Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Last Chaos Trading
You last visited: Today at 23:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



185 er Beschwörer auf pangea

Discussion on 185 er Beschwörer auf pangea within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 2
Received Thanks: 0
185 er Beschwörer auf pangea

Hallo liebe LastChaos-Fans :-)

ich verkaufe hier meinen geliebten Beschwörer-Account auf dem Server Pangea. Leider habe ich aus beruflichen Gründen immer weniger Zeit und es fällt mir schwer zu sehen, wie dieser Account stillliegt. Aber jetzt zum Account:

Der Beschwörer ist am Cap mit 100% EXP.
Die wichtigsten Chaos Clubs sind alle freigeschaltet
Frosch3n is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Pangea GER 175+Beschwörer
01/23/2015 - Last Chaos Trading - 2 Replies
Vk einen Lvl 175+ Beschwörer auf dem Server Pangea! EVA gear und HR gear vorhanden teilweise auf +14/15 SK:140Euro Bezahlung per Paysave oder Paypal Angebote bitte direkt hier machen!
[Selling] Pangea LC Acc. Beschwörer +80 TOP EQUIPMENT + 5,5 KKK GOLD GER
08/03/2014 - Last Chaos Trading - 4 Replies
FÜR DIE, DIE RICHTIG DURCHSTARTEN MÖCHTEN Hallo, ich biete Dir einen Pangea Germany Last Chaos Account Beschwörer Level +80 mit Equipment und 5,5 KKK (Milliarde) Gold. Weiter unten siehst Du genau was der Account an Besitz hat. Natürlich erhälst Du neben den unten aufgelisteten Items, die Items auf dem Bild, also Kriegspferd, Elefant usw. Der Käufer erhält nach Kauf natürlich die nötigen Daten(E-Mail + Passwort) zum Gamigo-Account und Last Chaos-Account, d.h. ich ändere die E-Mail des...
Verkaufe auf Ger Pangea Beschwörer
05/17/2014 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Verkaufe auf Pangea Germ einen 123 Beschi wer interesse hat einfach Skype adden, da gibt es alles weitere schnuffi141293
Vk schattenpriester über 155 und beschwörer über 165 auf pangea
01/27/2013 - Last Chaos Trading - 3 Replies
hey wie gesagt schatti ist über 155 komplett hr rüssi und gute sockel diverse lvl items sowie händlerchar vorhanden ist ausgeskillt und hat noch ca 15k fp der beschi ist über 165 mit guter waffe und genauso hr rüssi so wie noch 45k fp natürlich auch ausgeskillt dann ist noch ne mage über 120 auf dem acc auch hr rüssi und gute waffe sowie ausgeskillt beide chars auf verschiedenen acc näheres per pn
[Buy] Beschwörer auf Pangea bis 140
12/27/2012 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Hallo, ich suche wieder mal einen Account: Dieses mal handelt es sich um einen Beschwörer. Der Account sollte eine brauchbare Waffe haben und noch die ein oder andere FP Reserve! Des Weiteren kaufe ich nur einen Account bis Level 140! MfG



All times are GMT +2. The time now is 23:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.