Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Last Chaos Trading
You last visited: Today at 08:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche dringend lvl 87+ Spezialist (Beschwörer) !!!!!

Discussion on Suche dringend lvl 87+ Spezialist (Beschwörer) !!!!! within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
matrixcheater2010's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 198
Received Thanks: 21
Exclamation Suche dringend lvl 87+ Spezialist (Beschwörer) !!!!!

Hi, wie ich schon geschrieben habe suche ich einen Spezialist (Beschwörer) auf dem deutschen Server Luxor.

- Er sollte ausgeskillt sein
- Rüstung und Waffe ist mir egal, leergeräumt währe auch gut

Ich zahle über PayPal (keine Betrugsgefahr) und PSC

Ich freu mich auf eure Angebote
matrixcheater2010 is offline  
Old 08/04/2010, 13:03   #2
 
matrixcheater2010's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 198
Received Thanks: 21
Leute hat keiner einen Guten Spezi, bei mir ist er gut aufgehoben^^
matrixcheater2010 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche dringend Beschwörer(Spezi) lvl 97+ auf Luxor !!!
09/21/2010 - Last Chaos Trading - 6 Replies
Hallo, ich suche einen Beschwörer(Spezialist) 97+ auf Ger Last Chaos Luxor !!! Ich würde ihn gegen meine Schurkin(Assa) lvl 109 tauschen oder über PSC, Luxor Ingame Gold oder PayPal kaufen. Infos zur Assa: - Ausgeskillt bis zur ihrem lvl - Es fehlen etwa 30fp für den 110 Skill, muss man ein bisschen killen geht schnell :o Außerdem ist noch eine 40er Magierin, ein Phönix Farbkristall, und CashItems drauf wie 8 Platin Skillzauber, 2 Platin Schwertlilien und 20 Verschmelzungsbücher
Suche Dringend lvl 90-110 Spezialist auf Luxor
09/18/2010 - Last Chaos Trading - 5 Replies
Hallo, ich suche einen Spezialist auf dem deutschen Server Luxor: - Er sollte zu mindestens zu seinem Level ausgeskillt sein - Waffe und Rüstung ist mir egal leergeräumt geht auch, aber mit Equip gibts halt mehr geld :D - Es geht auch lvl 87-110 Ich gebe noch Geld Bonis drauf wenn: - Der Spezialist mindestens lvl 100 ist - Sich auf dem Account noch eine Hunter 90+ existiert - Ein guter Schattenpriester drauf ist
Tausche 109er Assa gegen Beschwörer(Spezialist) 100+ auf Luxor !!!
09/17/2010 - Last Chaos Trading - 2 Replies
Hallo, ich suche einen Beschwörer (Spezialist) auf Luxor - lvl 96+ - Sollte mindestens bis zu seinen lvl ausgeskillt sein:D Ich gebe dafür eine 109er Assa ausgeskillt bis 110 ausgefarmt (leergeräumt). Auf der Schurkin sind noch 8 Platin Skillzauber, 2 Platin Schwertlilien und eine 40er Magierin drauf !!! Rüstung und Waffe hab ich in einem anderen Thread, das währe eine 105-107er Snomi Rüstung +13/14 und 109er Messer +14 alles ist G5 Ich hoffe ihr habt was für mich:)
Brauche Dringend einen Beschwörer(Spezialist) lvl 87-100 auf dem Server Luxor !!!
09/17/2010 - Last Chaos Trading - 4 Replies
Ich suche dringend einen Beschwörer(Spezialist) auf dem Deutschen Server Luxor !!! LVL: 87-100 FP: Sollte bis zu seinem lvl augeskillt sein Rüssi und Waffe egal, leergeräumt währe besser !!! Ich freu mich auf eure Angebote !!! Wenn ihr einen hab nicht nachdenken sondern sofort mir schreiben :D
Suche dringend lvl 87+ Spezialist !!!!!
08/03/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Hi, wie schon gesagt suche ich einen Spezialist im Levelbereich von 87-110 auf dem deutschen Server Luxor. - Er sollte ausgeskillt sein - Rüstung und Waffe ist mir egal, mit währe besser :D Ich zahle über PayPal (bei PayPal besteht keine Betrugsgefahr) und PSC Ich freu mich auf eure Angebote



All times are GMT +2. The time now is 08:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.