Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Last Chaos Trading
You last visited: Today at 22:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[GER][Tengal] LvL 91 Hunter

Discussion on [GER][Tengal] LvL 91 Hunter within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1




 
Kim's Avatar
 
elite*gold: 388
The Black Market: 214/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 15,149
Received Thanks: 6,768
[GER][Tengal] LvL 91 Hunter

-- closed!

schaut doch mal aufs datum leute!
Kim is offline  
Thanks
1 User
Old 03/29/2010, 18:25   #2




 
Kim's Avatar
 
elite*gold: 388
The Black Market: 214/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 15,149
Received Thanks: 6,768
hoch damit ^^
Kim is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2010, 16:49   #3




 
Kim's Avatar
 
elite*gold: 388
The Black Market: 214/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 15,149
Received Thanks: 6,768
push^^
Kim is offline  
Thanks
1 User
Old 03/31/2010, 02:28   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 79
Received Thanks: 119
ich würd mal sagen das du dass im LC forum anbietest und nicht hier ??!
sellilow2 is offline  
Old 03/31/2010, 13:31   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
RatedR's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,063
Received Thanks: 282
kannste noch ewig hier pushen,unwahrscheinlich das jemand diesen Acc für 300 euro kauft!! und da die 109-10 wies aussieht nicht geplusst ist,ist das auch nicht wircklich doll,und die Rüssi gut geplusst abba nicht wircklich Top,und fps haste auch keine mehr

siehs als Free Push xD
RatedR is offline  
Old 03/31/2010, 15:04   #6




 
Kim's Avatar
 
elite*gold: 388
The Black Market: 214/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 15,149
Received Thanks: 6,768
hmm die 109-10 armi ist +14
und ich hab das gebot gesunken ..
Kim is offline  
Thanks
1 User
Old 03/31/2010, 17:18   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
RatedR's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,063
Received Thanks: 282
Quote:
Originally Posted by OwenMalz View Post
hmm die 109-10 armi ist +14
und ich hab das gebot gesunken ..
hätteste gleich schreiben können xD
RatedR is offline  
Old 03/31/2010, 19:59   #8




 
Kim's Avatar
 
elite*gold: 388
The Black Market: 214/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 15,149
Received Thanks: 6,768
habs vergessen xD
Kim is offline  
Thanks
1 User
Old 04/01/2010, 03:32   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
Hitchens's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 622
Received Thanks: 262
Quote:
Originally Posted by sellilow2 View Post
ich würd mal sagen das du dass im LC forum anbietest und nicht hier ??!
da ich nicht erkennen kann ob du das jetzt ernst meinst sag ich jetzt mal was dazu xDD

WAR DAS ERNST GEMEINT?
Wenn ja: Schon mal was von AGB gehört das verkaufen von LC Accounts ist VERBOTEN (auch mal ne INFO für den Threadersteller) da sie nicht das Eigentum des Spielers sind...

Quote:
Originally Posted by RatedR View Post
kannste noch ewig hier pushen,unwahrscheinlich das jemand diesen Acc für 300 euro kauft!! und da die 109-10 wies aussieht nicht geplusst ist,ist das auch nicht wircklich doll,und die Rüssi gut geplusst abba nicht wircklich Top,und fps haste auch keine mehr

siehs als Free Push xD
Dazu natürlich auch noch etwas...

Natürlich wird niemand diesen Char kaufen eine 91er Hunter ohne FP ist nichts wert egal welche Armi sie hat und so ganz nebenbei was bringt einem ne 109-10 bei nem lvl 91 Char ausser minus 50%???

Und nun an den Threadersteller:

Wenn ich ein Mod hier wäre wärest du schon weg...
Wie zur hölle kann man auf die Idee kommen mit etwas Geld machen zu wollen das einem nicht gehört. Selbst wenn jemand so unwissend sein sollte den Acc zu kaufen könnte er sich getrost nen faulen machen weil er dir nix bezahlen müsste.

Das lustige daran ist nämlich das der den Acc an sich nehmen könnte und dir die Kohle innerhalb von einem Monat wieder abknöpfen könnte und dir Kosten von mehreren tausend Euro ans Bein hängen könnte.

Dazu kämen die Forderungen von gamigo und die Gerichtskosten für den Betrug na viel Spass.

Eins kann ich dir versprechen Spass haste mit so nem Geschäft keins weils dich mehr kostet als den Char einfach vergammeln zu lassen.

So ganz nebenbei:
65% der auf Ebay angebotenen Accs werden von Gamigo gekauft und dann kommt die Überraschung wenn einem der gelbe Brief ins Haus flattert.
Hitchens is offline  
Old 04/01/2010, 09:14   #10 Trade Status: Verified(?)


 
Yannikin's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,068
Received Thanks: 4,733
Quote:
Originally Posted by Hitchens View Post
da ich nicht erkennen kann ob du das jetzt ernst meinst sag ich jetzt mal was dazu xDD

WAR DAS ERNST GEMEINT?
Wenn ja: Schon mal was von AGB gehört das verkaufen von LC Accounts ist VERBOTEN (auch mal ne INFO für den Threadersteller) da sie nicht das Eigentum des Spielers sind...



