Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Last Chaos Trading
You last visited: Today at 01:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe LvL 98 Schurken [Katar/USA]

Discussion on Verkaufe LvL 98 Schurken [Katar/USA] within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old 10/07/2010, 15:39   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 623
Received Thanks: 189
Quote:
Originally Posted by TiRmOnA View Post
Biete dir 70 Euro.
Es wurde schon 70 euro geboten
Quote:
Originally Posted by TheRock777 View Post


tausch?.
nein ich brauche psc oder paypal geld
尺ISIΠG is offline  
Old 10/07/2010, 18:09   #17 Trade Status: Unverified(?)
 
~*Zewa_Softis*~'s Avatar
 
elite*gold: 310
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,320
Received Thanks: 516
*freepush *
~*Zewa_Softis*~ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/10/2010, 19:42   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 623
Received Thanks: 189
ACC fuer 70€ VERKAUFT

- CLOSED -
尺ISIΠG is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe TOP Schurken
08/16/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo ihr Lieben, ich möchte hier und heute den Account mit meinem Schurken verkaufen. Auf dem Account befinden sich noch ein lvl 80 Krieger (gutes Equip) und ein lvl 80 Druide (mittelmäßiges Equip, Farmchar). Zum Schurken, dem Herzstück des Accounts: - Gearscore über 6000 in PvE-Gear (TOP Gear) - macht etwa 7k-13k DPS (je nach Anstrengung (; )
Katar Schurken Account - TOP !!!
05/14/2010 - Last Chaos Trading - 7 Replies
Hallo, da mein Freund aufgehört hat zu spielen, verkauft er nun seinen Account bzw. ich verkaufe den Account ;). Er befindet sich auf dem deutschen Server Katar, der Charaktere ist eine Level 86 Schurkin (Attentäterin). Sie hat die wichtige Fähigkeiten ausgeskillt (für genauere Informationen bitte eine PN), FPs sind kaum übrig. An Equip befindet sich auf dem Account noch eine 85er g5 +10 Dolche, eine durchschnittliche Rüsstung mit Eva-Siegeln, ein Level 37 Pferd, 1 CKS und weiterer...
Verkaufe Top PvP/PvE Schurken
05/03/2010 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Hallo zusammen, hiermit verkaufe ich meinen PvP Schurken (Mensch) .Ich bin der erste Besitzer des Accounts/Chars und spiele ihn ungefähr seit 4 Jahren. Da ich jetzt eine Ausbildung anfange, werde ich leider nicht mehr die Zeit für WoW haben. Der Char befindet sich momentan auf einem Offizielen Deutschen WoW PVE Server. Die Kostenlose Transfermöglichkeit und die Namensänderung stehen noch Frei. Zum Charakter:
Verkaufe 17-25 Schurken
04/11/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Ich weiss das level is net grad hoch... da ich mit last chaos ger (da ist der char) schon lange aufgehört habe und ihn net mehr weitergespielt habe zum char lvl 17-25 equip: waffe: 21+14 (armbrust) 37 kriegspferd 25-35 drake
Verkaufe Top-PVP Schurken
10/31/2009 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
hat sich erledigt



All times are GMT +2. The time now is 01:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.