Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



tauschen bitte melden

Discussion on tauschen bitte melden within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 35
Received Thanks: 0
tauschen bitte melden

hey leute hab level 97 titan mit eq level 97 fehlt noch ein teil würde mein titan gegen ritter tauschen der ritter muss minmum level 90 sein und eq und mein titan ist auf eternia und der ritter muss auch eternia sein pls melden
TheZerstörer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hitbot bitte melden
08/25/2010 - Last Chaos - 7 Replies
hi wollte mal dezent nachfragen ob die besitzer einer lizens von deinem bot auf ein update hoffen dürfen in naher zukunft :handsdown::handsdown::handsdown::handsdown: möchte nicht drängen oder jammern wie manche möcht nur wissen ob man auf ein update hoffen darf. beim letzten update blieb auch der ernte bot weg der bisher immer wunderbar bei mir lief.
will 900 kk auf Katar Ger gegen 900kk auf Azura Usa tauschen bitte melden
08/07/2010 - Last Chaos Trading - 2 Replies
wie oben gesagt Deal wird wenn auf wunsch über nen guten middleman laufen :) wenn ihr nicht wollt dann erhalte ich sofern ihr nicht vertrauenswürdig erscheint erst die ware auf USA kann euch aber zeigen das ich das gold auf Katar habe :) mfg jan
Suche acc mit 29dr bitte melden..bitte
06/21/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
ich suche einen acc lvl alles eqal aber soll 29dr haben bitte ich brauche wegen steinsplitter entferner !
KAUFE G1 BITTE MELDEN
06/10/2010 - WarRock Trading - 2 Replies
ich kaufe g1 wer hat schreibt mir einfach pm.
Bitte ein pro pw melden
12/27/2009 - S4 League - 0 Replies
ich hab das tool zu Ende gescriptet. Es gibt doch ein file der eu Shop unquip heist da konnte es einen pen Hack geben bitte pw melden kann es nicht selber testen Lade gerade S4 neue runter ohne Fehler MfG MilA



All times are GMT +2. The time now is 20:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.