Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Signatur !

Discussion on Suche Signatur ! within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
>BlackForest<'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 22
Received Thanks: 3
Wink Suche Signatur !

hey wie schon gesagt such ich ne signatur für meine assa bei lc

Zahle mit items auf pangea oder gebe euch eine rest psc.

mfg.
>BlackForest< is offline  
Old 05/15/2014, 12:01   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 25
Join Date: Apr 2014
Posts: 1,229
Received Thanks: 589
Adde mich mal Skype, weiteres besprechen wir da!: dexee.epvp
»Monkey!« is offline  
Old 05/15/2014, 15:10   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 2,369
Received Thanks: 646
würde dir ebenfalls eine erstellen können.
einfach in skype "jbg.san" adden
SânSalvador is offline  
Old 05/15/2014, 17:28   #4 Trade Status: Unverified(?)

 
xxHeisenBergxx's Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: May 2014
Posts: 562
Received Thanks: 25
würde dir auch helfen
xxHeisenBergxx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Suche Signatur! (Keine zum Kaufen)
10/23/2012 - Off Topic - 18 Replies
Hallo erstmal. Ich suche eine Signatur wie ich sie mir selber machen kann. Auf den manchen Signaturen sind Sprüche abgebildet auf den anderen auch Bilder usw. Nun hab ich mir gedacht, du brauchst auch mal eine Signatur. Und ich denke ihr könnt mir dabei helfen. Hättet ihr vielleicht eine Idee wie ich mir selber eine "Signatur" erstellen kann. Ohne Bilder? Soll aber trotzdem Cool aussehen. Beispiel: Come on?!
Suche Signatur
08/20/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo ihr Lieben Epvpers :) ! Ich suche eine Signatur wo mein Facebook Store Shop drauf ist es soll ein .gif sein also ein Animiertes :) ! + Noch meinen Namen also : Pacei Sollte draufstehen Facebook Teil Service By Pacei mehr als 77k Likes ! So in der Art Ich würde dafür bezahlen einfach eine PN schreiben wer sowas machen kann !
[Suche]Bild für meine Signatur [Gebe]2 Wochen Werbung in meine Signatur
07/21/2012 - Artist Trading - 3 Replies
Hallo liebe Community ! Wie im Titel schon genannt suche ich ein Bild für meine Signatur. Ich biete denjenigen , der mir ein Bild macht , 2 Wochen lang Werbung in meiner Signatur. Was ich ungefähr möchte : - Anime - Weihnachtsmütze aufhaben <3 - mein Name da stehen haben Wer Intresse hat soll sich doch bitte bei mir in skype (zipfelmuetze1996) oder per PN melden ! ;)
SUCHE SIGNATUR!!! :)
02/02/2012 - Off Topic - 0 Replies
Höhe maximal 200 Sergio Ramos, Angel Die Maria und Mesut Özil und unten rechts eine Schrift in Gelb mit GENC Breite 600-750 und in die mitte so halb durchsichtig das Wappen von Real Madrid :mofo::mofo::mofo:
[Suche]Signatur
12/13/2010 - elite*gold Trading - 6 Replies
Ja hallo ich suche jemanden der mir diese Signatur macht ! Wer mir dieses Intro mit Pleaze don´t kill me... machen kann (animiert) bekommt von mir einen batzen Elite Gold ! YouTube - WoW Machinima Tool



All times are GMT +1. The time now is 04:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.