Dazu natürlich auch noch etwas...

Natürlich wird niemand diesen Char kaufen eine 91er Hunter ohne FP ist nichts wert egal welche Armi sie hat und so ganz nebenbei was bringt einem ne 109-10 bei nem lvl 91 Char ausser minus 50%???

Und nun an den Threadersteller:

Wenn ich ein Mod hier wäre wärest du schon weg...
Wie zur hölle kann man auf die Idee kommen mit etwas Geld machen zu wollen das einem nicht gehört. Selbst wenn jemand so unwissend sein sollte den Acc zu kaufen könnte er sich getrost nen faulen machen weil er dir nix bezahlen müsste.

Das lustige daran ist nämlich das der den Acc an sich nehmen könnte und dir die Kohle innerhalb von einem Monat wieder abknöpfen könnte und dir Kosten von mehreren tausend Euro ans Bein hängen könnte.

Dazu kämen die Forderungen von gamigo und die Gerichtskosten für den Betrug na viel Spass.

Eins kann ich dir versprechen Spass haste mit so nem Geschäft keins weils dich mehr kostet als den Char einfach vergammeln zu lassen.

So ganz nebenbei:
65% der auf Ebay angebotenen Accs werden von Gamigo gekauft und dann kommt die Überraschung wenn einem der gelbe Brief ins Haus flattert.
Ganz so läuft das nicht, was du hier behauptest. Erstens werden in diesem Forum Accounts verkauft, egal zu welchem Spiel, wenn dir das nicht passt, dann ist dieses Forum das falsche für dich. Über den Preis lässt sich natürlich streiten. Und was du dort mit Ebay gesagt hast, dem schnecke ich nicht meinen Glauben, AGBs ist nicht gleich Gesetz.
Yannikin is offline  
Thanks
1 User
Old 04/02/2010, 13:26   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
exitest's Avatar
 
elite*gold: 3420
Join Date: May 2009
Posts: 1,043
Received Thanks: 599
Quote:
Originally Posted by Hitchens View Post
da ich nicht erkennen kann ob du das jetzt ernst meinst sag ich jetzt mal was dazu xDD

WAR DAS ERNST GEMEINT?
Wenn ja: Schon mal was von AGB gehört das verkaufen von LC Accounts ist VERBOTEN (auch mal ne INFO für den Threadersteller) da sie nicht das Eigentum des Spielers sind...



Dazu natürlich auch noch etwas...

Natürlich wird niemand diesen Char kaufen eine 91er Hunter ohne FP ist nichts wert egal welche Armi sie hat und so ganz nebenbei was bringt einem ne 109-10 bei nem lvl 91 Char ausser minus 50%???

Und nun an den Threadersteller:

Wenn ich ein Mod hier wäre wärest du schon weg...
Wie zur hölle kann man auf die Idee kommen mit etwas Geld machen zu wollen das einem nicht gehört. Selbst wenn jemand so unwissend sein sollte den Acc zu kaufen könnte er sich getrost nen faulen machen weil er dir nix bezahlen müsste.

Das lustige daran ist nämlich das der den Acc an sich nehmen könnte und dir die Kohle innerhalb von einem Monat wieder abknöpfen könnte und dir Kosten von mehreren tausend Euro ans Bein hängen könnte.

Dazu kämen die Forderungen von gamigo und die Gerichtskosten für den Betrug na viel Spass.

Eins kann ich dir versprechen Spass haste mit so nem Geschäft keins weils dich mehr kostet als den Char einfach vergammeln zu lassen.

So ganz nebenbei:
65% der auf Ebay angebotenen Accs werden von Gamigo gekauft und dann kommt die Überraschung wenn einem der gelbe Brief ins Haus flattert.
Ich muss mich wiederhohlen : Nur Mund aufmachen wenn man weis von was man redet sonst kommt nur shi* raus .

Man bekommt keine Anzeige wegen einem Acc. Verkaufens und das 65% von Gamigo gekauft werden weis ich nicht und mich interessierts auch nich.

AGB ist wie Yanikin gesagt hat nihct gesetz auf den "Acc-Verkauf" folgt höchstens oder zu 90% der Bann des Acc. Aber wir kennen ja fast alle hier Gamigo die alten Geldgierigen Säcke (xD) - man gebe ihnen 100Euro und push Acc is entbannt achja ;- Gamigo lässt Acc verkaufe zu wenn eine Gebühr von glaube 25 Euro an sie verrichtet werden.
exitest is offline  
Thanks
1 User
Old 04/02/2010, 21:52   #12 Trade Status: Unverified(?)
 
