Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Last Chaos Trading
You last visited: Today at 01:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schurken Account Tengal 125-145 + Phönix Ritter 100+

Discussion on Schurken Account Tengal 125-145 + Phönix Ritter 100+ within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 10
Received Thanks: 0
Schurken Account Tengal 125-145 + Phönix Ritter 100+

Hallo ,

aus zeitlichen Gründen habe ich vor einiger Zeit das LastChaos spielen einstellen müssen. Und verkaufe nun meinen Charakter auf dem deutschen Server Tengal.
Es handelt sich hierbei um eine:
Schurkin in dem Level-Bereich 125-145
Zu dem Charakter noch ein paar Worte: die Schurkin ist bis auf wenige Skills voll ausgeskillt (das heißt: unnötige Skills fehlen der Schurkin), im Handwerk sind einige 100 Fp´s noch versteckt) der 122ger Skill befindet sich auch schon auf dem Charakter, in dem Lager befinden sich diverse Cash-Items wie fast 30 Lilien, Samen, Verschmelzungsbücher in großen Mengen etc. Sowie die sonst üblichen Items wie Heil-/Mannapötte, Nenns, Karrs, Booster etc.
Des weiteren befindet sich noch ein
Phönix Ritter Level 100+
auf diesem Account er ist voll ausgeskillt hat den 102er Skill auch erlernt und noch ettliche tausende FP´s zur Verfügung. Das ganze Handwerk ist ebenso voll mit FP´s.
In diesem Account stecken weit über 5000 Euro, um diesen Spielstand zu erreichen.
(P.S.: ich habe mit Absicht ein Bild ohne Waffe heraus gesucht, damit es für Gamigo nicht aus dieser Auktion ersichtlich werden kann um welchen Charakter es sich hierbei handelt/ Raffis etc. sind inzwischen nicht mehr auf der Rüssi, es ist ein altes Bild, also nur ein Beispielbild da sich meine Rüssi stetig geändert hat beim Ritter)

Wenn Intresse besteht, einfach melden

Accountverkäufer is offline  
Old 06/20/2010, 18:45   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
StyliisH´'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 992
Received Thanks: 86
was hast du dir Preislich vorgestellt ?
StyliisH´ is offline  
Old 06/21/2010, 19:11   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 10
Received Thanks: 0
ich würde mir erst einmal gerne ein paar preisvorschläge anhören
Accountverkäufer is offline  
Old 06/21/2010, 19:16   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
StyliisH´'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 992
Received Thanks: 86
dazu müsstest du mir aber mal das genaue lvl sagen weil in dem Bereich ist jedes lvl was wert, bzw wenn du das nicht willst grenze es ein (ca5lvl Unterschied).
StyliisH´ is offline  
Old 06/21/2010, 20:37   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
Victoriuz™'s Avatar
 
elite*gold: 101
The Black Market: 102/1/0
Join Date: May 2010
Posts: 3,864
Received Thanks: 3,637
der account is bei ebay nur zum tipp da könnt ihr bieten hab den neulich gesehen
Victoriuz™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/21/2010, 21:19   #6 Trade Status: Unverified(?)


 
Yannikin's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,068
Received Thanks: 4,733
Will ja keine bösen Vermutungen aufstellen, ich glaub ich weiß um welchen Account, bzw. es sich handelt, jedenfalls bei der Schurkin. Kann man sich eigentlich erschließen, will hier aber nichts verraten.
IN diesem Sinne PUSH!
Yannikin is offline  
Old 06/21/2010, 22:23   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
StyliisH´'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 992
Received Thanks: 86
das ist immer so eine Sache und das ist auch sehr gefährlich da der Account sehr viel Geld kostet, naja ich muss mal schauen hätte echt Interesse und wäre auch bereit eine beachtliche Summe zu zahlen wenn alles stimmt
StyliisH´ is offline  
Old 06/22/2010, 16:27   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
Victoriuz™'s Avatar
 
elite*gold: 101
The Black Market: 102/1/0
Join Date: May 2010
Posts: 3,864
Received Thanks: 3,637
Quote:
Originally Posted by StyliisH´ View Post
das ist immer so eine Sache und das ist auch sehr gefährlich da der Account sehr viel Geld kostet, naja ich muss mal schauen hätte echt Interesse und wäre auch bereit eine beachtliche Summe zu zahlen wenn alles stimmt
Dann rate ich dir in Ebay zu bieten da ist es wenigsten sicher.. falls der Verkäufer Paypal annimmt denke ich das überhaupt keine Probleme finden werden..
So wie bei der Überweisung.. dann haste ja falls er dich dann betrügt den Namen vom Verkäufer.. gehst zur Polizei.. usw...
Also ich denke das wen du in Ebay bieten würdest.. das du da 100% einen safetrade abwickeln würdest
Victoriuz™ is offline  
Old 06/22/2010, 16:44   #9 Trade Status: Unverified(?)


