Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Last Chaos Trading
You last visited: Today at 08:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Auzura USA Schurkin!! PN ME !!

Discussion on [Suche] Auzura USA Schurkin!! PN ME !! within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
.:lPiTBuLLl:.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 129
Received Thanks: 55
Talking [Suche] Auzura USA Schurkin!! PN ME !!

Soo.. die überschrift sagt es schon
Suche eine schurkin lvl 17-30 ausgefarmt mit 10-20k FP !!
Rüssi oder waffe muss es nicht haben!!
..Postet es hier ein oder schikt mir ne PN ..
Die angebote werde ich via PN angeben (Zahle nur mit Paysafecard!)
Können auch über Middleman traden
.:lPiTBuLLl:. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Ritter Auzura!
09/04/2010 - Last Chaos Trading - 3 Replies
Hallo. Suche einen Ritter auf den Server Auzura. Er sollte FP bis lvl 122+ . Lvl ist egal sollte nur nicht zu hoch sein ... so reich bin ich auch nun wieder nicht :D also wer was hat melden bezhale mit psc
Suche 105+ Account auf Lc USA | Auzura
07/27/2010 - Last Chaos Trading - 6 Replies
Jo Leute. Wie gesagt, ich such einen Account auf Last Chaos USA auf dem Server Auzura. Sollte wenn möglich 110+ sein, aber 105 kann man reden. Kann euch dafür nen Eternia Account anbieten. Näheres dann über pn, skype, etc. Lasst mal hören. lg
Suche Acc aeria Auzura +118
07/25/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
:DSuche einen Acc auf aeria Auzura +118,sollte super equip sowie noch fps haben ;) Handel geht über Middleman dann,yannikin oder .co Einfach Skype adden
Suche Schurkin acc lvl 102
06/13/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
guten tag ich suche ein schurkin acc mit lvl 102 in Luxor (DE) zahle per paypal angebote bitte per pn an mir mfg blade5000
Suche AuZura Assa 90-100 !! ;)
06/05/2010 - Last Chaos Trading - 1 Replies
Hi Leute ich suche einen Acc auf Auzura Usa. Wie ihr sieht suche ich einen assa oder hunter von Lv. 90 - 100. (zahle mit Paysafecard) Es sollte einen guten eq haben 85-87 +6 mind. und waffe +12 - 15 Sp sollte noch bis 109 reichen ..muss aber nicht sein ... Gold sollte es auch noch 50-100kk haben Schmuck muss nicht drinn sein Bei interressen pm schicken oder einfach adden



All times are GMT +2. The time now is 08:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.