Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Last Chaos Trading
You last visited: Today at 15:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sirian Beschwörer lvl 60 mit 38k Fp / titan lvl 93 mit 5k fp / Ns lvl 93

Discussion on Sirian Beschwörer lvl 60 mit 38k Fp / titan lvl 93 mit 5k fp / Ns lvl 93 within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 145
Received Thanks: 2
Sirian Beschwörer lvl 60 mit 38k Fp / titan lvl 93 mit 5k fp / Ns lvl 93

Verkaufe Spezi lvl 60 mit 38k Fp der Char hat B6 Waffe lvl 85+12 und komplette B5 eva +6/+0 rüssi



Auf den titan und Ns ist nichts tolles ^^ titan ist highländer

Auf Server Sirian



Tausche gegen Psc oder Sirian Gold - Screens werden per Pn nur geschickt

Auf den kompletten Acc sind items im Wert von 3kkk (oder weniger)

200 Samen + 10 lilien sind alleine auf den Beschi
Ts³ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe bis 102 Vorgefarmten Titan auf Sirian
09/04/2010 - Last Chaos Trading - 3 Replies
Hey Jungs, ich verkaufe meine monentan 80+ Kriegsmeister auf Sirian. Ist bis zum jetzigen lvl ausgeskillt und hat noch 8000FP übrig. Desweiteren habe ich etwa 1k fp im Handwerk. Es befindet ist aber keine nennenswerte Rüstung auf dem Titan, nur ein paar Rüstungsteile lvl 73+ und ein 73er Schwert. Bei weiteren fragen stehe ich gerne zur Verfügung. MFG
Suche auf Eternia 120+ ritter oder beschwörer!!! Gegen mein 125 Titan!!
09/02/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Mein Titan is lvl 125 (Kriegsmeister/Warmaster) - 109 g4+15 Schwert. - Helm b5eva +3 lvl 117 , Oberteil b4eva +8 lvl 116 , Hose b5eva +8 lvl 116 , Handschuhe g5eva + 105. - HP Boost & MP Boost Tränke drine ! (10k hp) - In Inventar : 1x 30 Tage Rufkarte , 2x Lebenscanner 30 Tage , Lebenserum , Heiltränke & Manatränke , 2x 93 hr schmuck einmal , Titan schmuck einmal....
LastChaosGER Sirian Beschwörer + Schurkin gratis
07/09/2010 - Last Chaos Trading - 2 Replies
Hi, ich höre nun komplett auf mit LC, daher will ich die Chars einfach nur loswerden. Beschwi ist Level 14 oder 15, hat an die 7k FP, über 20HS, paar GS, 170+kk Gold, 26er Pferd, 20er pferd, NightShadow Pferd level 1, + kleinkram. Wie gesagt, will die Account unbedingt loswerden da ich mir LC komplett aufhören will. Am liebsten wäre es mir wenn Ihr mir ein Angebot macht (€), da ich nicht sonderlich viel mit einer PSC anfangen kann. Scheut euch nicht Angebote abzugeben in (€), gerne...
[Sirian] 92 Titan - 93 NightShadow 1kkk Gold + Items
06/05/2010 - Last Chaos Trading - 13 Replies
Verkaufe meinen Account auf Sirian die Screens sagen alles :) (Auf den Ns sind die Mänge der Items in Schwarz eingezeichnet, bei den Titan sind auch alles was man braucht auf den Screens) Der Titan ist nun lvl 92 lasst euch vom Screen nicht täuchen Hier die Screens : ImageShack Album - 4 images Auf den Ns sind alle 3 combo schmucks ca. 800kk Wert bei den Titan die Tdr´s max. 600kk Auf den Ns die Cover rüssi und Rc ist noch ca 28 Tage da dann sind die erst weg. Die Ns rüssi ist G5/4...
Sirian Account Titan
03/23/2010 - Last Chaos Trading - 5 Replies
Grüße ich möchte meinen Sirian Account verkaufen, auf dem Account ist ein Lvl 50-60 Kriegsmeister, mit noch reichlich FP (siehe Screen). Desweiteren besitzt er ein Kriegspferd 34, ein normales Pferd 27, eine komplette 55-57 Rüssi +6, sowie eine 57+15 Waffe! Noch vorhanden sind 200 XP-Samen, 3 P-Lilien und über 100kk Gold, sowie etliche andere Dinge, die ein wenig Gold einbringen sollten! (Fp-Rollen, Samen etc.) Das absouleute Highlight ist, dass der Account noch über 14.000 Cash hat!...



All times are GMT +1. The time now is 15:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.