Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Last Chaos Trading
You last visited: Today at 09:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LastChaos Ger gegen LC Eternia

Discussion on LastChaos Ger gegen LC Eternia within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 4
Received Thanks: 0
Exclamation LastChaos Ger gegen LC Eternia

Hallo Leute will paar sachen aus meinem LastChaos Ger Account Server Delum
gegen Lastchaos Eternia Privatserver tauschen
habe folgende Sachen zu verfügung bei interesse vorschläge abschicken
so:
-85g5+13 Armbrust
-92 Exp - Samen
-2x30Crit Schmuck
-1x30% Crit + 5% HP Absorb
-1x30% Crit + 5% MP Absorb
-86b5 +6 Eva Hemd
-86b4 +6 FULL Eva Hose
-85g5 +6 Eva Handschuhe
-87g5 +6 Eva Helm
-87g5 +6 Eva Stiefel

dann hab ich noch 110kk Gold in Bar die ich selbstverständlich gegen 110kk tausche
Macht vernünftige Vorschläge
mfg
gokmenhas
gokmenhas is offline  
Old 10/07/2010, 20:51   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Nulpe123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 399
Received Thanks: 272
Ab damit in den
Nulpe123 is offline  
Old 10/08/2010, 15:56   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Lckenner^^1112233's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Feb 2010
Posts: 476
Received Thanks: 77
guck ma da ich hab au 110kk wennde die brauchst^^ die beschi rüssi is so 1,5kkk ins wert^^
Lckenner^^1112233 is offline  
Old 10/09/2010, 10:14   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 4
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by kenner^^1112233 View Post
guck ma da ich hab au 110kk wennde die brauchst^^ die beschi rüssi is so 1,5kkk ins wert^^
suche sachen in Eternia
gokmenhas is offline  
Reply

Tags
eternia, lastchaos, lastchaos account, p-server, tausche


Similar Threads Similar Threads
LastChaos ETERNIA ACC
10/02/2010 - Last Chaos Trading - 5 Replies
Hey leute , Ich würd gern mein LAstchaos Eternia account gegen einen von GER oda US tauschn (Lieber US) Mein char ist folgendermasßen aufgebaut; Lvl 100er Waldläuferin (Sternch3n) FP: 15k Rüssi: Oberteil: B5eva +5 Schuhe: G5+4 Rock: B3eva+4 Handschuhe: Y4+5 -.-
Lastchaos eternia acc
09/09/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Es ist eine ID mit einem 97 titan 99 beschwörer und einer 91 heili Ich nehme PSC Sachen von Germany tengal Oder Usa auzura Bitte privat nachricht ist am besten
Lastchaos Eternia ??
08/08/2010 - Last Chaos Private Server - 1 Replies
Hi leute ich weiß es gibt genügend threads hierüber von Yannikin und anderen aber irgendwie ist das auchnicht das ware nun wollte ich euch mal befragen aub ihr einen Bot habt und oder einen trainer der auf eternia läuft ich habe den Eternia Trainer + Bot + Anleitung aus yannikins thread gedownloadet nur der bot ist sehr langsam und schaltet sich manchmal einfach aus uns wenn man den Trainer activiert verschwinden die monster und man läuft einfach im nichts Also wollte ich EUCH fragen aub...
bot für eternia lastchaos
08/02/2010 - Last Chaos Private Server - 4 Replies
hi forum, ich hab bei diesem link http://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos/538148- ultrabot-update.html den bot runtergeladen und welchen bot soll ich downloaden da sind so viele und was soll ich machen hab keine ahnung brauche hilde oder anleitung.pls will schneller leveln.und noch was die lc version ist eternia last chaos .also nicht gamigo
Lastchaos eternia
06/04/2010 - Last Chaos Private Server - 6 Replies
Hallo,Sagt mal ist das normal wenn ich mich bei eternia games registriert habe und ich mich nicht gleich einloggen kann?? Mfg Gaaratz234tz



All times are GMT +2. The time now is 09:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.