Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Last Chaos Trading
You last visited: Today at 04:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tausche Delum acc gegen eternia acc

Discussion on Tausche Delum acc gegen eternia acc within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 195
Join Date: Jul 2010
Posts: 683
Received Thanks: 351
Tausche Delum acc gegen eternia acc

Hi ich wuerde gerne mein delum acc tauschen gegen ein 110 ritter auf eternia pls melden weiter sachen erfahrt ihr wenn ihr mit mir labert Mache nur mit mm =) meine chars auf delum 91 schurkin und 91 ns werde das dann
SkriLLeX™ is offline  
Old 10/01/2010, 19:45   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 644
Received Thanks: 269
du solltest vllt noch ungefähr angeben welches lvl dein char ist und um welche klasse es sich handelt so ist die chance höher dassich jmd meldet
ArtiShadow is offline  
Old 10/07/2010, 13:24   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 25
Received Thanks: 0
würde 10 PSC zahlen
was ist auf den acount drauf?
Faramir22 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tausche Delum[Ger] Sachen gegen Eternia Sachen
09/20/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
hi! Tausche Folgende Gegenstaende: 73+15 W3 (Ritter Duals) 34 Pferd ungemaundet 70-72 Ruessi +6 Wer was haben will einfach melden^^
Tausche Acc usa Cariae gegen eternia!!!
09/13/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Hi leute ich tausche meine heili lvl 92 auf dem server Cariae usa mit equip und pets!!! Möchte gern ne heili lvl 90+ auf eternia wenn es geht auch mit pets und equip!!! Bitte meldet euch wer interesse hat!!!
tausche ger luxor gegen eternia
08/26/2010 - Last Chaos Trading - 13 Replies
ich brauche dringend Gold auf eternia und tausche aus diesem grund mein Gold auf Luxor (z.zt. 2kkk) gegen Gold auf eternia. Könnte auch den ganzen acc auf luxor tauschen, mainchar ist ne 72-76 Waldi die zwar nix an anständiger rüssi oder waffe mehr hat ausser drachenbogen und opferrüssi, aber noch massenhaft kleinteile wie tausende karrs und nenns und son kram. also lasst hören was ihr euch so vorstellt ach ja hat noch n 21er jaguar und n 38er drake mount durch weiteren kleinteile...
Tausche meinen rom acc gegen eternia acc
08/12/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
lvl 55 magier / 51 kundschafter über 9000 hp 10000 mp über 7000 m. atk wirklich starkes equip kompletter acc abzugeben samt allem was drauf ist über 60 euro diamanten permanentes echtgeldshop pet haus energie aus dem shop die über 6 monate hält mit möbeln im wert von über 10 euro die tp und exp boost immens steigern ______________



All times are GMT +2. The time now is 04:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.