 
Yannikin's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,068
Received Thanks: 4,733
Quote:
Originally Posted by Victoriuz™ View Post
Dann rate ich dir in Ebay zu bieten da ist es wenigsten sicher.. falls der Verkäufer Paypal annimmt denke ich das überhaupt keine Probleme finden werden..
So wie bei der Überweisung.. dann haste ja falls er dich dann betrügt den Namen vom Verkäufer.. gehst zur Polizei.. usw...
Also ich denke das wen du in Ebay bieten würdest.. das du da 100% einen safetrade abwickeln würdest
Ich würde auch davon ausgehen, dass der Verkäufer nur über Ebay den Account verkauft, denn er steht in der Pflicht den Account nach Auktionsende dem Höchstbietenden nach der Zahlung die Accountdaten zu übermitteln, hier auf elitePVPer macht er/sie wahrscheinlich nur "Werbung".
Yannikin is offline  
Thanks
1 User
Old 06/22/2010, 17:37   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 10
Received Thanks: 0
hallo, wie ich sehe wird hier fleißig diskutiert, also der char ist ebenso im ebay. und wird am kommenden sonntag auslaufen, wenn bis dato hier kien gebot erziehlt wird was meiner preisvorstellung entspricht läuft er dort normal aus, sollte im vorfeld ein gebot kommen und alles passen dann werde ich die anzeige unverzüglich zurück nehmen und der char wird im ebay nicht mehr zu ersteigern sein. selbstverständlich wird im ebay auch paypal angeboten, und durch ebay entsteht ein verpflichtender kauf, welcher auch sicher garantiert dass der käufer diesen account erhält. (der account ist auch nicht gebannt oder ähnliches , es war es auch nie) er wird wirklich verkauft da ich mit dem spiel ein für alle male aufgehört habe und weiß dass ich in ferner zukunft auch nicht mehr weiter spiele. also bietet im ebay oder hier trifft einer meinen erziehlten wunschpreis. danke und mfg
Accountverkäufer is offline  
Old 06/22/2010, 18:00   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
Killeryann™'s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2010
Posts: 420
Received Thanks: 69
habe mal gehört das man 25 euro gebür an Gamigo zahlen kann und die dann den ACC vk genemigen und überwachen, wenn das geht währe das natürlich total sicher oder ??
vorallem bei so eimem high char sind die 25 euro aufpreis nix
Killeryann™ is offline  
Old 06/22/2010, 18:00   #12 Trade Status: Unverified(?)
 
StyliisH´'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 992
Received Thanks: 86
und wie viel hast du dir da vorgestellt ?
StyliisH´ is offline  
Old 06/22/2010, 18:34   #13 Trade Status: Unverified(?)
 
Victoriuz™'s Avatar
 
elite*gold: 101
The Black Market: 102/1/0
Join Date: May 2010
Posts: 3,864
Received Thanks: 3,637
Quote:
Originally Posted by killeryann View Post
habe mal gehört das man 25 euro gebür an Gamigo zahlen kann und die dann den ACC vk genemigen und überwachen, wenn das geht währe das natürlich total sicher oder ??
vorallem bei so eimem high char sind die 25 euro aufpreis nix
wer hat dir denn so einen Gelaber erzählt *lol*^^ Account Handel is normalerweise illegal und verboten

siehe dies als freepush
Victoriuz™ is offline  
Old 06/22/2010, 19:08   #14 Trade Status: Unverified(?)
 
Killeryann™'s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2010
Posts: 420
Received Thanks: 69
ne ich habe i wo gehört das wenn man 25 euro "bearbeitungs gebür" bezahlt dann ist das legal
Killeryann™ is offline  
Old 06/22/2010, 19:14   #15 Trade Status: Unverified(?)
 
Victoriuz™'s Avatar
 
elite*gold: 101
The Black Market: 102/1/0
Join Date: May 2010
Posts: 3,864
Received Thanks: 3,637
Quote:
Originally Posted by killeryann View Post
ne ich habe i wo gehört das wenn man 25 euro "bearbeitungs gebür" bezahlt dann ist das legal
Nein glaub mir lieber bevor dir mit deinem Account oder sowas passiert^^ Ich glaube nicht an den Gerücht xD
Victoriuz™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
102 ritter [ger] [tengal]
01/07/2012 - Last Chaos Trading - 8 Replies
Close *
Tengal -- Hunter lvl 100+ / Phönix 40k - 50k FP
09/17/2010 - Last Chaos Trading - 17 Replies
Verkaufe 100+ Hunter / 1+ Schurke ( 40k - 50k FP ) + Phönixticket ( Char mit lvl 100 erstellt ! ) / Char lvl 90+ ( KEIN NS / NUR PER PN ) Rüstung: B5 Wams +14 ( EVA ) B5 Hose +15 ( EVA ) G5 Stiefel +14 ( EVA ) G5 Handis +14 ( EVA )
Rogtas/100+ Waldi/96+ Phönix Ritter/90+ Assa
07/13/2010 - Last Chaos Trading - 7 Replies
Hallöchen, So da mich Last Chaos zuviel Zeit/Nerven und Geld gekostet hat, geb ich meinen Acc ab. Auf ihm befinden sich (bis zum lvl) augefarmte Chars! Handwerke bei der Waldi, Ritter und Assa voll. Alle ohne Euip. Angebote im Thread und per PN. Handel nur über Middleman
Tengal Schurken/Ritter Account - TOP !!!
05/14/2010 - Last Chaos Trading - 4 Replies
Hallo, da mein Freund aufgehört hat zu spielen, verkauft er nun seinen Account bzw. ich verkaufe den Account ;). Er befindet sich auf dem deutschen Server Tengal, die Charaktere sind ein Level 75er Ritter und eine Level 41er Schurkin. Der Ritter hat einige wichtige Fähigkeiten geskillt (für genauere Informationen bitte eine PN), die Schurkin ist auf ihrem Level ausgeskillt und besitzt noch FP bis fast Level 100 (ein großteil der FPs ist im Handwerk). An Equip befindet sich auf dem Account...
Verkaufe Account mit 75er Ritter/41er Schurkin auf Tengal(Ger)
02/15/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Vk nen acc die beiden chars sien die einzigen nennenswerten: lvl 75er Ritter: -hat Drachenwaffe -auf Wunsch mit +4 Rüssi -die wichtigsten Skills sind geskillt -Königsritter lvl 41er Schurkin: -Hunter



All times are GMT +2. The time now is 01:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.