Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Last Chaos Trading
You last visited: Today at 01:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche mal ritter 87+ tengal

Discussion on suche mal ritter 87+ tengal within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 156
Received Thanks: 12
suche mal ritter 87+ tengal

suche wie o.g aber er darf in pk kein - haben sollte noch fp haben und paar items und gold pls pm wer hat
TheNightDead is offline  
Old 10/08/2010, 19:49   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
xStrangEx xOneManShowx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 32
Received Thanks: 1
habe nen 92er ritter
3.4k fp +15 waffe eq is mittelmäßig 2 tdr pferd usw 4 psz 2 lilien 2 adrenalin bei intresse pn
xStrangEx xOneManShowx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Ritter Ab lvl 110+ TENGAL ZAHLE HAMMER !! MIT ODER OHNE EQ UND WAFFE
09/17/2010 - Last Chaos Trading - 3 Replies
Hallo liebe Leute, Suche Ritter Ab Lvl 110+ FP egal Rüssi egal Waffe auch :D Macht ma Angebote Zahle bis zu 300 € :mofo: Der Handel läuft nur Über Middleman!!!!! Na dann lets go :P
Suche LastChaos GER Tengal Level Level 90 (+) Beschwörer/Ritter/Schurkin
08/28/2010 - Last Chaos Trading - 1 Replies
Hallöle, bin auf der Suche nach einem Charakter auf dem deutschen Server Tengal, da ich selber wieder anfange aktiv zu spielen. Als Klassen kommen nur Ritter, Schurken oder Beschwörer in FRage. Sie sollten mindestens Level 90 oder höher sein, ein paar Level darunter sind aber auch ok. Der Charakter sollte ausgeskillt sein, Equip kann, muss aber nicht vorhanden sein. Schickt mir einfach per PN euer Angebot. Liebe Grüße Yannikin
Suche Ritter Tengal
08/26/2010 - Last Chaos Trading - 4 Replies
Lvl egal mit und ohne ausrüstung aber bitte mind 15 k fp:mofo:
Suche Ritter rüssi lvl 105-107 B5/6 Eva +13 Tengal
08/05/2010 - Last Chaos Trading - 8 Replies
Huhu, ich suche die KOMPLETTE Paskran Rüssi (lvl 105-107^^) B5/6 Eva ab +13 auf Tengal. EE kann gerne drauf sein, es muss ein Zauberreg. Helm dabei sein, der kann aber auch lvl 77/87 sein. Ich suche nur eine komplettes Set, nicht einzelne Teile ;) Wer so etwas hat, bitte mir schreiben, je mehr B6 desto mehr Geld versteht sich. Am besten wären noch speedies :D Bezhalen würde ich mit PSC und nur über ein Middleman!!
[SUCHE] Ritter Rüssi lvl 85-87 auf Tengal +13-+15
08/05/2010 - Last Chaos Trading - 13 Replies
Suche die Abyss Rüstung B5/B6 EVA ab +13 auf Tengal, mit zauberreg. Helm! Bezahlen würde ich mit PSC über einen Mittelmann, über den Preis spricht man dann per PN (Je mehr B6 Teile bzw. je besser geplust desto mehr Geld^^ Also, meldet euch! Gruß, thejulivc



All times are GMT +2. The time now is 01:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.