Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Last Chaos Trading
You last visited: Today at 13:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] 90+ wm/spezi auf ET

Discussion on [Suche] 90+ wm/spezi auf ET within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
rayoto's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 71
Received Thanks: 4
Smile [Suche] 90+ wm/spezi auf ET

Ja wie oben steht suche ich entweder nen 90+ wm oder spezi auf eternia.
Die chars können nackt sein sollten jedoch ausgeskillt sein.

Schreibt mir ne PM oder hier in den thread, danke im vorraus.
rayoto is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche dringend Beschwörer(Spezi) lvl 97+ auf Luxor !!!
09/21/2010 - Last Chaos Trading - 6 Replies
Hallo, ich suche einen Beschwörer(Spezialist) 97+ auf Ger Last Chaos Luxor !!! Ich würde ihn gegen meine Schurkin(Assa) lvl 109 tauschen oder über PSC, Luxor Ingame Gold oder PayPal kaufen. Infos zur Assa: - Ausgeskillt bis zur ihrem lvl - Es fehlen etwa 30fp für den 110 Skill, muss man ein bisschen killen geht schnell :o Außerdem ist noch eine 40er Magierin, ein Phönix Farbkristall, und CashItems drauf wie 8 Platin Skillzauber, 2 Platin Schwertlilien und 20 Verschmelzungsbücher
SUCHE ROYAL /SPEZI/TITAN auf LC GER / LC USA
08/01/2010 - Last Chaos Trading - 9 Replies
Ja ich suche mit vorliebe fuer royal oder spezi nen 100+ char der noch fp übrig haben sollte am liebsten also auf LC GER ! sonst nehme ich aber gerne angebote auf anderen Servern entgegen wie z.B LC USA ( ich nehme nur chars auf den angegebenen Servern das sind : Katar (Ger),Nexus(Ger),Sirian(Ger), zweifelsfalle noch Delum ... auf USA nur Azura und Katar ... mfg Jan PS: nur angebote hier im Thread werden wahrgenommen !!! am liebsten ohne alles d.h nur der char :D ohne equip ...
[SUCHE] Spezi Ab Lv 97 AUF TENGAL
06/27/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Hallo Suche beschw auf tengal mind lv 97 mit noch fp einfach angebote machen! Equip ist egal!
[SUCHE]Spezi-Client und Bot
03/07/2010 - Metin2 - 6 Replies
Gute Tag Com , Ich suche 2 Dinge und zwar : Ein Metin2 .de Client was einen Skillhack beinhaltet (bei den fertigkeiten) Und einen Angelbot der : Köder kaufen kann , Hier neu startet ,
Suche nen Newlogju-spezi
06/04/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wie gesagt ich such nen Spezialisten der sich gut in Newlongju auskennt.... ich hätt gern ein paar fragen und ein bischen hilfe also wer einer is pnt me ICQ: 371771462 WD



All times are GMT +2. The time now is 13:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.