Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Horus acc

Discussion on Horus acc within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
GeneralBucci's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Jul 2013
Posts: 157
Received Thanks: 27
Horus acc

verkaufe Rogue level185 full eq + 27 full juwelen 14 und 15er hat viele items und p2 pets ein mal lizard level 59 und ele level 60 die rogue hat auch noch fast alle affinitys und nee pvp waffe + 28 und schmuck hat sie 3 mal i am the one und 150b
GeneralBucci is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Sell Horus Gold /Verkaufe Horus Gold
10/20/2014 - Last Chaos Trading - 2 Replies
Moin moin liebe Freunde. Verkaufe auf dem P-Sever Horus LC Gold "oder" Ex-Schurkin ~Vorhanden sind imoment 540kkk. _________________________________________________ ________________ Hätte auch eine Ex Schurkin zu verkaufen. ~Cube Rüstung full +28 alles 7/7 alle Juwelen lvl 15 und Pvp Daggz +28 7/7 lvl 15 Jewels zu vk.
[HORUS] WTS Rupees [HORUS]
05/26/2012 - Rappelz Trading - 15 Replies
Hallo, ich verkaufe auf dem deutschen Rappelz-Server Horus Rupees. 1kkk ~ 17€ VHB zZ vorhanden ~ 45kkk Alles weitere klären wir über PN. MfG
[WTS] WD 100+10 E2 [HORUS]
03/24/2011 - Rappelz Trading - 1 Replies
Wie der Titel schon sagt verkaufe ich meinen Weißen Drachen Lv 100+10 Evo2 Der WD hat bisher perfekte skillung und sehr viele JP´s frei Schreibt mir einfach was ihr mir bietet ich schreibe auf alle fälle innerhalb von 24h zurück. Akzeptiere Überweisung und und und.... einfach vorschlag machen wie es dir am liebsten wäre.
[WTB] 100+ Acc auf Horus
11/24/2009 - Rappelz Trading - 0 Replies
Hallo liebe E*pvp'ler, Ich würde gerne einen Account auf Horus kaufen. Zahle so um die 100€us :) Acc sollte über 100++ sein und nicht nub equiped ;) Da mein 120er Elementarist gebanned wurde und ich kein bock mehr habe neu anzufangen würd ich halt gerne einen kaufen... PM Me mit Offer - oder Schreibt hier dazu... MfG
Want to buy Hawk on Horus/ Kaufe Hawk auf Horus
07/29/2008 - Rappelz - 2 Replies
Hi, ich möcht einen getamten Falkenmann auf Horus kaufen. Meine Preisvorstellungen liegen bei ca 150 Euro, würde aber evtl auch noch etwas mehr zahlen. (da ja jetzt das Hawk Event war gibts ja mehr als genug Hawks). Wenn ihr wollt gebe ich anstelle der 150 Euro auch 16000 gpots oder 180 millionen rupee. was ihr wollt könnt ihr entscheiden, Das lvl ist mir egal, WIHTIG IST NUR DAS DER FALKENMANN KEINE FRÜHZEITIGE EVOLUTION ERFAHREN HAT. also bitte nicht solche lvl 56+1 Dinger^^. kann von mir aus...



All times are GMT +2. The time now is 20:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.