Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Last Chaos Trading
You last visited: Today at 08:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pangea Nachtelfe 180-185

Discussion on Pangea Nachtelfe 180-185 within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 44
Received Thanks: 3
Smile _

_
MikeSavas is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Trading] Pangea Nachtelfe lv 140-145
09/30/2015 - Last Chaos Trading - 1 Replies
Hallo Leute, da ich in letzter Zeit bemerkt habe dass mir meine Nachtelfe (genau Nachtjägerin) keinen Spaß mehr macht, möchte ich diesen Acc vertraden. Hier ein paar Infos zum Acc: -Sie ist mit der 120er Box rüssi ausgerüstet ( alles +10) -Sie hat eine +14 mit einem +3 raffi (Laufzeit 30t) drauf = +17 -sie ist mit den wichtigsten skills ausgeskillt und hat noch mehr als 20k fp übrig -in ihrem Inv. befinden sich noch 3 Lilien und ein Premium Paket -dazu kommen noch mehrere Cash Items
nachtelfe lvl 185 PANGEA
07/12/2015 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Hi verkaufe ne nachtelfe lvl 185 auf pangea sie besitzt eine geisterarmi +30 (mit fast 2500 grundangriff) volles hr/eva mix gut reformt und geplusst sie kommt auf etwa 95-100k hp ungebufft alle chaosclubs sind mind bis zu händler frei
[Selling] LC GER-PANGEA 124-128 Nachtelfe
07/09/2015 - Last Chaos Trading - 7 Replies
Hey Leute, verkaufe meine heißgeliebte Nachtelfe auf dem Server LastChaos Ger - Pangea! Die Nachtelfe ist mit den nötigsten Skills ausgeskillt, und besitzt 28k+ FP! Sie hat die 120er Box Rüstung +10 - und eine Waffe 121+14! Dazu besitzt sie noch mehr als 55kkk Gold. Schmuck: 3x 5% HP absorb
[Buying] Nachtelfe auf Pangea !!!
03/05/2015 - Last Chaos Trading - 1 Replies
Suche eine nachtelfe auf dem Server Pangea... Einfach pn mit Equipment, Level und der Preisvorstellung.
[Selling] [GER] [Pangea] [180-185 Nachtelfe]
08/10/2014 - Last Chaos Trading - 5 Replies
Hallo, hiermit verkaufe ich meine Nachtelfe auf dem Deutschen Last Chaos Server Pangea. Da ich aus Zeit-und Lustgründen verhindert bin verkaufe ich hiermit folgenden Account mit angegebenem Equip. HR Rüssi +10-+12 HR Dolche +16 Rüstung und Waffe verbessert und sehr gut gesockelt und juweliert.



All times are GMT +2. The time now is 08:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.