Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



kaufe 90+ char auf azura

Discussion on kaufe 90+ char auf azura within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
-Jagged-'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2010
Posts: 220
Received Thanks: 9
kaufe 90+ char auf azura

Ich suche einen 90+ char auf Azura. Die Klasse ist egal und rüssis und waffen müssen auch keine drauf sein hauptsache ich kann nen Schatti erstellen .
pn me oder schreibt hier falls ihr interesse habt^^
-Jagged- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kaufe Azura [EU] Gold !
10/14/2010 - Last Chaos Trading - 10 Replies
Hallo alle zusammen :D Ich suche Azura Gold und zwar zwischen 1bil - 5bil ! Zahlen würde ich per ayafeard das ganze natürlich nur über Middelmann , macht mir einfach ein paar angebote und ich guck dann was mir passen würde :D Im Notfall würde ich auch Azura Accounts kaufen.
(Aeria) Kaufe 90er Char auf Azura-EU
10/11/2010 - Last Chaos Trading - 1 Replies
Hallo, ich suche einen 90+ Char (Klasse egal) auf Azura-EU. Es müssen keine Sachen drauf sein. Bei intersesse schickt ihr mir einfach eine PN. Ich bezahle nur mit PSC! MFG 1Venom1 :)
[KAUFE] 102+ Royal Azura-EU USA
09/07/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Huhu, suche so einen schönen Köngisritter, Equip sollte auch noch was venünftiges vorhanden sein, ausgeskillt sollte er ebenso sein, Rest-FP möglich, aber kein Muss. Sollte auch auf keiner Beobachtungsliste oder ähnlichem stehen... Ich biete folgendes an: Katar-GER Gold oder Pay-Safe-Card
KAUFE ROYAL mit lvl 102+ auf LC GER KATAR/NEXUS/SIRIAN oder auf USA AZURA
08/08/2010 - Last Chaos Trading - 1 Replies
Ja ich Kaufe obengenannten Royal bis lvl 105 höher nicht da sonst zu teuer :)
WTB ANY LEVEL 100+ CHAR FOR AZURA EU LAST CHAOS USA
06/22/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
What the title says, withm good everything armour etc. All SP ebverything good basicaly.



All times are GMT +2. The time now is 12:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.