Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Last Chaos Trading
You last visited: Today at 23:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Drei New ProjectLC Acc`s!

Discussion on Drei New ProjectLC Acc`s! within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2009
Posts: 159
Received Thanks: 22
Drei New ProjectLC Acc`s!

Hallo JugenZ &nd MaedchenZ ,
Verkaufe hier drei von meinen Acc`s!
Wir reden hier von , lvl 170/190er Char`s...

Es gibt eine
ACC 1. Assasin + Royal Knight
ACC 2. Archer
ACC 3. Wizzard

Aktuelle LvL und EQ werde ich natürlich auch bei Interesse mitteilen Screens auch wenn ihr drauf besteht!

Genaues gibt es bei Intresse einfach eine PN an mich oder addet mich bei SKYPE : slinneyy !

push!
PrinceNoctis is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Drei Fragen !
06/30/2013 - Fiesta Online - 7 Replies
Guten Tag liebes Epvp-Forum, 1. Wenn man Admin ist , gibt es einen weg sich Geld zumachen/besorgen ? 2. Wenn man &makeitem macht ,kann man Rüssis/Waffen auch +1-+10 erstellen? 3. Kann man aus seinem Client Ordner auch alle Musikdateien löschen , damit das Spiel kleiner zum downloaden ist ? Danke für eure Antworten :)
GTA V: Die drei Amigos
05/22/2013 - Gaming News - DE - 81 Replies
Schon seit einiger Zeit ist bekannt, dass uns in "Grand Theft Auto 5" die Möglichkeit, während des Spielens in einer offenen Welt rund um die Stadt Los Santos und in einigen Missionen zwischen drei spielbaren Charakteren zu wechseln, offen stehen wird. Doch wer sich hinter den Namen Franklin, Trevor und Michael verbirgt, wussten wir bisher nicht wirklich. Auf einer Veranstaltung des Publishers, Rockstar Games, in New York, dem Sitz des amerikanischen Unternehmens, erhielten die Kollegen der...
tausche drei acc ggn 1
08/15/2010 - Trading - 3 Replies
ich suche einen dragonica eu acc mit min 1 lv 45 und gebe dafür drei von meinen accounts. auf denen ist zwar keiner lvl 40+ aba da sind viele lvl 30+ und 2 lvl 35+ bei interesse einfach melden
Drei Fragen....
12/22/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Soooo liebe Com, ich hoffe dass mir hier geholfen werden kann ^.^ Ich hab folgende Probleme: Ich habe mir auf meinem local Server Yang erstellt, wohl offensichtlich zu viel, weil es auf 0 Yang gesprungen ist und ich nun nichts mehr kaufen/verkaufen kann. Ich war in Navicat drin und hab den entsprechenden Yangbetrag versucht zu ändern, jedoch ohne Erfolg. Weiß vll. jemand von euch einen guten Rat? Meine zweite Frage: Wie kann ich 80+ Waffen mit der De.exe zum glitzern bringen? Ich weiß,...



All times are GMT +2. The time now is 23:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.