Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Imba Char

Discussion on Suche Imba Char within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 65
Received Thanks: 0
Suche Imba Char

Suche imba char aber nur Ritter,NS oder Titan auf Nen German server,zahle bis zu 300€ Paypal.Wenn wer aufhören will oder ein anderen Grund hat,melde dich.mfg

Ps.suche Ritter Imba sachen(nur high level und gut gesockelt),wer was hat bitte melden.
amir89 is offline  
Old 10/19/2016, 16:18   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
xYoloSwagDreieck o.O's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Apr 2010
Posts: 105
Received Thanks: 12
" bis zu 200 € " .. dafür wirst du keinen imba char auf ger finden ^^ xD
xYoloSwagDreieck o.O is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] Suche W-CHAR MIT PERM GEBE M-CHAR IMBA
02/05/2016 - S4 League Trading - 1 Replies
Hey Leute,Ich suche einen w-char mit perm der Account sollte ein bloody,irgendein fps ps und crow oder gcs haben. Von den sets her sollte er mid 2. weibliche sets haben. Ihr könnt mich in skype kontaktieren : dhian.kab Den account den ich tauschen würde(gegen den w char) könnt ihr in den screens sehen. Name meines account ist sehr gut und ist level 62. Getauscht wird mit MM
Suche Deimos /Phobos/Gantar/Sycorax IMBA EQ/Char Biete Auf Saphira IMBA EQ!!+2.4kkk
01/19/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Heyho ich vertausche mein Imba Low lvl kram auf Saphira heißt : Suchen tuh ich Imba eq auf Deimos /Gantar /Sycorax /Phobos / Mein Yang ---->2.4kkk ! Mein EQ ---> Spp+91,5k TP 10-15 Schwertdeff 30-50 AW 4er VMS+9 43Dss 4 -8 Str 4er Steine Bluti+9 10 db 8-12 Str 3-5 Gift 10-20 Zauberspeed
Verkaufe IMBA Calypso2 EQ / Char | Suche PSC / Tarvos Char-EQ!
04/18/2013 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hi Leute. Da ich keine Lust mehr auf Pserver habe, biete ich hier mein Char + EQ an! Vorher: Die EQ Teile sowie Char sind auch einzeln zu kaufen! Oder alles beide Zusammen! So kommen wir mal zum Charackter: - Level 88 ( Edel )
[BIETE] IMBA 9er EQ + CHAR [METIN2]// [SUCHE] P-SERVER Char
05/30/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Guten Tag, wie oben beschrieben suche ich einen Metin2 P-Server Char ( PVP Mindestens einer der TOP 5) Ich Biete: 75 Körper Krieger auf Server 7: SKILLS Aura: M5
Suche Imba P-Server Char gebe 75 OFFI Char
05/30/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Guten Tag, wie oben beschrieben suche ich einen Metin2 P-Server Char ( PVP Mindestens einer der TOP 5) Ich Biete: 75 Körper Krieger auf Server 7: SKILLS Aura: M5



All times are GMT +2. The time now is 11:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.