Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Last Chaos Trading
You last visited: Today at 01:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe acc level 108 auf tengal 75 euro! Oder Tausche

Discussion on Verkaufe acc level 108 auf tengal 75 euro! Oder Tausche within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 26
Received Thanks: 0
Verkaufe acc level 108 auf tengal 75 euro! Oder Tausche

Verkaufe meinen geliebten level 108ter Ritter.
Da ich leider nichtmehr viel zeit und geld habe versuche ich nun mein account loszuwerden.
auf dem account befindet sich:

komplette level 97iger rüssi b5 eva +14
waffe level 97 +14
noch ca 700kk gold sowie 600 exp samen.
schmuck: 3 mal tränen des ritters und 2x +30 krit comboschmuk
außerdem noch ein königspferd level 58.

Ich bitte den Käufer mit Paysafecard zu bezahlen.

bei Interesse
unter dem skype benutzernamen adden:

kevin12184

MFG
as111 is offline  
Old 04/07/2010, 16:00   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 492
Received Thanks: 68
107 schnubbi 108 DarkThrone Ritter 15.907.811.598
109 BIGBrother 108 PaktDerWoelfe Ritter 6.966.165.056
111 REDIRONHEART 108 ItsMe Ritter


Einer von denen bist du und wenn du wirklich 108 bist dann wird dich GMS bald sperren wenn sie auf die Seite kommen weil die können nachschauen was welche Char hat und ob das zu deiner Information passt...
MFG
Salbadore is offline  
Old 04/07/2010, 17:04   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
SpeCiiaLKroCha's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2008
Posts: 3,534
Received Thanks: 858
Quote:
Originally Posted by as111 View Post
komplette level 97iger rüssi b5 eva +14

LoL? Seit wann gibts ne 97er in B5 Eva? Wär mir neu
SpeCiiaLKroCha is offline  
Old 04/07/2010, 17:07   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 492
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by SpeCiiaLKroCha View Post
LoL? Seit wann gibts ne 97er in B5 Eva? Wär mir neu
Ist von der geheimen Pyra kennst die? Sind nur Auserwählte drinnen...^^

^^
Salbadore is offline  
Old 04/07/2010, 17:19   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
SpeCiiaLKroCha's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2008
Posts: 3,534
Received Thanks: 858
Quote:
Originally Posted by Luan1886 View Post
Ist von der geheimen Pyra kennst die? Sind nur Auserwählte drinnen...^^

^^
Kla, mit dem Cash-Shop NPC,ne?

Komm leider nicht rein ;(
SpeCiiaLKroCha is offline  
Old 04/07/2010, 19:15   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 492
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by as111 View Post
Verkaufe meinen geliebten level 108ter Ritter.
Da ich leider nichtmehr viel zeit und geld habe versuche ich nun mein account loszuwerden.
auf dem account befindet sich:

komplette level 97iger rüssi b5 eva +14
waffe level 97 +14
noch ca 700kk gold sowie 600 exp samen.
schmuck: 3 mal tränen des ritters und 2x +30 krit comboschmuk
außerdem noch ein königspferd level 58.

Ich bitte den Käufer mit Paysafecard zu bezahlen.

bei Interesse
unter dem skype benutzernamen adden:

kevin12184

MFG


Diesen Fehler hat auch noch keiner gesehen da er wohl ned mal das Pferd hat da es nicht Königspferd heißt...


Frage an as111:Was ist eig EVA wofür steht das^^
Salbadore is offline  
Old 04/07/2010, 19:40   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 132
Received Thanks: 12
EVA heist Evade soviel wie ausweichen
AndrejXS is offline  
Old 04/07/2010, 20:08   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,369
Received Thanks: 602
Sieht sehr nach Scammer aus
Shihana is offline  
Old 04/07/2010, 20:47   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 492
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by AndrejXS View Post
EVA heist Evade soviel wie ausweichen

War eine Frage für as111 und nicht für dich ...>.<

Nun ja...
Salbadore is offline  
Old 04/07/2010, 21:12   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 26
Received Thanks: 0
xD was schreibt ihr hier eig fürn müll rein xD

97iger rüssi damit ist die 95 96 97 teile gemeint problem damit? ^^

und natürlich weiß ich was eva heißt sonst hätt ich keinen car auf 108 oder?
as111 is offline  
Old 04/07/2010, 21:40   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
SpeCiiaLKroCha's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2008
Posts: 3,534
Received Thanks: 858
Aber soviel ich weiß gibt es KEINE 97er in B5 Eva..wäre mir nämlich ganz neu, und du wärst der erste, der sowas hätte.
SpeCiiaLKroCha is offline  
Old 04/08/2010, 11:55   #12 Trade Status: Unverified(?)
 
taliaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 918
Received Thanks: 98
doch gibt es müsste er aber alles selbergemacht haben = ka 20h pro teil wenn b5e raus kommt
taliaa is offline  
Old 04/08/2010, 14:20   #13 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 492
Received Thanks: 68
Eine B5e ist sehr wertvoll viel Spaß beim machen... as111 kannst nicht mal Char schreiben und hast "108 Char"...

Königspferd gibts nicht und das sagt kein einziger High... wirst du eh ändern damit ...
Salbadore is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[ Verkaufe/Tausche]Rogtas+Tengal Acc
07/10/2010 - Last Chaos Trading - 5 Replies
Huhu, Verkaufe einen Acc bzw. tauche es auch gegen 'nen Katar Acc. also auf Rogtas ne Mage lvl 8X + Beschwörer lvl 6X mit genug plilien usw. waffe lvl 61+14 . Beide sind fullskilled und der Beschwörer hat noch 3k fp + Grp RUfkarte Dann ist auf den acc noch 'n Hunter lvl 7X auf Tengal mit shice rüsi^^
Vk oder Tausche 94 assa auf tengal
06/04/2010 - Last Chaos Trading - 2 Replies
Hi Wie schon oben beschrieben verkaufe ich oder tausche ich eine 94 assa die für ihr lvl ausgeskillt ist. Hat leider keine weiteren fps. Der char ist nackt abzugeben mit 1 psz im lager. Tausche auch gerne gegen eine heili auf tengal ab lvl 80 müste für ihr lvl ausgeskillt sein mehr nicht. Bei weiteren fragen oder angeboten PM. Danke:)
Verkaufe/Tausche Acc mit level 91 Schatti und Ritter level 90 auf Sirian! 30 euro!
05/24/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Hallo, ich möchte meinen Acc auf Sirian verkaufen, da ich einige male beim plussen zimlich viel pech hatte und mein Gold verplulvert habe. Auf dem Acc sind drauf... Schattirüssi level 91 g5 eva (beste rüssi für einen Schatti) Leider keine waffe mehr aber noch 11 HS Ein ee (Eisenerz) ca.50kk Gold 19 Platin lilien sowie eine Umbenennungskarte
[VERKAUFE oder TAUSCHE] Erfoo Körper level 66 Blaue REich
03/13/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
Verkaufe oder tausche mein 66er lvl Körper auf Erfoo (kein pserver und kein FaKe) Chara ist BLANK .....# Also Will aufjedenfall PSC oder... ...tausche auch gg ninja acc ab lvl 65 mfg PS: es wäre nett wenn ihr msn hättet für live chat (kb auf Pns auf E-pvper)
[VERKAUFE] Level 100 Attentäterin auf dem LastChaosGER Server Tengal
03/06/2010 - Last Chaos Trading - 17 Replies
...



All times are GMT +2. The time now is 01:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.