Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Last Chaos Trading
You last visited: Today at 15:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Max. Cap Char, pserver ( welcher ist mir egal )

Discussion on Suche Max. Cap Char, pserver ( welcher ist mir egal ) within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 29
Received Thanks: 0
Suche Max. Cap Char, pserver ( welcher ist mir egal )

Hallo

Ich suche einen Charakter mit dem ich ein weng pvp spaß haben kann deshalb sollte er ein gutes Eq etc besitzen seit Destiny down gegangen ist sehe ich nicht ein nochmal alles zu machen.

Ich kenne mich mit Lc sehr sehr gut aus und bin durch und durch ein pvp Spieler also habt ihr einen guten Acc abzugeben bitte melden

Ich würde mich sehr freuen
loleinbaum33 is offline  
Reply

Tags
acc, kaufen


Similar Threads Similar Threads
suche top d3 gear egal welcher char gebe top lol acc
03/09/2014 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
wie schon im titel suche top gear also habe keine klasse bevorzugt gebe top LOl acc 91 champs 7 volle runen seiten Skins: 1.Blutmond Akali 2.Entfesselter Alistar 3.Infernalischer Alistar 4.Pharao Amumu
EP 2 ACC lvl 140+ egal welcher char !!!!!
05/25/2011 - Last Chaos Trading - 2 Replies
Suche einen Eternia EP2 ACC lvl 140+ mit EQ egal welcher Char zahle gut!!!
ICH SUCHE EIN GUTEN PSERVER ACC EGAL WELCHER PSERVER HAUPTSACHE ROOT
03/05/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies
ICH SUCHE EINEN GUTEN PSERVER ACC ES MUSS EIN ROOT SERVER SEIN ICH GEBE MEIN 52 Sura auf Erfoo/ SERVER 18 SKills. GDF M 5 DunKler Schutz 14
Suche 35er Char egal welcher Server !!!
03/03/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo Epvp Ich suche einen 35er Char Server ist mir immoment noch recht egal könnte sich vielleicht noch ändern. Es sollte ein Mentalo Waffensura oder Magie Sura sein. So nun noch ein vorraussetzungen die der Char ungefähr haben muss. Er MUSS ein Eq haben wie es ein Farmer haben sollte. Sprich Rek+9 Töpp oder Lpp+9 oderso.
Suche 55er Char egal welcher Server!
03/01/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Huhu Epvp Suche einen 55er Char egal auf welchen Server. Equip brauch er auch keins. PN me mit Gebot oder in Thread.



All times are GMT +2. The time now is 15:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.