Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Last Chaos GER Luxor

Discussion on Last Chaos GER Luxor within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
eksol77's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 171
Received Thanks: 6
Exclamation Last Chaos GER Luxor

Hi ich verkaufe ein kriegspferd lvl 31 orang mit totenkopf,
und ein so blau schwarzes ponny lvl 1 was man nur mit einem besonderem code bekommen kann!!!!
Ich nehme psc oder luxor Gold!!!!! Luxor Cash is auch in ordnung oder andere luxor Items!!!!!!!!!!!
VERKAUFT
eksol77 is offline  
Old 06/12/2010, 12:33   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
StyliisH´'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 992
Received Thanks: 86
ich würde das auf der Offiziellen Seite(Forum) posten unter Markt>Luxor>Verkaufe

da haste mehr Glück
StyliisH´ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/15/2010, 15:05   #3
 
eksol77's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 171
Received Thanks: 6
VERKAUFT SCHO LANGE ALSO *PUSH* closen pls#
eksol77 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Dringend Last Chaos Acc. auf Luxor!!! Zahle Gut!!
08/10/2011 - Last Chaos Trading - 15 Replies
Ich suche einen Last Chaos Acc. auf Luxor Charr art ist egal lvl 85+ ich zahle via PSC ( paysafecard )...... Freue mich über baldige Angbote.....:D:D:D;);):cool::cool:
Last Chaos Luxor Account
01/22/2011 - Last Chaos Trading - 9 Replies
Hallo Leute ich verkaufe heute mal Accounts hier die heutigen angebote : 1.Account Hier steht mal wieder eine Mage lvl 69 zum Verkauf Equiptment : So grundlegenes Zeug wie Tränke , Rüssi+3/+4 und Pet lvl 20+ SK:15€ 2.Account
SUCHE BILLIGES LAST CHAOS GOLD FÜR GER LUXOR!!!SCHNELL!!!!!
09/18/2010 - Last Chaos Trading - 8 Replies
Ich suche günstiges Last Chaos Gold Auf dem deutschen server Luxor!! Ich zahle mit psc!!!!! Wie viel ich kaufe hängt vom preis ab!!!
Last Chaos Luxor Account LVL 69
07/20/2010 - Last Chaos Trading - 5 Replies
Hi ich verkaufe eine Mage lvl 69 Sagt mal preisvorschläge SK ist ab 10 € möglich MAL SEHEN WIE ES WEITERGEHT Die Mage hat noch 65er Equiptment drauf und noch viele Schwertlilien. reicht ca. für 12 Stunden Lilie. Ansonsten ist noch Buch der Verschmelzung drauf und ein Cover sodass die 73er Waffe gleich benutzt werden kann. Die Mage ist eine Zauberin und recht gut geskillt. Sie hat 100+ Fp übrig. Ich nehme PSC , PayPal und Überweisung Edit:// Auf dem Account sind noch : 29er Heili fast...



All times are GMT +2. The time now is 15:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.