Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WTB]1kkk Gold auf Auzura

Discussion on [WTB]1kkk Gold auf Auzura within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 242/0/0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,457
Received Thanks: 1,977
[WTB]1kkk Gold auf Auzura

Biete dafür eine 10€ PSC
Liber Pater is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
1kkk-2kkk Auzura Gold
09/27/2010 - Last Chaos Trading - 8 Replies
Kaufe 1-2kkk Auzura-Eu Gold. wer was hat bitte Pn mit Preis oder Skype adden. Lg
Tausche (Ger) delum gold gegen Auzura gold
09/01/2010 - Last Chaos Trading - 4 Replies
Ich tausche delum Gold gegen Auzura gold wer interesse hat soll sich per pm melden. Und wär net, wenn mir wär mal so ein kurs sagen könnt da ich mich damit nicht wirklich auskenne.
Tausche 1kkk Ger Gold gegen 1kkk US Gold
08/23/2010 - Last Chaos Trading - 3 Replies
huhu Leute, Ich suche jmd, der mir sein Katar US Gold, gegen mein Ger Luxor Gold tauscht. Kurs ist 1:1. Wie wird der Trade sein? -Also ich zeige die 1kkk auf Ger. Dann gehen wir auf US und ihr gebt mir 500kk. Ich gebe euch 500kk, ihr dann den Rest auf US und ich dann den Rest auf Ger. Der Trade soll genauso abläufen, denn ich hab kein Bock betrogen zu werden. Falls der Trade so abläuft, wie ich denke, schenke ich euch noch nen vielfältiger Samen^^
Tausche Gold Delum gegen Gold Auzura (US)
08/12/2010 - Last Chaos Trading - 1 Replies
Hallo, ich will mein Gold auf Delum gegen Gold auf Auzura (US) tauschen. Es handelt sich um ca. 20-25kkk!!!! Ich nehme auch kleinere Goldbeträger. Einfach per Pn oder Post! Danke!
VK / Tausche Delum Gold gegen Auzura Gold
04/26/2010 - Last Chaos Trading - 2 Replies
Hiho... Ich hab auf der GER Version auf Delum noch 4,8KKK Gold.Ich würde es gegen Auzura Gold tauschen (also wenn ihr mir auf auzura 1kkk gibt geb ich euch auf delum 1kkk gold). Oder gegen eine 50€ PaySafeCard. Fragen?PN!



All times are GMT +1. The time now is 03:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.