Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Last Chaos Trading
You last visited: Today at 01:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die Siedler Online Welt 12 zu LC Europa Ely

Discussion on Die Siedler Online Welt 12 zu LC Europa Ely within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 27
Received Thanks: 3
Die Siedler Online Welt 12 zu LC Europa Ely

Hallo da ich wieder neu bei Lc anfange nach jahre langer pause wollte ich fragen ob es hier spieler gibt die vil Die Siedler Online zocken und noch material brauchen oder gebäude im tausch für sachen in LC Europa Ely server
Habe bei DSO genug kram rumliegen wie gebäude und noch über 20k dias wenn einer tauschen möchte würde mich freuen.
Dajin786 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Die Siedler Online Welt 12 zu LC Europa Ely
05/18/2015 - Last Chaos - 2 Replies
Hallo da ich wieder neu bei Lc anfange nach jahre langer pause wollte ich fragen ob es hier spieler gibt die vil Die Siedler Online zocken und noch material brauchen oder gebäude im tausch für sachen in LC Europa Ely server Habe bei DSO genug kram rumliegen wie gebäude und noch über 20k dias wenn einer tauschen möchte würde mich freuen.
[S] Die Siedler Online Welt 4 (Steppenwald) Acc
12/14/2012 - Trading - 0 Replies
Die Siedler Online Welt 4 (Steppenwald) Acc am liebsten einen kleinen damit es nicht so teuer ist, sprich bis lvl ca. 30? bitte mit preisvorstellung anschreiben, PayPal, PaySafe, etc
[S] Die Siedler Online Welt 9
01/22/2012 - Browsergames Trading - 4 Replies
Hallo. Ich suche in Die Siedler Online auf Welt 9 Rohstoffe. Ich biete dafür Elitegold. Bitte schreibt gleich eure Preisvorstellung mit, damit ich weiß an was ich dran bin. mit besten Grüßen und einem Guten Rutsch. Gount
(t) lol acc für siedler online welt 6
08/23/2011 - League of Legends Trading - 0 Replies
Hallo, Da ich meinen lol account nicht mehr benötige (spiele nur noch siedler online) würde ich den acc hertauschen Wirklich gut ist der account nicht, es beginden sich noch 6300 einflusspunkte und 350 riot punkte darauf (ist nicht mal lvl 30!) runen sind ein paar noch vorhanden. Such dafür nen siedler online account auf welt 6!!! Der muss eig nicht mal gut sein... hauptsache etwas gold (z.B. durch quests) und ein paar andere rohstoffe sind vorhanden. Alles weitere gerne per pm :D
[s]Siedler Online welt 6 [b] paypal!?
06/13/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
bitte löschen



All times are GMT +2. The time now is 01:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.