Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Last Chaos Trading
You last visited: Today at 14:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[LC GER] Königsritter lvl 93 auf Delum zu verkaufen

Discussion on [LC GER] Königsritter lvl 93 auf Delum zu verkaufen within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
xWolfskinx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 124
Received Thanks: 6
Cool [LC GER] Königsritter lvl 93 auf Delum zu verkaufen

Hallo.

Da ich nun Eternia zocke, möchte ich meinen lvl 93 Königsritter auf Delum verkaufen. Er hat 0% und 0FP. Für sein lvl ist er fast ausgefarmt. Er hat nur das wichtigste. Es fehlen Skills wie zb. Immunität gegen Blindheit.

Auf dem Char befindet sich:

85+15 g5 Duals
8 FP-Versicherungen
4 EXP-Versicherungen
3 Anfänger-SZ
1 Platin-Lilie

Er hat nichts außer dieser Items.

Sofortkauf: 50€ Paysafecard oder 5kkk Eternia-Gold

Tausche auch gegen Acc's auf Eternia !!!

Angebote hier oder als PN!
xWolfskinx is offline  
Old 09/12/2010, 18:25   #2 Trade Status: Verified(?)
 
I Know You Want It's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2010
Posts: 97
Received Thanks: 6
Will den pn me!
I Know You Want It is offline  
Old 09/13/2010, 07:27   #3
 
xWolfskinx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 124
Received Thanks: 6
-- CLOSE --
xWolfskinx is offline  
Old 05/31/2011, 08:32   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 86
Received Thanks: 18
wenn du tauschen willst dann schreibe mich an unter
ich habe einen 160 königsritter auf eternia.
Sandmann1163 is offline  
Reply

Tags
delum, ritter


Similar Threads Similar Threads
[vk] delum gold bzw delum items
10/26/2010 - Last Chaos Trading - 8 Replies
ich verkaufe delum gold will dafür psc kann jetzt keine genauen angaben zu dem betrag des goldes machen da ich derzeit sachen verkaufe außerdem könnte ich euch auch sachen auf delum gg psc anbieten habe sehr viele rüssi/waffen und anderes einfach mal melden und am besten ob ihr i-welche items auf delum sucht
Königsritter lvl 94 zu verkaufen auf dem server LUXOR/DE
08/06/2010 - Last Chaos Trading - 11 Replies
habe ein lvl 94 königritter zu verkaufen ich liste mal alles auf^^ _________________________________________________ _ __________________________________ ihm fehlen viele Ausrüstungsteile aber mit dem geld was ich da angesammelt habe,2,85kkk könnt ihr euch folgende sachen kaufen:ein Gutes Doppelschwert mit viel + und paar Tdr's wenns im pvp schnell gehen muss ein helm könnt ihr auch noch kaufen und vieles mehr _________________________________________________ _ ________
Suche Königsritter
08/05/2010 - Last Chaos Trading - 4 Replies
Ich suche ein 109+ Königsritter mit noch genug FP bis auf 127 Server: Eternia EQ: Er sollte ne passende g5 eva rüssi haben geht auch besser .Waffe sollte er min. ne +10 haben (Siegel egal) Gebe ein Acc auf Nexus Chars: 2 lvl 90er Chars Klasse: einmal lvl 90 templer mit 17-18k Fp leer . Schurkin lvl 90 7-8k FP 85 g5+14 arm (is gecovert auf +15)
[WTT] Lvl 92 Königsritter /Katar Ger/
07/24/2010 - Last Chaos Trading - 6 Replies
hallo liebe epvp user ;) ich möchte gerne meinen lvl 92 Ritter auf dem server katar gegen einen lvl 110+ account auf dem server Eternia tauschen. würde aber auch für 50€ psc vk /: der ritter ist leider nicht vollkommen ausgefarmt , jedoch befinden sich noch genüg sachen dazu auf diesem account( weiter informationen später) ritter rüstung : HELM 87 B5E +10 (o.ee)
Tausche Königsritter lvl 91
03/13/2010 - Last Chaos Trading - 2 Replies
Hello. Ich würde meinen Königsritter lvl 91 gerne tauschen gegen eine Schurkin. Der Ritter befindet sich auf dem USA lc, Server Hazring. Zudem befindet sich noch eine Schurkin (Scharfschütze) lvl 57+ auf dem Account. Bei Interesse bekommt ihr weitere Informationen. Wie gesagt Tausche ich den Ritter gegen eine Schurkin (egal ob Hunter oder assa). Sie muss sich auf Delum (lc GER) befinden!!! das lvl sollte 87(+) betragen und auch ausgeskillt sein, wenigstens bis 90. Wenn bischen fehlt, ist es...



All times are GMT +2. The time now is 14:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.