Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Last Chaos Trading
You last visited: Today at 23:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tausche Luxor Pferd gegen Tengal Pferd lvl 37

Discussion on Tausche Luxor Pferd gegen Tengal Pferd lvl 37 within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 36
Received Thanks: 3
Talking Tausche Luxor Pferd gegen Tengal Pferd lvl 37

Moin

Ich tausche mein weißes mit Herzen am ***** glebendes Pferd lvl 37 gegen eins auf Tengal und geben noch 5kk dazu

Wer will pls per PM oder hier Melden ^^

LG
kalirumsdamus is offline  
Old 06/19/2010, 02:36   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 36
Received Thanks: 3
Red face LUXOR EQUP GEGEN TENGAL EQUIP

Also Tausche auf Luxor:
Pferd LVl 37,
Drake lvl 31,
66 Booster,
8kk Gold,
n paar Petparts,
2 HS,
gegen gleichwertiges Equip auf Tengal!

PLS MELDEN
kalirumsdamus is offline  
Old 06/19/2010, 09:11   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
StyliisH´'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 992
Received Thanks: 86
poste das mal auf der offiziellen Seite(Forum) ich glaube da hast du mehr Glück
StyliisH´ is offline  
Old 06/21/2010, 16:52   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 36
Received Thanks: 3
mkay
kalirumsdamus is offline  
Old 11/09/2010, 23:23   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
B-Tiger's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 147
Received Thanks: 3
habe Tenagl pfer 31ger phönix und 33ger was willste ?
B-Tiger is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe/Tausche lvl 105-115 Assa gegen lvl 100+ Spezialist auf Luxor
09/17/2010 - Last Chaos Trading - 13 Replies
Hi, ich Verkaufe meine Assa im Levelbereich 109-115 auf dem deutschen Server Luxor - Sie ist bis lvl 110 ausgefarmt und ausgeskillt !!! Equip: Waffe: lvl 109 G5 +14 Rüstung ist Komplett Eva!!! G5 Chaser Helm +6 G5 Snomi Wams +13 G5 Snomi Handschuhe +13 G5 Snomi Hose +14
Tausche 109er Assa gegen Beschwörer(Spezialist) 100+ auf Luxor !!!
09/17/2010 - Last Chaos Trading - 2 Replies
Hallo, ich suche einen Beschwörer (Spezialist) auf Luxor - lvl 96+ - Sollte mindestens bis zu seinen lvl ausgeskillt sein:D Ich gebe dafür eine 109er Assa ausgeskillt bis 110 ausgefarmt (leergeräumt). Auf der Schurkin sind noch 8 Platin Skillzauber, 2 Platin Schwertlilien und eine 40er Magierin drauf !!! Rüstung und Waffe hab ich in einem anderen Thread, das währe eine 105-107er Snomi Rüstung +13/14 und 109er Messer +14 alles ist G5 Ich hoffe ihr habt was für mich:)
tausche ger luxor gegen eternia
08/26/2010 - Last Chaos Trading - 13 Replies
ich brauche dringend Gold auf eternia und tausche aus diesem grund mein Gold auf Luxor (z.zt. 2kkk) gegen Gold auf eternia. Könnte auch den ganzen acc auf luxor tauschen, mainchar ist ne 72-76 Waldi die zwar nix an anständiger rüssi oder waffe mehr hat ausser drachenbogen und opferrüssi, aber noch massenhaft kleinteile wie tausende karrs und nenns und son kram. also lasst hören was ihr euch so vorstellt ach ja hat noch n 21er jaguar und n 38er drake mount durch weiteren kleinteile...
Tausche Tengal Beschi gegen Tengal Gold/Items
07/26/2010 - Last Chaos Trading - 5 Replies
Huhu! Ich tausche einen ausgeskillten lvl 25 Beschi auf Tengal mit 8k FP gegen Tengal Gold oder andere Sachen. Sagt mir einfach was ihr mir geben würdet. Ich verkaufe ihn auch gegen 10€ PSC. LG
[tausche] 2 accs gegen lvl 90 char auf luxor
05/07/2010 - Last Chaos Trading - 3 Replies
So ich tausche einen 90 er ritter auf eternia und 90er mage accs mit ns auf tengal gegen nen acc lvl 90 + auf luxor So der ritter hat so gut wie keine rüssi und waffen die mage auch nicht. Der ns hat das grund equip und ca. 1,5k gold. Der acc muss auf luxor sein und muss kein eqip mehr habe. Am liebsten wäre mit assasin aber jeder char ist willkommen^^ Wir können auch über mod handeln wenn wer will. Ich empfehle da kuh oder killerdeluxe. Ich kann auch noch eine 15 € i-tunes carte...



All times are GMT +2. The time now is 23:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.