Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Auzura Gold

Discussion on Suche Auzura Gold within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2010
Posts: 309
Received Thanks: 40
Suche Auzura Gold

Suche auzuragold in Massen
» p u R e #plx.™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Auzura Gold in Massen :D
09/30/2010 - Last Chaos Trading - 3 Replies
Der Titel Sagt alles :D
Tausche (Ger) delum gold gegen Auzura gold
09/01/2010 - Last Chaos Trading - 4 Replies
Ich tausche delum Gold gegen Auzura gold wer interesse hat soll sich per pm melden. Und wär net, wenn mir wär mal so ein kurs sagen könnt da ich mich damit nicht wirklich auskenne.
Tausche Gold Delum gegen Gold Auzura (US)
08/12/2010 - Last Chaos Trading - 1 Replies
Hallo, ich will mein Gold auf Delum gegen Gold auf Auzura (US) tauschen. Es handelt sich um ca. 20-25kkk!!!! Ich nehme auch kleinere Goldbeträger. Einfach per Pn oder Post! Danke!
Sirian Gold ------> Auzura EUROPE Gold
07/07/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Hallo Leute. Ich möchte mein Gold auf dem GER Server Sirian tauschen gegen Gold auf dem US Server Auzura EUROPE. Es sind rund 1,5kkk. Pn me unter. Skype addy: domeseanpaul ICQ nummer: 605180961 oder übers Forum eine Nachricht schrieben... Mfg domeseanpaul:)
VK / Tausche Delum Gold gegen Auzura Gold
04/26/2010 - Last Chaos Trading - 2 Replies
Hiho... Ich hab auf der GER Version auf Delum noch 4,8KKK Gold.Ich würde es gegen Auzura Gold tauschen (also wenn ihr mir auf auzura 1kkk gibt geb ich euch auf delum 1kkk gold). Oder gegen eine 50€ PaySafeCard. Fragen?PN!



All times are GMT +1. The time now is 12:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.