Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Last Chaos Trading
You last visited: Today at 07:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die Spieler der ersten Nexus Stunden, meldet euch!!

Discussion on Die Spieler der ersten Nexus Stunden, meldet euch!! within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 100
Received Thanks: 6
Die Spieler der ersten Nexus Stunden, meldet euch!!

Das ist wahrscheinlich die falsche Sektion dafür, bitte moven wenns kein Aufwand macht.

Nexus GER
Name: GoldsLeftHand, FanastiCo, VesPa, WinChester
Gilden: hauptsächlich StarAlliance, DarkMission, PwnageInc

Wir suchen alte Hasen von Nexus!! Bitte meldet euch!
Wär schön wenn sich noch jemand von früher findet.

Alle von damals sind uns bekannt.
Kyntako, Phaazord, LittleKenan, KillerNo1, Pluto, Naramnarana, Violletta, DarkMission, Pablo95, Atur, Housetime, MarieDuVall, KingQuest, Mosis, die liste nimmt kein Ende.

Wir sind auf der Suche nach "Überlebenden" bitte meldet euch per PN mit Skypeid.

LC ist nicht mehr das was es mal war, aber wir können das spiel verändern.

Spams werden gemeldet.

DANKE!!
Suits. is offline  
Old 02/06/2015, 19:38   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 455
Received Thanks: 68
Doc_CryToX is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
CS GO ban und ihr könnt nicht traden meldet euch ich kann euch helfen!!!
01/10/2014 - Trading - 0 Replies
ihr seid bei cs go gebannt und wollt eure skinns da kann ich euch helfen was ich verlange ist nur ein skinn meiner wahl aber mit eurer absprache !!! wenn was addet mich bei steam aamp11
[B] PSC Reste 3cent [S]Den ersten der sich meldet
10/10/2010 - Trading - 5 Replies
Huhu, ich suche ein Mitglied welches: - nett - symphatisch und - einige Zeit dabei (Beiträge) ist. Wenn das Mitglied dann noch die 3Cent PSC brauch, und das erste ist, bekommts auch die PSC's. PN an mich <- //OT: Gibts hier sowas wie Bewertung oder so, wie der Tausch ablief, Positiv und Negativ, wird das notiert irgendwo?
[Tutorial] In 2 Stunden von 0 bis zum ersten Klassenwechsel
03/30/2010 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Moin, naja weil die wonderking-sektion hier noch nicht so groß is hab ich mir mal gedacht das ich auch mein teil dazu beitrage aufdas es größer wird. Also zunächst würde ich am Anfang die Quests machen damit habt ihr schon mal n paar Items und paar Zed in der Tasche...nun geht ihr zu den Zapplchen und levelt am besten dort bis Level 8 nun würd ich mich schon ma mit HP & MP Tränken bisschen versorgen denn nun könnt ihr euch zum Circus porten von dort aus geht ihr 2 Maps weiter wo die...



All times are GMT +2. The time now is 07:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.