Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WTS]GameServer

Discussion on [WTS]GameServer within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 18
Received Thanks: 3
[WTS]GameServer

Verkaufe Ex-Rouge & Ex-Mage GameServer.

Bei Interesse PM oder skype: irunningtarget
-SpongeBOZZ. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Gameserver
08/30/2012 - Trading - 1 Replies
Hey leute ich suche einen Gameserver für dayz und einen für minecraft , so ähnlich wie nitrado nur noch so teuer bitte ;) einfach pn schicken oder euren shop posten, danke MFG ConectTax
Css Gameserver / Was nun?
03/11/2012 - Counter-Strike - 4 Replies
Hey, Leute! Ich habe mir heute einen Gameserver bei "professional-gameserver.com" gemietet, für 1 Monat. Ich habe gleich am Anfang Css ausgewählt. Als ich dann die E-Mail mit dem Benutzer, etc. bekam, musste ich noch einmal ein Spiel auswählen, damit ich den Server starten konnte. Da es Css in der Liste nicht gab, habe ich Counter-Strike Beta ausgewählt. Nun habe ich den Server gestartet & ich finde ihn auch in Css, aber wenn ich connecten will, erscheint in der Konsole eine Fehlermeldung...
Forum.Zap-Hosting.com - kostenlose Gameserver - Das Gameserver-Communityboard
08/28/2011 - Counter-Strike - 11 Replies
Forum.Zap-Hosting.com - Das Gameserver - Communityboard http://zap-hosting.com/images/zapcommunity.png Zum Board Kostenlose Voice- und Gameserver! Wir sehen uns als das erste und einzige deutsche Forum in welchem die Communitymitglieder für das aktive Schreiben mit Voice- und Gameservern belohnt werden. Erarbeite dir deine ZAPs, werde reich und miete mit deinem Clan kostenlos einen Server. Werde Admin von erfolgreichen oder geplanten Publicserverprojekten.
I've got a Gameserver - How to use the Serverfiles with Gameserver?
09/21/2008 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hi, I've got a old Gameserver from a friend. I think its fast enough for 4 people^^ But, I don't know how to "copy" the Server files. Or, what must I do? Please help ToonMaster



All times are GMT +2. The time now is 19:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.