Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Last Chaos Trading
You last visited: Today at 20:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wtb/buy/kaufe 70er roya auf eternia sollte 5kfp haben

Discussion on wtb/buy/kaufe 70er roya auf eternia sollte 5kfp haben within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Lckenner^^1112233's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Feb 2010
Posts: 476
Received Thanks: 77
wtb/buy/kaufe 70er roya auf eternia sollte 5kfp haben

hi leute da bana kein lc mehr spielt :( suche ich einen roya auf eternia der im lvl bereich 70+ sein sollte ausgeskillt sein sollte und noch 5k fp haben ne rüssi +4 waffe +4-6 wäre auch gut ::DDD bezahlung 10euro psc wenn er lvl 70-75 is das der preisbereich den ich ihm auch gezahlt hätte bei liferung also vk des acc am mo krieg derjenige einen 22er drake ohne farbe also rot also los leute pn me oder skypen : DM oder posten


lg kenner
Lckenner^^1112233 is offline  
Old 09/17/2010, 16:31   #2
 
Lckenner^^1112233's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Feb 2010
Posts: 476
Received Thanks: 77
PUSH LEUTE PUSH
der muss keine rüssi haben und er muss keine waffe haben ..... ich brauch den dummen ritter also macht leute macht lvlt zunot einen hoch ich hab kz das zu machen :DD
Lckenner^^1112233 is offline  
Old 09/17/2010, 16:40   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 156
Received Thanks: 12
habe einen lvl 88 ohne alles xD ausgeskillt^^
TheNightDead is offline  
Old 09/17/2010, 16:43   #4
 
Lckenner^^1112233's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Feb 2010
Posts: 476
Received Thanks: 77
haste e-,mail von dem?#
Lckenner^^1112233 is offline  
Old 09/18/2010, 14:46   #5 Trade Status: Verified(?)

 
Tarissuis's Avatar
 
elite*gold: 2470
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,544
Received Thanks: 5,444
Habe einen 76er royal, ist noch eine 53er zauberin und ne 53 klerikerin drauf
Royal ist bis ca lvl 90 ausgeskillt
Tarissuis is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2010, 14:49   #6
 
Lckenner^^1112233's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Feb 2010
Posts: 476
Received Thanks: 77
ok thx was willste für den zockste zufällig ger katar server hab noch sachen auf dem server schick mir doch ma pn mit equip und so
Lckenner^^1112233 is offline  
Old 09/18/2010, 19:04   #7
 
Lckenner^^1112233's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Feb 2010
Posts: 476
Received Thanks: 77
pls close machen hab einen car DDD
Lckenner^^1112233 is offline  
Old 09/18/2010, 19:14   #8 Trade Status: Unverified(?)




 
Kim's Avatar
 
elite*gold: 388
The Black Market: 214/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 15,149
Received Thanks: 6,768
Quote:
Originally Posted by kenner^^1112233 View Post
pls close machen hab einen car DDD
themen-optionen -> haken bei thema schließen machen -> bestätigen
Kim is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
wieviel ghz sollte man haben ?
11/09/2010 - Main - 22 Replies
Ich spiele mit dem Gedanken mir einen neuen computer zu zulegen, und als ich dann bei dell (den für 1399)mal geguckt habe habe ich gesehen dass einige pcs nur 2,4 GHz haben. Erschreckt mich ein bisschen, selbst mein alter pc hat 3 ghz und der is nun schon fast 4 jahre alt. Nun den da auf der dell hp würde ich mir jetzt sowieso nicht holen weil er anscheinend nur 1 dvd laufwerk hat. Aber reichen denn 2,4 GHz für einen leistungsstarken gamer pc ? Und worauf sollte man sonst noch achten.
was vür bonis sollte ein PVP kk haben???
06/05/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo liebe com. ich habe ein frage was die besten bonis vür körper krieger(PVP) sind die man in waffe schuhe rüssi... machen kann THx im vorraus :)
Welche Waffe sollte man haben ?
05/20/2010 - WarRock - 8 Replies
Was meint ihr .. Welche Waffe sollte man als Assault haben oder mit welcher Waffe kommt ihr am besten klar ? Könnt auch gerne einen Vergleich aufstellen. Meine Meinung ist XM8 ist die beste die es gibt. Grund ? Ganz einfach wegen den Recoil und dem Dmg. MFg Striike691 Ps. Thread erstellt wegen theit123 <.<
Was sollte ein P Server haben?
03/07/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Heyho. es gibt soviele Privat Server für Metin2. Jedoch ist entweder der eine Da gut der andere Da aber Letzendlich nicht gut genug um Lange darauf zu spielen. Mich Intressiert was euch an einem Server wichtig ist , zum Beispiel: Sehr Hohe Rates Sehr schnell auf lvl 85+ Kommen (4 Stundensystem)
Was sollte ein Super Rootserver haben
03/01/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Da jeder für seinen Server vorställungen einholt damit er gut wird von dem Gameplay her wollte ich mal einen Theat machen wo jeder seine vorställungen posten kann Hier mein Vorschlag 1.Kein Itemshop da die meisten Serverbetreiber eh das ausnutzen und sofiel Geld reinholen möchten wie nur möglich, es gibt auch die möglichkeit solche sachen im Game anzuküngen wenn jemand was gespendet hatt (freiwillig) und natürlich auch die ausgaben für den root so das nicht jeder sich verarscht vorkommt....



All times are GMT +2. The time now is 20:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.