmd, der mir sein Katar US Gold, gegen mein Ger Luxor Gold tauscht. Kurs ist 1:1. Wie wird der Trade sein? -Also ich zeige die 1kkk auf Ger. Dann gehen wir auf US und ihr gebt mir 500kk. Ich gebe euch 500kk, ihr dann den Rest auf US und ich dann den Rest auf Ger. Der Trade soll genauso abläufen, denn ich hab kein Bock betrogen zu werden. Falls der Trade so abläuft, wie ich denke, schenke ich euch noch nen vielfältiger Samen^^
Rogtas Acc WM 116+
07/15/2010 - Last Chaos Trading - 13 Replies
hi hf



All times are GMT +1. The time now is 06:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.