Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Last Chaos Trading
You last visited: Today at 20:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche lvl 80+ acc auf lcger

Discussion on suche lvl 80+ acc auf lcger within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 23
Received Thanks: 2
suche lvl 80+ acc auf lcger

suche einen acc mit einem lvl 80+ char am liebsten titan.der solte am besten auf dem server delum sein.es reicht schon wenn nur der char auf dem acc ist.es wäre schön wen jemand ein angebot hat das nicht zu teuer wäre würde bis max. 20€ in psc ausgeben.
sidostyler78 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Rk,Mage,Heile LcGER/katar oder LcEternia
05/21/2011 - Last Chaos Trading - 3 Replies
Hei Ho Leute ich suche einen Royal eine Mage oder ne Heile Der Acc sollte haben/sein: >min. Lvl 90+ >eine annehmbare Rüssie (b5/g5 eva mit a bissl +) >gute waffe.. >evtl. a bissl a cash ... so das wars wenn jmd einen acc zu vk hat so melde er sich bei mir ;)
Biete Schurke Suche Ritter (Rogtas LcGer)
10/03/2010 - Last Chaos Trading - 2 Replies
Hallo :) Ich Suche einen Ritter lvl 100-115 mit fp bis 122-XXX Kann meine Schurkin lvl 100-110 bieten mit fp bis 140+ Auf wunsch auch mit equipt Und je nachdem welches lvl der Ritter is geb ich halt noch was bei oder nicht ;D Genauere Daten können wir ja dann noch per Skype o.ä. besprechen. Das ganze geht mit middelmann von statten....
Suche Mage [LcGer/Luxor]
09/18/2010 - Last Chaos Trading - 4 Replies
Hiho Ja ich suche eine Mage auf Luxor Sie sollte ca 90-100 sein WICHTIG : Ausgeskillt und noch nen paar FP Frei Solle B5/G5 Eva EQ/G5+12-15 Stab Besitzen ... Mer braucht nicht drauf zu sein
Suche LcGer Delum Gold
07/07/2010 - Last Chaos Trading - 5 Replies
HeY wie es schon oben steht suche ich für Delum Gold... zwischen 2kkk-5kkk bezahlen werde ich mit PSC... Bei gutem angebot werde ich sofort zuschlagen. MFG AnTiStaR !!!!
Suche lvl 100+ Royal oder Waldleuferin auf lcGER Delum
06/12/2010 - Last Chaos Trading - 2 Replies
wie der titel schon sagt suche ein acc mit ein lvl 90+ charr wer hat pls melden :p



All times are GMT +2. The time now is 20:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.