Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Heili auf pangea

Discussion on Suche Heili auf pangea within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 5
Received Thanks: 0
Suche Heili auf pangea

Suche eine Schöne Heilerin 130+ wenn ihr eine habt dann meldet euch mal bitte
KiriKase is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
125-130 Heili & 115-120 Ritter [ Pangea-GER ]
11/14/2013 - Last Chaos Trading - 5 Replies
closed
Suche Ger (-Pangea) Acc für 150-200€
09/21/2013 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Hallo, ich bin auf diese Seite hier gestoßen und sehe, das hier einige Accs wohl verkauft/gekauft werden. Ich persönlich suche einen Ger Acc, der auf Pangea spielt (aber kein NS). Das lvl sollte sich auf mitte/ende 150+ (mindestens) belaufen. Equip ist mir zudem auch egal. Ich wäre bereit 150-200€ zu bezahlen (je nach Angebot). Über die Bezahlmethode müsste man noch reden. Mir wäre so ein Middlesman lieber, als das ich das Geschäft so abschließe :) Gruß Floh
[Buying] Suche ACC auf LC Ger Pangea
09/11/2013 - Last Chaos Trading - 1 Replies
Da ich wieder mit LC Ger anfangen will, suche ich auf dem Server Pangea einen Acc ab lvl 120, char ist egal. Equip sollte vorhanden sein (muss nicht unbedingt ein mega super Equip sein), sollte bis zu seinem lvl ausgeskillt sein, rest FP sind egal. Einfach mal alles anbieten.
125-130 Heili & 115-120 Ritter [ Pangea-GER ]
01/30/2013 - Last Chaos Trading - 25 Replies
Ich verkaufe hiermit einen Account auf dem deutschen Server Pangea. Auf ihm befindet sich eine Heili im Levelbereich 125-130 und ein Ritter im Bereich 115-120. Beide ausgeskillt und noch massig FP vorhanden. Außerdem befindet sich nätürlich noch ein Händler auf dem Account. Die Heili besitzt eine +15 Waffe und +14 Rüstung ihrem Level entsprechend. Außerdem befinden sich noch diverse Cash items zum leveln auf dem Account, Gold und krimskrams was man halt so hat.. :D. Wenn noch Fragen zum...
Suche 110+ char Pangea
01/02/2013 - Last Chaos Trading - 8 Replies
Hallo Leute, Ich suche einen Char zum wieder anfangen da ich aber keine lust habe bei 1 anzufangen suche ich einen Char der schon bischen hoch ist;):P Sollte: 110+ sein EQ für den lvl bereich (rüssi, waffe und schmuck) wenn geht pet (wäre von vorteil, muss nicht) Bitte meldet euch doch mit eurer Preisvorstellung bei mir



All times are GMT +2. The time now is 13:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.