Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Last Chaos Trading
You last visited: Today at 06:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



verkaufe oder tausche et gold gegen luxor

Discussion on verkaufe oder tausche et gold gegen luxor within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 240
Received Thanks: 15
verkaufe oder tausche et gold gegen luxor

einfach pm schreiben
derkiller2010 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
tausche luxor gold gegen katar gold
09/18/2010 - Last Chaos Trading - 11 Replies
Hi ich habe 1milliarde luxor gold und brauche katar gold. kurs 1: 0,9 also macht ihr sogar plus nen bissl^^
Verkaufe/Tausche lvl 105-115 Assa gegen lvl 100+ Spezialist auf Luxor
09/17/2010 - Last Chaos Trading - 13 Replies
Hi, ich Verkaufe meine Assa im Levelbereich 109-115 auf dem deutschen Server Luxor - Sie ist bis lvl 110 ausgefarmt und ausgeskillt !!! Equip: Waffe: lvl 109 G5 +14 Rüstung ist Komplett Eva!!! G5 Chaser Helm +6 G5 Snomi Wams +13 G5 Snomi Handschuhe +13 G5 Snomi Hose +14
Verkaufe oder Tausche (gegen Aion) WoW Account!
09/09/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Auf dem WoW Account befinden sich 3 lvl 80er und ein paar kleine Twinks. Die 80er bestehen aus Paladin, Todesritter und Hexer. Wobei der Paladin immer mein Mainchar war und auch dementsprechend Equip besitzt (GS 5900 im Tankspecc, GS 5600 im Retrispecc). Ein bisschen Gold befindet sich auch noch auf dem Account (ca 1200), ist nicht viel weil ich kurz bevor ich mit WoW aufgehört habe sehr viel in Berufe und Equip für den Pala investiert habe. Die Berufe des Palas (Juwe/Bergbau 450/450). Die...
[Verkaufe] 42er Imba KK auf Astreya s03!(Oder Tausche gegen s23 EQ/Acc)
05/01/2010 - Metin2 Trading - 11 Replies
Hallo, Wie ihr anhand des Titels sehen könnt, will ich meinen 42er Imba KK auf Astreya mit KG verkaufen/tauschen.. Was ich will ich: Entweder s23 Eq z.B Töpp+9/5eck+9/EH+9/EBIS+9 etc, das war nur ein beispiel.. Oder einen s23 acc mit KG und den oben aufgelisteten Items..
Verkaufe LC Gold für US Katar oder Tausche auch gegen Eternia Gold/Items
03/17/2010 - Last Chaos Trading - 1 Replies
Hallo zusammen, wenn jemand Gold für US Katar braucht, schreibt einfach hier denn den Thread oder eine PM. Preise kann man dann verhandeln Mfg Bevorzugte Zahlungsmethode ist: PayPal Paysafecard



All times are GMT +2. The time now is 06:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.