Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Last Chaos Trading
You last visited: Today at 12:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Ritter LC Germany

Discussion on Verkaufe Ritter LC Germany within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
alenushka_xx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 33
Received Thanks: 4
Verkaufe Ritter LC Germany

Hallo alle zusammen,

ich möchte meinen Ritter auf LC Germany verkaufen.

Server: Sirian

LVL: 29
FP: 20000 + Handwerk (ca. 5k) also insgesamt ca. 25k FP.

Der Ritter hat kein Equip. Etwas Gold für den Anfang kann ich drauf lassen.

Bei Interesse bitte melden.
alenushka_xx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Verkaufe] 145-155 Ritter
01/01/2011 - Last Chaos Trading - 28 Replies
Verkaufe einen Ritter im lvlbereich 145-155, Rüsstung +14 mit top besiegelung (alle siegel die man in dem lvlbereich gutschätzt), sehr guten schmuck (je nach vk-preis zw mindestens 7 mal genauigkeit, über 9 mal genauigkeit und drüber hinaus), 37er mount, drake grob gesagt 49+. Er ist natürlich nur auf einem server, aber den nenn ich nicht präzise: | Delum (Server 2) | Luxor (Server 3) | Tengal (Server 4) | einer von denen! Ich denke ma so, aufgrund der von mir getätigten...
account ritter sirian germany
09/14/2010 - Last Chaos - 2 Replies
Hay, ich habe eien ritter account auf sirian lvl 79-84 und möchte ihn schätzen lassen! er wird ohne waffe vk aber mit rüssi und ca 120 samen und 50kk gold. er hat an cash sachen auf dem acc 3 platin lilien meisterelexier wieder herstellungstrank und himbeersaft. dann hat er noch strayana drops und viele karrs und nens jeder art. Ein 31 pferdemount und ein 26 grünen drake ist auch noch drauf. es sind auch noch 2 andere ritter auf dem acc! ja das wars dann auch hoffe auf gut...
[Verkaufe]Ritter 35+
07/10/2010 - Dragonica - 1 Replies
Hallo, ich verkaufe meinen Ritter Level 35 auf dem Deutschen Dragonica Server. Hier mal die Daten: Er ist wie oben schon gesagt Level 35,hat komplettes 34er EQ in magisch+4 und 4Teile vom 40er Paladin Set. Außerdem sind auf dem Account noch ein Bogi Level 1,Gladiator Level 20+, und Kampfmagier 30(will die genauen Level nicht sagen). Wer interesse bekommen hat kann mich in Skype:cesse14 adden. Ich nehme eine 10er PSC als zahlung. Wer Screens will soll sich melden.
Verkaufe ritter auf delum lvl 98
07/08/2010 - Last Chaos Trading - 5 Replies
ich verkaufe 98er Ritter Delum bis sein lvl ausgeskillt noch 1,3k fp er hat grade eine waffe lvl w3+14+1 cover an paar cash sachen noch mehre infos?? einfach pm melden Suche ein 98er-100er schurke ohne rüssi server egal oder halt psc
KAUFE Ritter ab lvl 87 mit fp über auf Lc Germany | --> DELUM <--
06/04/2010 - Last Chaos Trading - 8 Replies
Jo ich such nen Ritter ab lvl 87. Er sollte noch paar fp übrig haben. Lvl 98 wäre mir am liebsten vom lvl her. Server sollte Delum sein, gehen aber auch andere. Equip muss er nicht haben.



All times are GMT +1. The time now is 12:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.