Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Last Chaos Trading
You last visited: Today at 05:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche 90+ Char auf Rogtas, wenn möglich ohne fp der 90+

Discussion on Suche 90+ Char auf Rogtas, wenn möglich ohne fp der 90+ within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 9
Received Thanks: 0
Suche 90+ Char auf Rogtas, wenn möglich ohne fp der 90+

Ich suche einen 90+ char auf Rogtas, wenn möglich lvl 90 und ohne fp da ich den acc nur für ns benutze--- einfach zurück schreiben
CandyMaker is offline  
Old 10/06/2011, 15:38   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 153
Received Thanks: 10
hi hab ne assa da lvl 91 nackt und ohne fp,da du nur ns machen willst ist das nicht schlimm schätz ich mal.Wegen Gold weiß ich nicht genau weil immomend hat sie ca 70kk und schmuck (3mal 30crit und noch anderen).Wenn alle sachen aus dem ms verkauft sind hat sie ca 130-140kk.Sonst ist noch ein Titan lvl 10 drauf mit dem ich nur bisschen gegrindet hab.Ich würde 10euro psc nehmen.Im Lager sind noch sachen die du vk kannst sind auch nochmal vllt. 20-40kk wert.

Aja und den austausch der daten machen wir am besten über einen middelman(moderator)
Luke3x is offline  
Old 10/06/2011, 15:47   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 167
Received Thanks: 15
habe dan nen 93er beschwi mit kompletter rüssi +13 und waffe +15 nss mit lvl 90 mit 3k fp und rüssi +7 und waffe +15 melde dich emai ist nicht dabei
shadow261196 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche 90+ Char auf Rogtas / ohne Fp will NS machen
09/01/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Ich suche lvl 90+ char auf Rogtas auch ohne Fp nur für NS zu gebrauchen
Suche Metin2 BEAT acc! Wenn möglich Krieger! Aber lvl 94!
08/19/2010 - Metin2 - 11 Replies
Ich zahle mindestens 35 EGold nicht mehr!
Beta Metin2! Suche Acc! Wenn möglich Kostenlos!
08/18/2010 - Metin2 - 14 Replies
Suche Acc! Wenn möglich Kostenlos!
Suche Char mit viel FP auf Rogtas
07/22/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Suche einen Char mit möglichst viel FP auf Rogtas, Rasse, Rüssi Level egal, muss auch keine Items haben. Gruß Andreas
Suche Imba acc wenn möglich Mosha
05/12/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo com Ich suche unbedingt einen guten acc +70 am bestetn nen Ninja oder KK Masu geht auch aber pnt mich Habe eine 50er psc und einer 10er psc



All times are GMT +2. The time now is 05:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.