Hitchens's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 622
Received Thanks: 262
Quote:
Originally Posted by Yannikin View Post
Ganz so läuft das nicht, was du hier behauptest. Erstens werden in diesem Forum Accounts verkauft, egal zu welchem Spiel, wenn dir das nicht passt, dann ist dieses Forum das falsche für dich. Über den Preis lässt sich natürlich streiten. Und was du dort mit Ebay gesagt hast, dem schnecke ich nicht meinen Glauben, AGBs ist nicht gleich Gesetz.
Das stimmt zwar aber ist ein Verstoß gegen die AGB auch ein verstoß gegen das Gesetz *mal anmerk* denn wenn man die AGB akzeptiert steht da ganz klar immer

Ich habe die AGB GELESEN und akzeptiere sie wenn man dann dagegen verstößt ist das eine Vortäuschung falscher Tatsachen und damit strafbar. Ausserdem ist der Verkauf von Produkten die einem nicht gehören schon immer illegal gewesen

und ein LC Account ist und war und wird immer Eigentum von Gamigo Aeria oder einem anderen Veröffentlicher dieses Spiels bleiben.
Hitchens is offline  
Old 04/02/2010, 22:54   #13




 
Kim's Avatar
 
elite*gold: 388
The Black Market: 214/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 15,149
Received Thanks: 6,768
meine fresse, was mischt du dich hier ein, müll andre leute auch zu die ihre accounts verkaufen .!
Kim is offline  
Thanks
1 User
Old 04/02/2010, 23:28   #14 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 37
Received Thanks: 1
boar kuk doch mal hier werden ab tag 20 accs vk mann mann mann !
das is ein forum um accs zu verkaufen !
LC_Trader is offline  
Old 04/03/2010, 00:21   #15 Trade Status: Verified(?)


 
Yannikin's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,068
Received Thanks: 4,733
Quote:
Originally Posted by Hitchens View Post
Das stimmt zwar aber ist ein Verstoß gegen die AGB auch ein verstoß gegen das Gesetz *mal anmerk* denn wenn man die AGB akzeptiert steht da ganz klar immer

Ich habe die AGB GELESEN und akzeptiere sie wenn man dann dagegen verstößt ist das eine Vortäuschung falscher Tatsachen und damit strafbar. Ausserdem ist der Verkauf von Produkten die einem nicht gehören schon immer illegal gewesen

und ein LC Account ist und war und wird immer Eigentum von Gamigo Aeria oder einem anderen Veröffentlicher dieses Spiels bleiben.
Auch wenn man die AGBs gelesen und akzeptiert hat, kann der Anbieter einen nicht rechtlich belangen, da für rechtliche Schritte AGBs nicht ausreichen (im Normalfall), dafür muss es Gesetze geben, einige Rechtsanwälte sollen sogar schon geschafft haben wegen Sharing gebannte Accounts wieder zu entbannen, indem sie vor Gericht geklagt haben (keine 100ige Quelle). Richtig ist, dassder Anbieter dir sein Angebot fristlos kündigen kann. Und die Spieler verkaufen die Zeit, die sie reingesteckt haben, nichts anderes.

Aber ich will mich deswegen nicht schtreiten,ganz genau weiß ich das auch nicht. Das ist meine Meinung / mein Wissen, was ich mir gebildet habe.
Yannikin is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Tengal Hunter 100+
09/12/2010 - Last Chaos Trading - 16 Replies
Server: Germany Klasse: Hunter (Scharfschützin) Level: 100+ FP: 11k+ übrig. Rüstung: 85 B5 Eva +13 Handschuhe 76 B5 Eva +13 Hose 87 B6-10 Eva +14 Schuhe 87 B5 Eva Helm
verkaufe TENGAL-Ger Hunter 80-90
09/03/2010 - Last Chaos Trading - 2 Replies
Hi verkaufe meine Schurkin (Hunter) auf Tengal-Ger. Sie ist zwischen lvl 80 und 90. Ausgefarmt sind alles Skills auser versteckter Schuss, da ich diesen für unnötig halte. Ansonsten ist alles oben. Es sind keine FP mehr vorhanden. Equipment ist auch nichts gutes mehr drauf genauso wie Gold oder Pets. Keine Gilde. Ist also ein leerer Account; vielleicht braucht ihn ja trotzdem jemand. Bezahlart sind psc`s
Hunter lvl 90 +17k fp und 57 psl (Tengal)(germ)
07/27/2010 - Last Chaos Trading - 10 Replies
Vk Hunter LvL 90 mit noch 17k fp auf dem server tengal. Im lager sind 2 mal PSZ und 57 PSL, skillpunkte versicherungen sind auch noch drauf. Der acc ist leer keine rüssi keine waffe keine pets. Angebote per pm oder hier posten , tausche auch gegen eternia gold ab 6kkk!!! Handel wird nur über einen middleman gemacht oder psc zu erst und dann der acc. Bei weiteren fragen pm.
Hunter lvl 90 +16k fps und 57 psl (Tengal)(germ)
07/03/2010 - Last Chaos Trading - 4 Replies
*VK*
vk Hunter lvl 97 auf tengal
06/04/2010 - Last Chaos Trading - 4 Replies
Ich verkaufe ein Hunter lvl 97 auf tengal. Der Hunter hat eine b5eva Rüstung und eine lvl 97+14 Armbrust und 85+10 g5 Armbrust. Dazu hat der Hunter noch 1,6k cash und 100kk gold. Fp 2k noch Gebote ab 25€ Bezahlart: PaySafeCard



All times are GMT +2. The time now is 22:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.